Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

02.08.2008 um 08:14
Hallo,
Wenn man auf mein Profiel geht und sich meine bisherigen geschriebenen Beitraege anzeigen lassen will, dann bekommt man den Hinweis, dass keine Beitraege von mir gefundern werden konnten und es einige Tage dauern kann, bis welche angezeigt werden koennen.

Na ja, es sind nun aber schon etwas mehr als einige Tage vergangen.
Kann das vielleicht damit zu tun haben, dass ich vor meinem jetzigen account schonmal einen hatte, und das mit dem selben Nickname?
Mein vorheriger war Petros, mein jetziger -Petros-.

Ist eigentlich schade, dass man sich meine Beitraege nicht anzeigen lassen kann.
Es koennte ja sein (bitte keine Witze jetzt^^), dass sich einige dafuer interessieren.

@dns
Kann man meinen alten account mit dem jetzigen irgendwie verkuppeln?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

02.08.2008 um 08:20
Oder haette ich "meine bisher geschriebenen Beitraege" schreiben muessen?
Gar nicht mal so einfach....


melden

Bugs und Fehler

02.08.2008 um 18:48
hi, im moment kann es leider auch ein paar wochen dauern. sorry.


melden

Bugs und Fehler

04.08.2008 um 13:44
Hat jetzt zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber ich kann mir keine Video mehr auf Youtube ansehen. Das Video lädt ganz normal an, es werden ca. 2 Sekunden abgespielt und dann bleibt's plötzlich stehen. Musik ist auch nicht zu hören. Ich sehe nur Bilder.

Kann mir wer helfen?


melden

Bugs und Fehler

08.08.2008 um 19:27
@fehler
Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
Klicke ich hier auf den Beitrag den Jafrael gelöscht hat, komme ich zur Startseite


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.08.2008 um 20:24
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Klicke ich hier auf den Beitrag den Jafrael gelöscht hat, komme ich zur Startseite
Sag bloß! :D


melden

Bugs und Fehler

20.08.2008 um 15:49
Hi,

ich kann keine einzige PN löschen. Woran liegt das?


melden

Bugs und Fehler

20.08.2008 um 19:59
So, das geht mir jetzt wirklich auf die Nerven....

Immer, wenn ich längere Links in eine PN schicke, werden diese mit Absätzen versehen und enthalten dann an den entsprechenden Stellen Leerzeichen beim Kopieren. Da manche Leute zu doof sind, das zu merken, und dann schlicht behaupten, dass der Link nicht geht, bin ich dafür, dass das mal behoben wird.


melden

Bugs und Fehler

20.08.2008 um 23:53
http://twiturl.de/ oder https://tinyurl.com/app

;)


melden

Bugs und Fehler

21.08.2008 um 00:22
Hab ich dann auch verwendet!

Aber trotzdem nervts!


melden

Bugs und Fehler

27.08.2008 um 15:49
weiß ja nicht, ob´s jemandem schon aufgefallen ist:

Wenn ich auf den Bereich "Menschen & Seelenkunde" gehe, und dann auf die letzte Seite, ist ganz unten ein Thread aufgelistet, wo die letzte Antwort angeblich von 1970 ist, obwohl Allmy doch erst 1987 (laut wiki) entstanden ist.

Klingt jedenfalls ziemlich lustig :D


melden

Bugs und Fehler

27.08.2008 um 15:54
Ja habs soeben auch gesehen. :D

Allerdings hat der Thread weder Titel,noch Ersteller ;)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.08.2008 um 15:57
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Allerdings hat der Thread weder Titel,noch Ersteller
Ist ja noch schlimmer - hier laufen ja schon namen- und herrenlose Threads herum =O


melden

Bugs und Fehler

27.08.2008 um 16:19
wenn man jedoch auf das kleine symbol links klickt, kommt man in den thread.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.08.2008 um 16:22
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:wenn man jedoch auf das kleine symbol links klickt, kommt man in den thread.
Stimmt ;)
aber die letzte Antwort stammt doch nicht von 1970 :no:


melden

Bugs und Fehler

27.08.2008 um 16:33
Wikipedia: Epoch


melden

Bugs und Fehler

08.09.2008 um 19:54
Smileys wie diese ---> :D :( :) gehen in den PNs nicht mehr.


melden

Bugs und Fehler

09.09.2008 um 00:21
Mehrere hintereinander funktionieren nicht richtig, einzelne schon.


melden

Bugs und Fehler

09.09.2008 um 00:26
Ok, auch einzelne Smilies scheinen teilweise nicht ersetzt zu werden.


melden

Bugs und Fehler

09.09.2008 um 05:07
geht wieder.


Anzeige

melden