Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

02.12.2008 um 15:52
@datrueffel

ist repariert

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

02.12.2008 um 15:55
okay...danke :)


melden

Bugs und Fehler

02.12.2008 um 15:55
aber den heb ich auf
:D


/dateien/am45578,1228229739,lol


melden

Bugs und Fehler

02.12.2008 um 16:22
haha, da haste ja exakt die richtige sekunde abgepasst


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.12.2008 um 23:58
@dns


Wenn man im Nachrichtenverlauf Nachrichten für ein spezielles vergangenes Datum aufrufen möchte, wird man immer auf die Startseite weitergeleitet.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2008 um 08:28
@kaltesfeuer

gefixt


melden

Bugs und Fehler

04.12.2008 um 12:49
@dns

Ja, gerade getestet. Dankeschön.^^


melden

Bugs und Fehler

04.12.2008 um 12:57
Zitat von dnsdns schrieb:haha, da haste ja exakt die richtige sekunde abgepasst
anscheinend ja :)
einfach zu köstlich... :D

@dns


melden

Bugs und Fehler

04.12.2008 um 19:21
@dns

ist im prinzip wie der bug von kaltes feuer...
wenn ich im verlauf den link anklick in dem ich irgendwo angesprochen wurde passiert nichts.

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

05.12.2008 um 14:51
Unter Echtzeit wurden gerade alle Beiträge unter "Wenn Forenmitglieder glauben..." angezeigt, die Link haben jedoch auf die Richtigen Threads gezeigt...


melden

Bugs und Fehler

05.12.2008 um 14:57
/dateien/am45578,1228485437,Allmy

Screen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

05.12.2008 um 15:15
Diese Ansicht geht mir eh viel zu schnell, kaum hat man angefangen zu lesen, hüpft schon alles weiter. Man sollte die Aktualisierung unterbrechen und fortsetzen können :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

05.12.2008 um 15:26
Oder die UH-Beiträge separat laufen lassen, das sind meist nur viele unsinnige Einzeiler schnell hintereinander, die dann seriöse Beiträge entsprechend schnell kicken.


melden

Bugs und Fehler

06.12.2008 um 01:17
UH-Beiträge können meinetwegen ganz weggelassen werden.


melden

Bugs und Fehler

09.12.2008 um 12:48
@dns

kann das sein, das im profil der "nach oben"-Button nicht mehr vorhanden ist?

*blubb*


melden

Bugs und Fehler

09.12.2008 um 18:12
@intruder
ja das hatte ich auch schon mal
es waren im echtzeit modus alle beiträge mit derselben überschrift obwohl sie in unterschiedlichen threads waren


melden

Bugs und Fehler

14.12.2008 um 00:02
in meiner freundesliste befinden sich momentan 7 user. es steht aber da "6 Freunde insgesamt". bug!


melden

Bugs und Fehler

15.12.2008 um 19:45
Manchmal hängt sich mein Browser beim Öffnen von PNs kurz auf. Ich bin nicht sicher, ob das an meiner eigenen Technik oder eventuell an Allmystery liegt? Passierte nämlich in letzter Zeit schon zweimal und vorher eigentlich nie.


melden

Bugs und Fehler

15.12.2008 um 19:56
@dns

hi,

ist es vllt möglich, dass man bei der @funktion, das so einrichten kann, dass er auch dahin geht, wo man den cursor im textfeld platziert?

wenn ich einen text schreibe und mir nachträglich einfällt, dass ich jemanden direkt ansprechen möchte, dann setz ich die funktion und sie landet immer erst am ende des textes... :(

ist zwar nicht wirklich tragisch, aber es würde schöner sein :)


*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.12.2008 um 21:08
Wenn man eine PM erhält, die einen Link zu einer Antwort in einem Thread enthält, in dem man sich gerade befindet, so passiert beim Klicken auf den Link nichts. Ist zwar nicht schlimm, man kann ja im Browser aktualisieren, aber ich wollte es nur mal angeführt haben :D


Anzeige

melden