Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 18:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:hohes Alter
Hey bisschen respektvoller Oo dort im
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Loch im Wald
werden staatsverträge unterzeichnet.

Oooh ups

1x zitiertmelden

gestern um 18:44
@Interested @Peter0167

Dann kann man eigentlich sagen, dass diese ganze Interview-Geschichte kompletter Unsinn ist.

Tolle Community, ich bin dann mal wech.

3x zitiertmelden

gestern um 18:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich koch schnell Nudeln! #fürsprotokoll
Lowcarb?

1x zitiertmelden

gestern um 18:45
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Entscheide dich, verdammt nochmal! Beides is' nich.
Woa woa entscheiden! Schnell. Ooooh Oo grünes plüsch krokodil und ich sage geträumt!

Phuuu geheimnise zu behalten ist eeeecht schwer. :(

melden

gestern um 18:46
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hey bisschen respektvoller Oo dort im
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Loch im Wald
werden staatsverträge unterzeichnet.
Über Toilettenentgelder?

1x zitiertmelden

gestern um 18:47
Zitat von TanneTanne schrieb:kompletter Unsinn
Das ist ganz ganz mies von dir Teebeutelchen gegenüber weil die so viel Arbeit, Zeit und Herz reinsteckt. Denk darüber nach wie es dir ginge wenn du sowas grosses aufziehst.

melden

gestern um 18:48
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Über Toilettenentgelder?
Neeein @El-Presidente hat die ultimative Geldquelle dadurch für sich gesichert! Die Klobar!

2x zitiertmelden

gestern um 18:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Klobar!
Wo gehst du überall saufen????? 😱

1x zitiertmelden

gestern um 18:49
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wo gehst du überall saufen?????
Oo das ist die bar vor dem klo. Der bereich bevor du das Klo betrittst. Mega umsatz. Darum ist @El-Presidente mega reich Oo mhm

1x zitiertmelden

gestern um 18:50
@Bumfuzzle
Vielleicht ist das der Grund, warum manche User nur in ihrer "Blase" bleiben. Die zerreden nicht gleich neue Impulse und machen Spaß mit.

Ansonsten
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist keine Bewerbung auf den Oscar hier.
volle Zustimmung.

1x zitiertmelden

gestern um 18:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht ist das der Grund, warum manche User nur in ihrer "Blase" bleiben. Die zerreden nicht gleich neue Impulse und machen Spaß mit.
Yeah wahrscheinlich und war zu erwarten. 🤷🏻

melden

gestern um 18:51
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann kann man eigentlich sagen, dass diese ganze Interview-Geschichte kompletter Unsinn ist.
Nein, "man" kann das eben nicht sagen, dir bleibt das natürlich freigestellt, aber dann formuliere es nicht allgemein, sondern mache es als deine persönliche Meinung kenntlich, dann hat da auch niemand ein Problem damit.

Ich finde die Idee mit den Interviews nach wie vor gut, meine einzige Kritik bezieht sich auf die Raterei bezüglich des Users und die Tatsache, dass die beiden Namen immer noch geheim gehalten werden, worin ich keinerlei Nutzen sehen kann.

2x zitiertmelden

gestern um 18:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Klobar!
Shit'n'drink, die ideale Location für deine Dates. Liebe geht durch die Nase und wen du nicht riechen kannst, den kannst du auch nicht dein Leben lang ertragen. Lasst euch von unserem Servicepersonal verwöhnen, sie lesen euch jeden Wunsch von den Backen ab. Sei es ein Oldfashiond, der dank gespritzter Orangenschale direkt durch dich hindurchrauscht, oder der SexOnTheLokus, unsere Cocktails werden dich verführen, bevor du sie abführst.

1x zitiertmelden

gestern um 18:53
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Shit'n'drink, die ideale Location für deine Dates. Liebe geht durch die Nase und wen du nicht riechen kannst, den kannst du auch nicht dein Leben lang ertragen. Lasst euch von unserem Servicepersonal verwöhnen, sie lesen euch jeden Wunsch von den Backen ab. Sei es ein Oldfashiond, der dank gespritzter Orangenschale direkt durch dich hindurchrauscht, oder der SexOnTheLokus, unsere Cocktails werden dich verführen, bevor du sie abführst.
givin a shout-out 🙌🏻 und so wird ein staatsvertrag beworben

melden

gestern um 18:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:das ist die bar vor dem klo.
Dann ist es die Vordemklobar!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Darum ist @El-Presidente mega reich Oo mhm
The real king of trinkgeld

1x zitiertmelden

gestern um 18:55
Also die Sache bzgl. "Anonymen" Interviews finde ich auch nicht sinnvoll ansonsten ist meiner Meinung nach alles top :Y:

Dinge verifizieren die User sagen kann man sowieso nicht und halte ich auch nicht für sinnvoll, ich meiner wer freiwillig beim Interview mitmacht und bei jeder Frage lügt würde ich den Sinn nicht verstehen und wenn jemand nach Hobbys gefragt wird wie soll verifiziert werden ob jemand wirklich privat Tennis spielt oder so :D

melden

Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich finde die Idee mit den Interviews nach wie vor gut,
Ich finde sie sogar überragend und überaus interessant und lesenswerte Interviews!
(das einzige was mich derzeit stört sind die Incognito-Interviews weil damit dem Interview die Seele genommen wird aus meiner Sicht).

1x zitiertmelden

Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dann ist es die Vordemklobar!
Das kannst besoffen nicht mehr so sagen. Da geht halt nur bin anna klobaaa
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:The real king of trinkgeld
they‘re stanning ;D du bist sooo lustig :lv:

1x zitiertmelden

Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich finde die Idee mit den Interviews nach wie vor gut,
Ich finde sie sogar überragend und überaus interessant und lesenswerte Interviews!
(das einzige was mich derzeit stört sind die Incognito-Interviews weil damit dem Interview die Seele genommen wird aus meiner Sicht).

2x zitiertmelden

gestern um 18:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lowcarb?
Nein! :melden: :D

melden