Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 07:21
@dns

hi,

jedesmal, wenn ich etwas verlinken will dann kommt bei mir nicht nur der "befehl" sondern noch viel mehr dazu.

siehe Tiefseewesen (Seite 91)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 07:32
@datrueffel

jetzt sollte es hinhauen.


melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 07:35
Danke (Archiv-Version vom 27.12.2011) @dns


melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 23:57
@dns

In PNs wird bei Links ein Stück weggeschnitten.

Beispielsweise will ich diesen Link verschicken: Wikipedia: Burning Man

Dabei wird aber immer die Adresse zum eigentlichen Artikel abgeschnitten und man kommt nur auf die Wikipedia-Startseite


melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 23:58
Oh, toll, es passiert auch in öffentlichen Beiträgen.

eigentlich sollte das hierhin führen


melden

Bugs und Fehler

13.11.2008 um 08:47
@kaltesfeuer

ok, jetzt werden die links angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

13.11.2008 um 13:12
Allmy ladet heute meeegalangsam - - so hab ich es noch nie erlebt :(


melden

Bugs und Fehler

13.11.2008 um 13:16
Merkwürdig, bei mir ratterts wie geölte Ketten.


melden

Bugs und Fehler

14.11.2008 um 18:02
@elfenpfad

Hast du vielleicht irgendwas im Hintergrund laufen?
Oder evtl. benutzen mehrere Leute via W-Lan deinen Router. Das kann auch Ressourcen kosten.

Bei mir läuft's schnell.


melden

Bugs und Fehler

14.11.2008 um 20:24
@Mr.Dextar

Danke für Dein Interesse an meinem vergangenen Problem :)

Es hat sich erledigt, lag an meinem compi, der war wohl voll mit Laden von updates beschäftigt gewesen ;)
Ich hatte sch eine Stunde später beim Wiederanmelden keine Probleme mehr, und das ist so geblieben *freu*


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 09:29
@dns


ich hab da was kaputt gemacht :D

Was ist los?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 10:10
@datrueffel

ist repariert


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 11:17
@dns


man kann nicht mehr verlinken


Discordianismus, die wahre religion? <- da sollte jetzt ein link stehen


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 11:17
o.O jetzt geht es wieder :D

peinlich :D :D :D


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 11:18
da ist doch auch ein link


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 11:26
ja, ich hab aber eben in dem anderen thread einfach den link aus der html-leiste kopiert und dann eingefügt... und dann war da nix :(


melden

Bugs und Fehler

15.11.2008 um 11:49
am besten ist es, den link immer in eine eigene zeile zu setzen.


melden

Bugs und Fehler

17.11.2008 um 06:54
Heute erscheinen schon die ganze Zeit irgendwelche Nummern auf meiner Freundesliste. Vorhin standen unter allen Namen Nummern. Jetzt sind die weg, aber nun steht eine Nummer unter "zum Verlauf" (die sich dauernd ändert)


melden

Bugs und Fehler

17.11.2008 um 07:06
@rinoa
@dns

hab ich auch :)

/dateien/am45578,1226902019,1


melden

Bugs und Fehler

17.11.2008 um 07:12
dito..was will uns das sagen, @dns ?

ist das die Beliebtheitsskala oder zählt das uns die verbleibende Lebenszeit runter ;) ?


Anzeige

melden