Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schriftfarbe im Profil

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Profil, Farbe, Design, Schrift
osor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

14.09.2009 um 02:24
also... ich hab nu viel gelesen.. bin noch neu und aaaaah egal.. ich suche nen code.. um die ganze farbe in meinem profil zu ändern Ö.ö

aber irgendwie weiß ich nicht so recht welchen code und wo der wirklich genau rein muss damit alles was von mir oder usern geschrieben wird bund erscheint.. mag mir wer helfen ? :(


melden
Anzeige
osor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

14.09.2009 um 03:11
Danke für die Hilfe die Privat kam:)


melden

Schriftfarbe im Profil

16.09.2009 um 16:08
wie kann man seine Nickfarbe ändern ????


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

16.09.2009 um 16:11
@FunnyKerstin

Das ist über die Anzahl der geschriebenen Beiträge geregelt...ab 2.000 bist du so wunderbar rot ^^

*blubb*


melden

Schriftfarbe im Profil

16.09.2009 um 16:23
aso ok das wusste ich nicht danke für die schnelle antwort hab angenommen man kann es selber verändern


melden

Schriftfarbe im Profil

04.10.2009 um 16:43
@FunnyKerstin

Im Übrigen, falls Du Dich wunderst... Moderatoren können sich die Farbe aussuchen. ;)


melden

Schriftfarbe im Profil

10.10.2009 um 11:41
FunnyKerstin schrieb am 16.09.2009:aso ok das wusste ich nicht danke für die schnelle antwort hab angenommen man kann es selber verändern
welcher honk würde sich schon so ne eklige pissgelbe farbe zulegen wie sie manche hier haben? :D :D


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

11.10.2009 um 15:50
:D Du oorsch öeyy :D
@sani


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

02.11.2009 um 20:00
lustig, danke für den Tipp


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

02.11.2009 um 20:07
jetzt weiss ich allerdings immer noch nicht, wie man den Nicknamen bunt bekommt..., bzw hat das Ändern der Schriftart und -Farbe auf der Profilseite nicht geklappt, weil ich nicht weiss WO ich denn diese Codes eingeben soll..

@Seelenglanz @sani @22aztek @datrueffel @osor @KaliMa @kleinerwolf @falkex3
@dog


melden

Schriftfarbe im Profil

02.11.2009 um 20:16
@Some1inTdark
Dein Nick wird durch die Anzahl deiner Beiträge andersfarbig ;) Bei 800 Beiträgen wird er z. B. gelb sein, bei 2000 dann rot. Ab 5000 kann man sich die Farbe selbst aussuchen ;)


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

02.11.2009 um 20:23
@lolrabi
AHA, :) so ist das...mit den Beiträgen wusste ich schon, aber nicht, dass man danach die Farbe selbst aussuchen darf.
DANKE DIR.

Wo kann ich eigentlich sehen, wieviel Beiträge ich schon geschrieben habe??
Da im Profil wo es eigentlich stehen sollte, steht: " 1 Beitrag " und das KANN nicht sein.. *LOL*


melden

Schriftfarbe im Profil

02.11.2009 um 20:25
@Some1inTdark
Die Beiträge, die du im Bereich "Unterhaltung" schreibst, werden nicht mitgezählt. Dann kommen deine 4 Beiträge, die du jetzt hast, hin ;)


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

02.11.2009 um 20:26
@lolrabi
Toll, danke :-/ ;)


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 03:21
mal schaun obs funzt


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 03:23
danke schön@all


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 13:38
Wenn Ihr schon bei der Anzahl Beiträge seid...

":)" ist auch schon einer. Wie sieht es denn mit dem Schnitt aus (Anzahl Zeichen/Beiträge)? :)


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 14:41
@Fuchs76

Gib mal allstars in der suche an, gezählt wird zumindest. Wenn du weiter fleißig bist, kannst du dir den schnitt selber ausrechnen. Ich liege also im Durchschnitt bei 316 Zeichen pro Beitrag :D

Mal eine andere Frage, wie viele User liegen denn bei über 5000 Beiträgen?

Damit dieser Beitrag nicht den Durchschnitt versaut noch eine Bonusfrage: Zählt der ":)" ein oder zwei Zeichen ;)


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 16:14
Ihr könnt auch einfach mal "userinfo" eintippen, da seht ihr alle Daten zu eurem Konto. ;)

Nun aber wieder husch husch zurück zum eigentlichen Thema. ^^


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 17:37
kann mir mal einer erzählen wie man am geschicktesten schrift'farbe' auf transparent stellt?.. ähnlich wie das martigena mit seinem nick gemacht hat.. da steht im quelltext iwas mti style color:transparent oder so..

aber bin wohl zu blond dafür..

weil.. wenn ich text 'verstecken' will dann fältl mir jetz nur ein die schriftfarbe deckungsgleich zum bg zu machen, aber wenn dann text zum teil über dem hintergrundbild liegt wird er wieder sichtbar..

thx im voraus ;)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 17:49
Aight ;)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 17:51
hmm komisch "Aight" sollte jeder Buchstabe eine andere frabe haben... rot gelb grün rot gelb...


melden

Schriftfarbe im Profil

03.11.2009 um 17:53
kann mir einer sagen wie mann die farbe von den gästebucheinträgen ändern kann??


melden
Anzeige

Schriftfarbe im Profil

04.11.2009 um 10:39
testet doch ma im uh oder ug!

@smodo

das nervt gewaltig wenn hier jeder zweite beitrag irgendein dummer farbkommentar is!


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil307 Beiträge
Anzeigen ausblenden