Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.02.2010 um 23:51
@dns

zwei links untereinander werden in der vorschau normal gewandelt, gepostet ist allerdings nur der erste gewandelt

Linux - aber welches?
Mac vs PC

- - - mit leerzeile - - -

Linux - aber welches?

Mac vs PC

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

25.02.2010 um 07:16
Liegt das grade an mir, dass der Header kein Bild mehr im bg hat? Oder war das so gewollt?


melden

Bugs und Fehler

25.02.2010 um 07:19
@yaacool

also bei mir is eins. haste mal aktualisieren gedrückt?


melden

Bugs und Fehler

25.02.2010 um 07:22
/dateien/am45578,1267078968,headerJa hab ich bei mir sieht der ganze Spaß so aus ->


melden

Bugs und Fehler

25.02.2010 um 07:39
man sieht keine bilder im bilderthread

bei allen bildern steht "nicht mehr verfügbar"


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.02.2010 um 07:43
das problem gab es gestern übrigens auch im chat bei manchen usern.


melden

Bugs und Fehler

25.02.2010 um 07:46
ich denk das ist überall grad so... im ST gehts auch nicht ;)


melden

Bugs und Fehler

28.02.2010 um 11:46
@dns
Der Thread hier ist etwas durcheinander geraten, man achte mal auf Seite 4 & 5:

Resident Evil- möglich? (Seite 4)
Resident Evil- möglich? (Seite 5)

Auf Seite 4 hab ich gestern gepostet, anfang von Seite 5 kommen aber erstmal nur Postings von 2005, am Ende dann wieder von heute.


melden

Bugs und Fehler

28.02.2010 um 12:03
@chilichote

tbx fixed


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 17:21
@dns

weil bilder mehr sagen als worte ^^

/dateien/am45578,1267460495,2moxwk7

die fenster tanzen immer so beim pn-öffnen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 18:47
hmm.. das aber auch wohl nur bei dir so


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 20:03
ja den ganzen tag schon.. -_-


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 20:19
oO Ich find das jetzt nicht unbedingt tragisch.


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 20:33
@17

aber dennoch würdes dir nach ner weile auch aufn hut gehn und du hättst dieses problem hier gepostet :}

- - -

komisch..

am ff hab ich nichts geschraubt.. keine updates.. eigntlch nichts am system geändert..

ff hattich vorhin schon neugestartet, ich kann mal nen systemneustart machen


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 20:50
@canpornpoppy
Hab auch FF, bei mir ist alles ganz normal!


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 20:54
@chilichote

hab ff 3.0.14/3.0.11

hattes mir jetz ein wenig in opera 10.0 und IE 8.0.x angesehen, IE ist alles okay, aber den will ich nich nutzen, bei opera ist es im prinzip auch okay, aber ich merke da beim öffnen der pn-fenster dennoch eine kleine abweichung, nich der rede wert, aber auch opera will ich nich nutzen, werde nun wohl in den sauren apfel beißen und auf ff 3.6 updaten

denn an opera stören mich einfach ein paar dinge die ff anders regelt


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 21:14
@canpornpoppy
Hab FF 3.5.7.
Mach halt ein Update, geht problemlos und recht schnell, alle Konten und Favs werden übernommen, die Einstellungen auch.


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 21:19
Dann hat er vielleicht wie ich das Problem, dass sich seit 3.5 die PN Fenster nur mit mehrsekündiger Verspätung öffnen.


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 21:25
@dS
@chilichote
@dns

ff 3.6

keine veränderung


melden

Bugs und Fehler

01.03.2010 um 21:27
@canpornpoppy
Hmmm, da musste wohl nen Thread zu aufmachen :D


Anzeige

melden