Ziegenpetra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Presidente schrieb:Warum bist du so heiß auf's Antworten und kannst die Beantwortung der Fragen nicht bis zum eigentlichen Interview abwarten?
Lepus schrieb:Man hat es dir doch erklärt:
Du sollst diese Fragen nicht hier direkt beantworten, sie werden dir später zum beantworten von @Teegarden zugeschickt.
Leute, ich wusste es nicht. Kein Grund es so darzustellen, als könnte ich es kaum abwarten. Was sollen immer solche Spitzen? Das nervt echt.yari schrieb:Hast du mal eines der fertigen Interviews gesehen bzw gelesen?
Der zitierte Beitrag von perttivalkonen wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDanke nochmal diesbezüglich.
Naja...Kephalopyr schrieb:Leute, ich wusste es nicht.
behind_eyes schrieb am 05.04.2026:Die Fragen sind für dein Interview, die Antworten auch ;-)
Aber finde gut das du deinen Post hast löschen lassen, freue mich aufs Interview :Y:Kephalopyr schrieb am 05.04.2026:Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!
Das bekräftigend möchte ich noch hinzufügen, dass es eigentlich auch völlig überflüssig ist, den User zu adden, wenn die Frage zwar an den User gerichtet ist, aber in letzter Konsequenz @Teegarden erreichen soll und den angesprochenen User eben erst im Interview...violetluna schrieb:Seid bitte nachsichtiger und freundlicher zueinander. Ein höflicher Hinweis hätte doch gereicht.
Die PN die man bekommt sollte reichen, falls das nicht reicht, gibt es sogar noch den Warnhinweis, da steht ebenfalls nochmal drin wie es funktioniert. Mehr kann ich auch nicht machen.violetluna schrieb:Niemand liest sich alle 76 Seiten durch. Das kann niemand erwarten.
Ähm, vielleicht liest du nochmal in deinen PNs nach. ;) Da habe ich es erklärt, beziehungsweise der Warnbeitrag erklärt es ja auch nochmal. :)Kephalopyr schrieb:Mir wurde nichts dazu erklärt. Ich wurde einfach nur gefragt wegen einem Interview im April und wenn ich dann markiert und gefragt werde, halte ich es einfach für eine Frage des Respekts, darauf zu antworten. Hat nix mit "heiß drauf sein" zu tun.
Das ist doch kein Beinbruch, wenn man das überliest.Teegarden schrieb:Die PN die man bekommt sollte reichen, falls das nicht reicht, gibt es sogar noch den Warnhinweis, da steht ebenfalls nochmal drin wie es funktioniert. Mehr kann ich auch nicht machen.
Ist halt auch kein Hexenwerk hier und man kann das mehrmals nachlesen, wie es funktioniert.Teegarden schrieb:Die PN die man bekommt sollte reichen, falls das nicht reicht, gibt es sogar noch den Warnhinweis, da steht ebenfalls nochmal drin wie es funktioniert. Mehr kann ich auch nicht machen.
Und immernoch bleibt die Frage...Nemon schrieb:Wenn jetzt alle noch was dazu sagen, sage ich auch noch was. Sonst nicht. :X :P:

Diente auch zur Klarstellung. Hier muss mit Sicherheit niemand 76 Seiten nachlesen. :DJustsaying schrieb:Das ist doch kein Beinbruch, wenn man das überliest.
Wir sind hier ja nicht auf dem Amt.
So habe ich es auch aufgefasst.Teegarden schrieb:Diente auch zur Klarstellung.
Ja, bin auch gespannt.yari schrieb:Noch 2 Tage dann gibt es das nächste Interview. Bin schon gespannt, was uns da erwartet 😁
Danke, wenigstens einer der darauf mal wertfrei eingeht.violetluna schrieb:Ganz ehrlich: dieser Thread hat 76 Seiten. Ich erinnere mich, dass irgendwo mal diskutiert wurde, dass die Communityfragen nicht hier, sondern beim Interview beantwortet werden sollen. Das weiß ich aber auch nur, weil ich es zufällig gelesen habe. Im Eingangspost steht es nicht, im Hinweis aber schon. Den kann man aber schon mal übersehen.
Niemand liest sich alle 76 Seiten durch. Das kann niemand erwarten. Und nur weil jemand selbst zugesagt hat, für ein Interview zur Verfügung zu stehen, muss man sich noch lange nicht für die Interviews von anderen Menschen interessieren und diese lesen. Das ist schließlich keine Teilnahmevoraussetzung. 🤷♀️
Seid bitte nachsichtiger und freundlicher zueinander. Ein höflicher Hinweis hätte doch gereicht.
Wir schrieben zuletzt vor Monaten. Ich hab seitdem nicht mehr nachgeschaut. Ich finde, hier liegt einfach eine ziemlich schlechte Organisation vor und es liegt nicht am Teilnehmer, sich um irgendwas kümmern zu sollen. Der Thread hier sprengt definitiv den Rahmen und man kann nicht erwarten, dass sich das irgendjemand alles durchlesen soll.Teegarden schrieb:Ähm, vielleicht liest du nochmal in deinen PNs nach. ;) Da habe ich es erklärt, beziehungsweise der Warnbeitrag erklärt es ja auch nochmal
Es wäre kein Hexenwerk gewesen, es einfach besser zu organisieren, als den Fehler bei irgendeinem Teilnehmer zu suchen, oder die Verantwortung an diesen abzugeben. Ich hätte diesbezüglich einen Thread erstellt, in dem nicht wahllos irgendein Offtopic(wie hier) betrieben wird wo jeder seinen Senf dazwischen hauen kann oder Sticheleien gegenüber einigen Usern, dafür gibt es ja die Spelunke und die ganzen anderen "Spaß"-Chats. Kein Wunder, wie es hier schon zu fast 100 Seiten gekommen ist, wenn es aber eigentlich nur um Fragen und Ideen diesbezüglich gehen soll. Wieso kann dann irgendein User einen einzelnen, einzigen Emoji als Beitrag abgeben? Der Teilnehmer soll sich dann da durchwühlen?Kältezeit schrieb:Ist halt auch kein Hexenwerk hier und man kann das mehrmals nachlesen, wie es funktioniert.