Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 15:41
erwähnst du dich mit @nyarlathotep ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 16:45
Hallöchen,

bei mir blinkt die ganze Zeit mein System und meine PN ich kann beides aber nicht öffnen!


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 17:13
halli und hallo.

wenn ich auf meine nachrichten gehe und den verlauf öffnen möchte, komme ich geradewegs auf die startseite, ergo, ich kann keine älteren pn's mehr lesen.

das mit dem nicht öffnen neuer pn's habe ich auch, ich muss dann so um die 10 mal anklicken, ehe ich sie lesen kann.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 17:14
@dns


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 17:25
@Kayleigh

was meinst du mit "Meine Nachrichten"?

zum pn öffnen problem: probiere mal deinen browser-cache zu löschen.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 17:30
@dns
den browser-cache lösche ich jeden tag.;)

mit meinen nachrichten meinte ich meine älteren pn's, die man wahlweise öffnen und löschen kann und beim öffnen komme ich dann immer auf die startseite.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 17:31
@Kayleigh

von wo aus probierst du denn die alten pns zu oeffnen?


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 17:35
@dns
ich gehe auf einstellungen, dann auf freundesliste und dann bei nachrichtenverlauf auf verlauf öffnen und schwups bin ich auf der startseite, ich kann sie also nicht mehr einsehen.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 18:07
ich hab das gleiche problem >_<


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 18:14
@KittyMambo

@Kayleigh

achso, von da aus, hab ich gar nicht dran gedacht. ich öffne den verlauf immer direkt
über den link unter der freundesliste...

wie dem auch sei, der link unter den einstellungen sollte jetzt auch wieder gehen.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 18:18
@dns

funktioniert wieder..thx :)


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 19:51
hey jungs

kann meine PN's nicht mehr öffnen.....


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 19:52
kann auch keine PN's mehr schreiben


das ganze PN-ding spinnt!!


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 21:04
@breimarder

aktualisieren drücken


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 22:13
ich kann meine PN`s wieder nicht öffnen, und auch nicht die Verwaltung anschreiben :(


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 22:46
okay danke geht wieder


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 22:49
bei mir auch, nachdem ich den Browser cache gelöscht habe und neu geladen :)


melden

Bugs und Fehler

01.11.2008 um 23:18
Zitat von dnsdns schrieb:erwähnst du dich mit @nyarlathotep ?
ich versteh wohl deinen humor nicht -_-

es geht mir darum das ich mitteilungen bekomme das ich selber mich im thread xy erwähnt habe, was aber grundsätzlich nicht der fall ist.
ich bin nicht so selbstverliebt das ich andauernd meinen nick in irgendwelche posts einbaue.

desweiteren hat nyarlathotep mich auch schon häufig in seine freundesliste aufgenommen und so weiter..

wenn ich dann auch noch gefragt werde ob ich schwer von begriff bin wie auf der vorherigen seite
(pöööses -petros- *schimpf* ich war doch immer nett zu dir!)
mache ich mir ja schon langsam gedanken obs an mir liegt ^^


melden

Bugs und Fehler

02.11.2008 um 09:41
@nyarlathotep

gib mir mal n beispiel, in welchem beitrag das der fall war.


melden

Bugs und Fehler

02.11.2008 um 14:57
Seit heute kann ich immer nur ein PN-Fenster öffnen, wenn ich einen anderen Name anklicke lädt das einfach im selben Fenster.
An meinen Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert.


Anzeige

melden