Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.02.2010 um 11:23
ist das jetzt so gewollt das allmy irgendwie breiter ist?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 06:00
@dns

schau mal

/dateien/am45578,1265173216,2a6lgnq

ich weiß das das an meiner schriftart liegt, im rest des forums sieht man alles vom unteren teil der buchstaben, könntest du das trotzdem noch nen kleinen tuck größer machen? ^^


melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 13:58
Der Button "sofort eintragen" führt mich ebenfalls in die Vorschau^^


melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 14:00
mich genauso ^^


melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 14:05
fixed


melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 14:08
das rockt \m/


melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 20:14
Das Alien smiley ( :> ) funktioniert in PN´s und Blogkommis nicht ... :| :D


melden

Bugs und Fehler

03.02.2010 um 22:35
wo wir gerad dabei sind @dns

in gästebucheinträgen:

das €-zeichen wird nicht korrekt dargestellt
das +-zeichen verschwindet
und die 0 (null) verursacht einen recht merkwürdigen fehler, wir die null allein als gästebucheintrag gepostet, so wird der eintrag nicht gezählt, er verschwindet und das gästebuch verfielfältigt sich.. sieht etwas strange aus.. das kann man nicht erklären

ach und btw: das :> funktioniert zumindest in gästebüchern tadellos :)


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 12:38
@dns

Mach die Bearbeitungslinks (als gelesen markieren u. bearbeiten) bei den gespeicherten Diskussionen wieder rein! :>


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 13:05
@17
Zitat von 1717 schrieb:Mach die Bearbeitungslinks (als gelesen markieren u. bearbeiten) bei den gespeicherten Diskussionen wieder rein!
fixed


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 13:06
@dns

thx ^^


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 15:16
/dateien/am45578,1265293011,sError

@dns
sowas ist mir die letzten 2 tage öfter passiert
hoffentlich ist das nicht das ende der welt (oder allmyst)


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 15:18
ach ja heute um ca 15:15


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 15:20
Das ist mir auch schon oft passiert. Ist ein relativ häufig auftretender Fehler, nichts Besonderes.


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 15:20
@ensignia

dieser Fehler kommt wenn am laufenden System Updates ausgeführt werden

nichts schlimmes^^


melden

Bugs und Fehler

04.02.2010 um 15:22
na dann
nur weil ichs noch nie hatte und es die letzen tage öfter kamm


melden

Bugs und Fehler

05.02.2010 um 20:35
@dns
ich kann in meinem blog nicht mehr als ein bild via bb einfügen, bzw wenn ich es tue erscheint nur ein kaputter bildlink. Da haut nämlich was mit der code "umwandlung" bb -> html nicht hin, siehe quelltext::

Blog von dS [/size][/center] [objerror=http%3A%2F%2Fwww.fileden.com%2Ffiles%2F2009%2Fbla.png]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror][color=red][/IMG][/color] [color=red][IMG][/color]http://www.fileden.com/files/bla2.png"> [size=1] verfasst von...


melden

Bugs und Fehler

06.02.2010 um 14:25
bei stimmt das irgendwie nicht mit dem letzten einlogdatum
bin jeden tag online und der zeigt den letzten, von vor 4 tagen an .


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.02.2010 um 14:35
@dns

Seit zwei Tagen steht, wen ich mich anmelde "Deine letzte Anmeldung erfolgte am 03.02.2010, obwohl ich zwischendurch schon online war. Heute z.B. war ich um 11 Uhr das letzte Mal hier und trotzdem kam grad bei der Anmeldung der Text von oben...


melden

Bugs und Fehler

06.02.2010 um 14:36
@farkas

aaaah selber fehler :D


Anzeige

melden