Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.11.2008 um 16:01
test


http://digg.com/users/Hanzomon

test

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

08.11.2008 um 16:01
funktioniert doch


melden

Bugs und Fehler

08.11.2008 um 16:02
@Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

08.11.2008 um 17:09
Bugs und Fehler (Seite 10)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

08.11.2008 um 17:16
test


Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

ok geht wieder @dns

aber eben ging es irgendwie nicht. waren dann immer leere post


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 07:11
@dns

guten morgen :)


ist das so gewünscht, das die eigene FL bei besuch eines anderen Profils jetzt ganz unten ist?

*blubb*


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 14:06
hmmm..also bei mir ist die fl nicht nach unten gewandert^^


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 14:57
@KittyMambo

jetzt batscht sie genau mitten im profil -.-
egal auf welchem ich bin :(


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:04
@datrueffel

also mit deiner fl-liste..da kann ich dir gar nicht helfen...ich versuchs mal...keinen plan, was da falsch läuft..zumindest hast ja nur du das problem..schau mal, ob du firefox aktualisiert hast, bzw. neu geladen hast..das problem besteht erst seit heute, oder?


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:07
@KittyMambo
ja, das ist erst seit heute...
hab auch schon cookies gelöscht und all sowas gemacht...

naja... ich werd wohl damit klar kommen müssen....

aber ich hatte vorhin mitbekommen, dass wohl irgendwas gemacht wurde. speziell an meiner FL hab ich das mitbekommen, da erst die namen darauf weiter auseinander standen und danach dann ganz eng zusammengepresst waren...

naja... vllt liegt es ja auch an meinem pc auf arbeit... wer weiss. werd das zu hause mal beobachten.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:09
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber ich hatte vorhin mitbekommen, dass wohl irgendwas gemacht wurde. speziell an meiner FL hab ich das mitbekommen, da erst die namen darauf weiter auseinander standen und danach dann ganz eng zusammengepresst waren...
ja, hab ich auch mitbekommen.dennis bastelt eben noch udn wir haben seit heute ja das neue forumsdesign^^..könnte daran liegen..damit leben musst du bestimmt nicht...denke mal, das problem wird bald gelöst sein.


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:10
@KittyMambo

damit du auch weisst, was ich meine :)

/dateien/am45578,1226412606,112

früher (bis gestern) war das so, dass die FL sich automatisch an das größte bild angepasst hat... nun ist es nicht mehr so


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:13
@datrueffel

ja ne is klar.aber du schreibst ja, dass es auf jedem profil bei dir der fall wäre..
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ist das so gewünscht, das die eigene FL bei besuch eines anderen Profils jetzt ganz unten ist?
bei manchen profilen hatte ich ein ähnliches problem, aber nur bei denen mit extrembildern


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:15
@KittyMambo

bei den meisten profilen gibt es ja ehrlich gesagt nicht zu viel zu sehen... von daher fällt das wahrscheinlich nicht so auf.... ich werd mal schauen, ob ich evtl. wieder ein profil finde bei dem das noch so auffallend war...


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:25
@KittyMambo

also bei hollandkäse hab ich den fall, dass die FL gaaaaaaaaaaanz unten steht...
ist das bei dir auch so?


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:29
@datrueffel


ich auch!hmmm..kann ich nix zu sagen..das muss der allmypapa richten


melden

Bugs und Fehler

11.11.2008 um 15:30
'nkay :)

dann weiss ich ja jetzt bescheid :)


melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 01:34
Anhang: Dok1.docx

@dns

Das kommt die ganze Zeit, wenn ich in meinem Thread auf "Ende" gehen will


melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 04:10
@laremi

danke für den hinweis, sollte jetzt funktionieren.


melden

Bugs und Fehler

12.11.2008 um 04:22
@dns


Ja klappt wieder, bin stolz auf dich ;)


Anzeige

melden