Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 20:53
@Teegarden

Hört sich dicj aufjedenfall spannend aber auch nach sehr viel Arbeit an aber du machst das ja auch sehr gut :D :bier:

1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 20:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:Hört sich dicj aufjedenfall spannend aber auch nach sehr viel Arbeit an aber du machst das ja auch sehr gut :D :bier:
Plus die User die sich selbst melden um interviewt zu werden, die habe ich vergessen. :D

Ist auch spannend, gerade für mich. Ich hatte hier nie großartig PN Kontakte. So wirklich nur mit einer Handvoll Usern ungefähr. Ich bin da furchtbar schlecht drin und dann denke ich mir natürlich sowas aus. :D

1x zitiertmelden

um 21:36
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Es kamen viele Anfragen für beispielsweise die Listen. Sprich ich habe die allstars Liste abgeklappert (sind ja schon alleine 200 User) oder oldallmy User (sind da auch wieder 200 User), dann die aktivsten Mitglieder in den einzelnen Rubriken das sind pro Rubrik jeweils 10 User, sind 500 User ungefähr. Dann kamen noch Anfragen für User mit den meisten Profilaufrufen und User mit den meisten Freunden. Einen Teil davon kann man natürlich abziehen, da sich einige User doppeln.

Dann gab es die bitte für Anfragen für User die schon sehr lange hier sind.

Speziell für User die vor 2010 und 2005 mit dabei sind, davon sind natürlich mit Sicherheit nicht alle aktiv. Und dann noch die User die in den Interviews benannt werden (da doppelt sich natürlich auch viel).

Geburtsatgsuser wurden auch mal gewünscht, da bin ich an dem Tag die komplette Liste durch und last but not least habe ich persönlich noch durch verschiedene Threads gestöbert und User angefragt die ich interessant finde
Wann bitte atmest du? :|
Das ist echt heftig, wenn man so die Zahl dahinter sieht. Das es viel Aufwand ist, ist sicher allen bewusst, aber das ist ja wie ein Zweit-, Dritt-, Viert-Job Oo

1x zitiertmelden

um 21:47
Zitat von QuironQuiron schrieb:Allerhöchstens Zyklame bei dunkler Nacht.
Zyklame mit einem Hauch Purpur bei Dämmerung ☝️

melden

um 21:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ist auch spannend, gerade für mich. Ich hatte hier nie großartig PN Kontakte. So wirklich nur mit einer Handvoll Usern ungefähr. Ich bin da furchtbar schlecht drin und dann denke ich mir natürlich sowas aus. :D
Haha kann ich mir gar nicht vorstellen das du darin schlecht bist aaaber ja da hast du dich wohl selbst einer Herausforderung gestellt :D

1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 22:05
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wann bitte atmest du? :|
Irgendwann zwischendurch. :D
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das ist echt heftig, wenn man so die Zahl dahinter sieht. Das es viel Aufwand ist, ist sicher allen bewusst, aber das ist ja wie ein Zweit-, Dritt-, Viert-Job Oo
Wie gesagt, die reine Kontaktaufnahme ist wenig stressig. Man muss bedenken von diesen 5000 Userrn habe ich bestimmt auch einige inaktive User erwischt.

Ein Großteil antwortet auch nicht. Ein weiterer Teil gibt eine Absage, ein Teil fragt nochmal genauer nach da kommt dann auch nicht immer was zurück oder halt eine Absage oder Zusage. Dann kommen die festen Zusagen, die ich dann terminlich einordne, falls sie Userfragen dazu möchten. Die bekommen dann immer direkr am Sonntag ihr Interview, aber da kommen auch nicht immer alle Interviews zurück oder natürlich zeitverzögert.

Und dann sind da noch die User im Hintergrund, also die User die ihr nicht seht, da sie nur den Fragenkatalog oder Themeninterview möchten. Das läuft ja nicht öffentlich ab.

Ich versuche es einfach so gut wie möglich zu organisieren. Ich habe ein Notizbuch, damit ich weiß wann ich welches Interview poste und wann wer im Thread vorgestellt wird.

Es kommen natürlich auch noch User dazu die erstmal abwarten möchten oder jetzt noch keine Entscheidung darüber treffen wollen. Da hoffe ich einfach auf Verständnis, dass sie sich selbstständig melden, wenn sie dann doch interessiert sind oder Fragen haben.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Haha kann ich mir gar nicht vorstellen das du darin schlecht bist aaaber ja da hast du dich wohl selbst einer Herausforderung gestellt :D
Ja man. Ist echt ne kleine, manchmal auch ne größere Herausforderung für mich.

Edit: Die neue PN Funktion rettet mir den Arsch. Also PNs wieder auf ungelesen stellen zu können. Dann weiß ich noch welche Interviews zurück gekommen sind und noch bearbeitet werden.

1x zitiertmelden

um 22:12
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja man. Ist echt ne kleine, manchmal auch ne größere Herausforderung für mich.

Edit: Die neue PN Funktion rettet mir den Arsch. Also PNs wieder auf ungelesen stellen zu können. Dann weiß ich noch welche Interviews zurück gekommen sind und noch bearbeitet werden.
Du meisterst sie doch gut und ja die funktion ist Gold wert :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »