joleen schrieb:Wann bitte atmest du? :|
Irgendwann zwischendurch.
:D
joleen schrieb:Das ist echt heftig, wenn man so die Zahl dahinter sieht. Das es viel Aufwand ist, ist sicher allen bewusst, aber das ist ja wie ein Zweit-, Dritt-, Viert-Job Oo
Wie gesagt, die reine Kontaktaufnahme ist wenig stressig. Man muss bedenken von diesen 5000 Userrn habe ich bestimmt auch einige inaktive User erwischt.
Ein Großteil antwortet auch nicht. Ein weiterer Teil gibt eine Absage, ein Teil fragt nochmal genauer nach da kommt dann auch nicht immer was zurück oder halt eine Absage oder Zusage. Dann kommen die festen Zusagen, die ich dann terminlich einordne, falls sie Userfragen dazu möchten. Die bekommen dann immer direkr am Sonntag ihr Interview, aber da kommen auch nicht immer alle Interviews zurück oder natürlich zeitverzögert.
Und dann sind da noch die User im Hintergrund, also die User die ihr nicht seht, da sie nur den Fragenkatalog oder Themeninterview möchten. Das läuft ja nicht öffentlich ab.
Ich versuche es einfach so gut wie möglich zu organisieren. Ich habe ein Notizbuch, damit ich weiß wann ich welches Interview poste und wann wer im Thread vorgestellt wird.
Es kommen natürlich auch noch User dazu die erstmal abwarten möchten oder jetzt noch keine Entscheidung darüber treffen wollen. Da hoffe ich einfach auf Verständnis, dass sie sich selbstständig melden, wenn sie dann doch interessiert sind oder Fragen haben.
suffel schrieb:Haha kann ich mir gar nicht vorstellen das du darin schlecht bist aaaber ja da hast du dich wohl selbst einer Herausforderung gestellt :D
Ja man. Ist echt ne kleine, manchmal auch ne größere Herausforderung für mich.
Edit: Die neue PN Funktion rettet mir den Arsch. Also PNs wieder auf ungelesen stellen zu können. Dann weiß ich noch welche Interviews zurück gekommen sind und noch bearbeitet werden.