Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
31.03.2026 um 18:43Hey bisschen respektvoller Oo dort imsuperuschi schrieb:hohes Alter
werden staatsverträge unterzeichnet.El-Presidente schrieb:Loch im Wald
Oooh ups
Hey bisschen respektvoller Oo dort imsuperuschi schrieb:hohes Alter
Woa woa entscheiden! Schnell. Ooooh Oo grünes plüsch krokodil und ich sage geträumt!El-Presidente schrieb:Entscheide dich, verdammt nochmal! Beides is' nich.
Über Toilettenentgelder?Bumfuzzle schrieb:Hey bisschen respektvoller Oo dort im
Das ist ganz ganz mies von dir Teebeutelchen gegenüber weil die so viel Arbeit, Zeit und Herz reinsteckt. Denk darüber nach wie es dir ginge wenn du sowas grosses aufziehst.Tanne schrieb:kompletter Unsinn
Neeein @El-Presidente hat die ultimative Geldquelle dadurch für sich gesichert! Die Klobar!superuschi schrieb:Über Toilettenentgelder?
Oo das ist die bar vor dem klo. Der bereich bevor du das Klo betrittst. Mega umsatz. Darum ist @El-Presidente mega reich Oo mhmsuperuschi schrieb:Wo gehst du überall saufen?????
volle Zustimmung.Interested schrieb:Das ist keine Bewerbung auf den Oscar hier.
Yeah wahrscheinlich und war zu erwarten. 🤷🏻Kältezeit schrieb:Vielleicht ist das der Grund, warum manche User nur in ihrer "Blase" bleiben. Die zerreden nicht gleich neue Impulse und machen Spaß mit.
Nein, "man" kann das eben nicht sagen, dir bleibt das natürlich freigestellt, aber dann formuliere es nicht allgemein, sondern mache es als deine persönliche Meinung kenntlich, dann hat da auch niemand ein Problem damit.Tanne schrieb:Dann kann man eigentlich sagen, dass diese ganze Interview-Geschichte kompletter Unsinn ist.
Shit'n'drink, die ideale Location für deine Dates. Liebe geht durch die Nase und wen du nicht riechen kannst, den kannst du auch nicht dein Leben lang ertragen. Lasst euch von unserem Servicepersonal verwöhnen, sie lesen euch jeden Wunsch von den Backen ab. Sei es ein Oldfashiond, der dank gespritzter Orangenschale direkt durch dich hindurchrauscht, oder der SexOnTheLokus, unsere Cocktails werden dich verführen, bevor du sie abführst.Bumfuzzle schrieb:Die Klobar!
givin a shout-out 🙌🏻 und so wird ein staatsvertrag beworbenEl-Presidente schrieb:Shit'n'drink, die ideale Location für deine Dates. Liebe geht durch die Nase und wen du nicht riechen kannst, den kannst du auch nicht dein Leben lang ertragen. Lasst euch von unserem Servicepersonal verwöhnen, sie lesen euch jeden Wunsch von den Backen ab. Sei es ein Oldfashiond, der dank gespritzter Orangenschale direkt durch dich hindurchrauscht, oder der SexOnTheLokus, unsere Cocktails werden dich verführen, bevor du sie abführst.
Dann ist es die Vordemklobar!Bumfuzzle schrieb:das ist die bar vor dem klo.
The real king of trinkgeldBumfuzzle schrieb:Darum ist @El-Presidente mega reich Oo mhm
Ich finde sie sogar überragend und überaus interessant und lesenswerte Interviews!Peter0167 schrieb:Ich finde die Idee mit den Interviews nach wie vor gut,
Das kannst besoffen nicht mehr so sagen. Da geht halt nur bin anna klobaaasuperuschi schrieb:Dann ist es die Vordemklobar!
they‘re stanning ;D du bist sooo lustig :lv:superuschi schrieb:The real king of trinkgeld
Ich finde sie sogar überragend und überaus interessant und lesenswerte Interviews!Peter0167 schrieb:Ich finde die Idee mit den Interviews nach wie vor gut,