Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.10.2008 um 14:42
ja, was bringt es wenn er doppelt ist?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

08.10.2008 um 14:50
Eigentlich nichts,dachte aber nur,er wäre wegen einem Bug verschwunden.


melden

Bugs und Fehler

08.10.2008 um 14:56
nein ich miste nur aus.


melden

Bugs und Fehler

09.10.2008 um 15:48
Hi,

es ist kein Bug, dass http://www.allmystery.de/themen/al nicht mehr funktioniert. (Da wird jetzt: http://www.allmystery.de/themen/fehler angezeigt)

Der neue Link lautet: http://www.allmystery.de/themen/


melden

Bugs und Fehler

09.10.2008 um 21:07
hat es mit den geänderten links zu tun das bei mir

"Diese Diskussion in meinen Diskussionen speichern."

atm nicht mehr funktionieren will? *grübelz*


melden

Bugs und Fehler

11.10.2008 um 20:35
jetzt gehts wieder :D


melden

Bugs und Fehler

12.10.2008 um 00:32
scheiss Elitegroup notebook.. hatte 2 tage lang ein und die selbe fehlermeldung ..
" server oder dns nicht gefunden" ^^
.. jez hab ich die "systemwiederherstellung" für mich entdeckt :D :D
.. schon funzt das wieder :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.10.2008 um 16:03
Immer wenn ich heute eine PN bekomme und sie öffne, verwandelt sich das Allmy-Hauptfenster in das PN-Fenster, anstatt dass sich ein zusätzliches PN-Fenster öffnet. Wenn ich das PN-Fenster nach dem Lesen schließe, bin ich ganz aus Allmy raus. Ist das nur bei mir?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.10.2008 um 16:11
Ahh, hat sich erledigt, hat scheinbar mit No Script zu tun ...


melden

Bugs und Fehler

15.10.2008 um 12:29
wenn ich auf die funktion "zum ende" klicke gelange ich zwar auf die letzte seite, aber nicht mehr nach unten um zu antworten...

hat das noch jemand?


melden

Bugs und Fehler

15.10.2008 um 12:54
hallo, danke. sollte wieder gehen.


melden

Bugs und Fehler

15.10.2008 um 13:24
jap... klappt wieder :)

nix zu danken :)


melden

Bugs und Fehler

18.10.2008 um 20:17
Wieso sehe ich meinen Avatar nicht mehr bzw. ist er für euch noch sichtbar?

Anstatt meines Ava's sehe ich nur noch ein "zerissenes Foto" (Browser:Firefox 3)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.10.2008 um 20:22
Wo ist das neue Layout wieder hin ?


melden

Bugs und Fehler

19.10.2008 um 11:00
Ok,das mit dem Avatar hat sich erledigt!


melden

Bugs und Fehler

25.10.2008 um 17:23
als ich das hier heute las:




Hallo,

es gibt eine neue Funktion: Wird ein Mitglied im Forum mit @Mitgliedsname angesprochen, erhält es automatisch eine Benachrichtigung vom System mit direktem Link zum Beitrag.

Viele Grüße
Dennis


dachte ich zuerst: ohnooo! wo doch die ganzen naps meinen nick nich fehlerfrei tipps0rn können... das wird ja niemals funktionieren *heul*



naja, wollte jetzt hier eigentlich vorschlagen die nicks klixxbar zu machen,
aber ich sehe gerade das dies schon erfolgreich implementiert wurde ;)

tscha.. da bleibt mir nur noch n dickes lob auszusprechen ^^

*lob*

ich finde diese neue funktion sinnvoll und praktisch!


melden

Bugs und Fehler

26.10.2008 um 22:46
seit dieser neuen Funktion, blinkt unaufhörlich die Systemnachricht.
Ich kann sie aber nicht mal öffnen.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 02:27
da isses wieder:

gesendet:
Sie wurden von nyarlathotep in der Diskussion Der Mensch, -eine Kreuzung von zwei, oder mehr Arten? angesprochen.



melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 08:00
@nyarlathotep

Bist Du ein Spaetzuender?


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 13:33
ne.. nur selten hier ^^

wenn ich in der richtung was nich mitbekommen hab tuts mir leid.
fällt mir nur immer wieder auf, das ich mich selber erwähne, mich selber in die fl nehme, mir selber schreibe usw...sind das etwa keine bugs?


Anzeige

melden