Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

4.391 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

22.07.2008 um 20:53
@Shakuru

das wird nicht mehr vorkommen


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.07.2008 um 12:27
Das Ignorieren funktioniert auch irgendwie nicht.

Mir hat grad jemand geschrieben, den ich auf Ignore hatte. Hatte ich aber schon mehrfach.

Wollte halt noch mal drauf hinweisen.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2008 um 14:08
du scheinst ja ziemlich empfindlich zu sein


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.07.2008 um 19:13
So ne Einschätzung ist überflüssig. Ich weiß selber, dass ich empfindlich bin. Und da ich keinen überflüssigerweise anfahren will, ist es besser, ich ignoriere entsprechende Individuen.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2008 um 19:32
genau.das ist egal.

diese funktion wird angeboten und wenn es nicht funzt, soll es repariert werden.genau deswegen ist der thread/die hilfe-rubrik von dns ins leben gerufen worden, ob da einer mehr oder weniger empfindlich ist, spielt keine rolle beim einsetzen der funktion.sie wird angeboten,sollte funktionieren und basta.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2008 um 21:40
@fregman

Danke. Endlich mal ein Mod der sich nicht zu schade ist zu Antworten. ^^


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.07.2008 um 22:23
Wieso blinkt es bei mir unaufhörlich das PNs Briefkasten von trondat und dr.katzefick ?


melden

Bugs und Fehler

25.07.2008 um 23:17
@jelena

Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese User zwischenzeitlich gesperrt wurden. Wende dich diesbezüglich bitte an die Verwaltung.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

26.07.2008 um 00:17
@jelena

Genau das hab ich dir gesagt. Du musst dns schreiben. Ein Mod hat keinen Zugriff auf die Forentechnik selber und kann da wohl auch nichts machen.


melden

Bugs und Fehler

26.07.2008 um 05:00
jelena schrieb:Wieso blinkt es bei mir unaufhörlich das PNs Briefkasten von trondat und
dr.katzefick ?
gefixt


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

26.07.2008 um 13:06
Won wem ist es gefixt. Die PNs Briefkästchen blinken unaufhörlich weiter. Wieso?


melden

Bugs und Fehler

26.07.2008 um 13:56
Bei Allmy ist die Schallgeschwindigkeit höher als die Lichtgeschwindigkeit, meist hör ich den Ton schon, bevor die neue PN angezeigt wird :D


melden

Bugs und Fehler

26.07.2008 um 18:03
Also ich hab nen Bug gefunden oder einen Fehler undzwar wenn ich auf der Startseite bei der Suchfunktion "Sun" eingebe krieg ich immer wieder eine Fehlermeldung das dieser Artikel gelöscht wurde und ich ein neues Thema öffnen soll.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

26.07.2008 um 19:01
Beim Bearbeiten der Blog-Beschreibung werden immer wieder automatisch <br> eingefügt.


melden

Bugs und Fehler

28.07.2008 um 10:13
Einige meiner Beiträge sind plötzlich nicht mehr vorhanden, obwohl ich keine System-Nachricht bekam, dass sie gelöscht wurden.

Außerdem ist mein WSUSLBJEAR-Thread (Wir streiten uns so lange bis jemand einen Attentäter ruft) nicht mehr da. Habe im UG schon nachgeschaut, er wurde nämlich erst gestern gelöscht.

Könnt ihr das zufällig wieder beheben?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

28.07.2008 um 13:05
Das ist mir auch schon aufgefallen, da scheint es mal wieder nen Zeitsprung gegeben zu haben...


melden

Bugs und Fehler

28.07.2008 um 14:50
Manchmal färbt sich der Username aus unerklärlichen Gründen für eine gewisse Zeit weiß, nach ein paar Minuten oder Posts wird er wieder normal (also bei mir rot).
Woran mag das wohl liegen?


melden

Bugs und Fehler

29.07.2008 um 17:40
das ist dieser 2000-bug...wenn man 2000 beiträge geschrieben hat, verfärbt sich der nick für einige posts weiß, wird dann aber doch wieder rot.


melden

Bugs und Fehler

30.07.2008 um 14:08
Ich habe aber schon lange über 2000 Beiträge geschrieben, dieses Phänomen ist jetzt bei mir schon mehrmals vorgekommen ;)


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

30.07.2008 um 18:27
echt...? bei mir war der erst einmal....hmm


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden