Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
1.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und GeistesblitzeLet's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
19.04.2026 um 23:34Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
20.04.2026 um 22:51
Desperadoo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.04.2026 um 22:24@Death_himself
nimmst du ab und an auch Arbeit mit nach Hause?
nimmst du deinen Job persönlich?
wieviele Preisträger des "Darvin Award" hast du schon betreuen dürfen?
bietest du auch Raten an?
nimmst du ab und an auch Arbeit mit nach Hause?
nimmst du deinen Job persönlich?
wieviele Preisträger des "Darvin Award" hast du schon betreuen dürfen?
bietest du auch Raten an?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2026 um 07:13Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
22.04.2026 um 08:40@Death_himselfDesperadoo schrieb:nimmst du ab und an auch Arbeit mit nach Hause?
Hast du Leichen im Keller?
Skeletons in your closet?
@JosephConrad
@Death_himself
Was machst du eigentlich im echten Leben beruflich?
@JosephConrad
Bezieht sich dein Nick auf den Schriftsteller? Wenn ja, wieso hast du diesen gewählt?
Wikipedia: Joseph Conrad
22.04.2026 um 08:43Denkt dran in dieser Woche könnt ihr bis Sonntag Fragen für diese beiden User sammeln:
@JosephConrad
@Death_himself
@JosephConrad
@Death_himself
22.04.2026 um 20:08Und dann schlage ich @Nuka vor. Sie hat sich hier ganz vortrefflich im Forum eingebracht. Da gibt es sicher viele interessante Fragen, die man ihr so stellen könnte. :)
22.04.2026 um 20:09Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
22.04.2026 um 20:09Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
22.04.2026 um 20:11Ich bin stets bemüht! ☝🏻 Nur diese woche habe ich nicht die muse und werde wahrscheinlich keine Nachforschungen machen um Fragen zu stellen.Interested schrieb:Ich zähl auf dich. Lass nichts aus. :'D
22.04.2026 um 20:12Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
22.04.2026 um 21:03@Teegarden, kann es sein dass die Farbe deines Namens heller als vorher ist, oder kommt mir das nur so vor?
23.04.2026 um 03:13Ist mir auch schon aufgefallen :)Suppengespenst schrieb:heller als vorher ist
Finde das helle persönlich schöner.
23.04.2026 um 12:33Kann ja auch jeder was fragen, wenn er Zeit und Lust hat. ;)Bumfuzzle schrieb:Nur diese woche habe ich nicht die muse und werde wahrscheinlich keine Nachforschungen machen um Fragen zu stellen.
Suppengespenst schrieb:@Teegarden, kann es sein dass die Farbe deines Namens heller als vorher ist, oder kommt mir das nur so vor?
Ja, ist heller. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mehr welche Farbe ich genau hatte, deshalb habe ich dann die hier einfach genommen. :Dyari schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen :)
Finde das helle persönlich schöner.
23.04.2026 um 16:25Hallo zusammen! 💀
Mal ganz unter uns: Ist das hier eine kollektive Schockstarre oder habe ich Mundgeruch? (Wobei, streng genommen habe ich gar keinen Mund mehr, nur noch eine erstklassige Auswahl an Zähnen).
Ich sitze hier in der Wartehalle der Ewigkeit, poliere meine Sense und schaue alle fünf Minuten auf mein Todphone – aber nichts. Totenstille. Wortwörtlich.
Traut sich hier wirklich keine Menschenseele mehr, mir eine Frage zu stellen?
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert. Ich meine, ich bin die wohl einzige Konstante in eurem Leben (neben der Steuererklärung, aber die ist deutlich gruseliger). Da gäbe es doch so viel zu klären:
Mode-Fragen: Trage ich unter der Robe eigentlich Socken? Und wenn ja, eher klassisch Schwarz oder darf es auch mal ein lustiges Avocado-Muster sein?
Logistik: Wie passt die ganze Weltbevölkerung eigentlich in meinen Terminkalender? (Spoiler: Die Cloud-Lösung war ein Albtraum).
Kulinarik: Gibt es im Jenseits wirklich nur Tiefkühlpizza, oder ist das ein Gerücht der Konkurrenz von unten?
Ich beiße nicht – ich ernte nur. Und ich verspreche, jede Antwort ist absolut final! Also, rückt raus mit der Sprache: Was wolltet ihr dem Sensenmann, äh, also der Sensenfrau schon immer mal an den Kopf werfen?
Ich warte. Ich habe ja Zeit. Viel Zeit. ⏳😁💀
Mal ganz unter uns: Ist das hier eine kollektive Schockstarre oder habe ich Mundgeruch? (Wobei, streng genommen habe ich gar keinen Mund mehr, nur noch eine erstklassige Auswahl an Zähnen).
Ich sitze hier in der Wartehalle der Ewigkeit, poliere meine Sense und schaue alle fünf Minuten auf mein Todphone – aber nichts. Totenstille. Wortwörtlich.
Traut sich hier wirklich keine Menschenseele mehr, mir eine Frage zu stellen?
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert. Ich meine, ich bin die wohl einzige Konstante in eurem Leben (neben der Steuererklärung, aber die ist deutlich gruseliger). Da gäbe es doch so viel zu klären:
Mode-Fragen: Trage ich unter der Robe eigentlich Socken? Und wenn ja, eher klassisch Schwarz oder darf es auch mal ein lustiges Avocado-Muster sein?
Logistik: Wie passt die ganze Weltbevölkerung eigentlich in meinen Terminkalender? (Spoiler: Die Cloud-Lösung war ein Albtraum).
Kulinarik: Gibt es im Jenseits wirklich nur Tiefkühlpizza, oder ist das ein Gerücht der Konkurrenz von unten?
Ich beiße nicht – ich ernte nur. Und ich verspreche, jede Antwort ist absolut final! Also, rückt raus mit der Sprache: Was wolltet ihr dem Sensenmann, äh, also der Sensenfrau schon immer mal an den Kopf werfen?
Ich warte. Ich habe ja Zeit. Viel Zeit. ⏳😁💀
23.04.2026 um 16:27🤣🤣🤣
23.04.2026 um 16:45Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
23.04.2026 um 16:54@Death_himself
Wieviel Zeit bleibt mir noch? Lohnt es sich noch beim Interview mitzumachen?
Lohnt sich ein BH bei Dir? :D
Wieviel Zeit bleibt mir noch? Lohnt es sich noch beim Interview mitzumachen?
Lohnt sich ein BH bei Dir? :D
23.04.2026 um 16:55Dachte mir so, was soll ich dich schon fragen?Death_himself schrieb:Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert.
22 Beiträge, ca. 1Jahr dabei - - - also als User quasi tot. :}
Ähnliche Diskussionen
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
PNs melden?
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Musik im Profil
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!