Bugs und Fehler
6.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Bugs und Fehler
02.12.2008 um 15:55okay...danke :)
Bugs und Fehler
02.12.2008 um 15:55aber den heb ich auf
:D

:D

Bugs und Fehler
02.12.2008 um 16:22haha, da haste ja exakt die richtige sekunde abgepasst
Bugs und Fehler
03.12.2008 um 23:58@dns
Wenn man im Nachrichtenverlauf Nachrichten für ein spezielles vergangenes Datum aufrufen möchte, wird man immer auf die Startseite weitergeleitet.
Wenn man im Nachrichtenverlauf Nachrichten für ein spezielles vergangenes Datum aufrufen möchte, wird man immer auf die Startseite weitergeleitet.
melden
Bugs und Fehler
04.12.2008 um 12:57anscheinend ja :)dns schrieb:haha, da haste ja exakt die richtige sekunde abgepasst
einfach zu köstlich... :D
@dns
Bugs und Fehler
04.12.2008 um 19:21@dns
ist im prinzip wie der bug von kaltes feuer...
wenn ich im verlauf den link anklick in dem ich irgendwo angesprochen wurde passiert nichts.
*blubb*
ist im prinzip wie der bug von kaltes feuer...
wenn ich im verlauf den link anklick in dem ich irgendwo angesprochen wurde passiert nichts.
*blubb*
Bugs und Fehler
05.12.2008 um 14:51Unter Echtzeit wurden gerade alle Beiträge unter "Wenn Forenmitglieder glauben..." angezeigt, die Link haben jedoch auf die Richtigen Threads gezeigt...
Bugs und Fehler
05.12.2008 um 14:57Screen
Bugs und Fehler
05.12.2008 um 15:15Diese Ansicht geht mir eh viel zu schnell, kaum hat man angefangen zu lesen, hüpft schon alles weiter. Man sollte die Aktualisierung unterbrechen und fortsetzen können :D
Bugs und Fehler
05.12.2008 um 15:26Oder die UH-Beiträge separat laufen lassen, das sind meist nur viele unsinnige Einzeiler schnell hintereinander, die dann seriöse Beiträge entsprechend schnell kicken.
Bugs und Fehler
06.12.2008 um 01:17UH-Beiträge können meinetwegen ganz weggelassen werden.
Bugs und Fehler
09.12.2008 um 12:48Bugs und Fehler
09.12.2008 um 18:12@intruder
ja das hatte ich auch schon mal
es waren im echtzeit modus alle beiträge mit derselben überschrift obwohl sie in unterschiedlichen threads waren
ja das hatte ich auch schon mal
es waren im echtzeit modus alle beiträge mit derselben überschrift obwohl sie in unterschiedlichen threads waren
Bugs und Fehler
14.12.2008 um 00:02in meiner freundesliste befinden sich momentan 7 user. es steht aber da "6 Freunde insgesamt". bug!
Bugs und Fehler
15.12.2008 um 19:45Manchmal hängt sich mein Browser beim Öffnen von PNs kurz auf. Ich bin nicht sicher, ob das an meiner eigenen Technik oder eventuell an Allmystery liegt? Passierte nämlich in letzter Zeit schon zweimal und vorher eigentlich nie.
Bugs und Fehler
15.12.2008 um 19:56@dns
hi,
ist es vllt möglich, dass man bei der @funktion, das so einrichten kann, dass er auch dahin geht, wo man den cursor im textfeld platziert?
wenn ich einen text schreibe und mir nachträglich einfällt, dass ich jemanden direkt ansprechen möchte, dann setz ich die funktion und sie landet immer erst am ende des textes... :(
ist zwar nicht wirklich tragisch, aber es würde schöner sein :)
*blubb*
hi,
ist es vllt möglich, dass man bei der @funktion, das so einrichten kann, dass er auch dahin geht, wo man den cursor im textfeld platziert?
wenn ich einen text schreibe und mir nachträglich einfällt, dass ich jemanden direkt ansprechen möchte, dann setz ich die funktion und sie landet immer erst am ende des textes... :(
ist zwar nicht wirklich tragisch, aber es würde schöner sein :)
*blubb*
Bugs und Fehler
15.12.2008 um 21:08Wenn man eine PM erhält, die einen Link zu einer Antwort in einem Thread enthält, in dem man sich gerade befindet, so passiert beim Klicken auf den Link nichts. Ist zwar nicht schlimm, man kann ja im Browser aktualisieren, aber ich wollte es nur mal angeführt haben :D