Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schriftfarbe im Profil

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 15:10
wollte es mal ausprobieren


melden

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 17:43
und jetz stell dir vor das machen 40.000


1x zitiertmelden

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 18:25
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und jetz stell dir vor das machen 40.000
na das wär aber ein kunststück, dass die a) alle den weg hierhin finden, b) tatsächlich alle einmal on sind und c) alle die gleiche idee haben :|


melden

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 18:28
selbst wenns 1% machen, isses viel

ich merke ja nur noch an, aufregen tu ich mich hier nich mehr


melden

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 18:35
Testet eure Schriftfarben ab sofort mal bitte im UG.
Danke.


melden

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 18:38
der UG ist der bereich der gelöschten diskussionen, über folgenden link kommt ihr dort einfach hin

Gelöschte Diskussionen


melden

Schriftfarbe im Profil

26.05.2010 um 23:19
Zwar geht es bei meiner Frage nicht um die Schriftfarbe im Profil, sondern
um die Schriftfarbe vom User-Namen..

Als direkt übern Avatar (siehe Links)

Gibt es da einen ein Thread oder so was, wo das genau erklärt wird
(Die Farben, Beiträge für bestimmte Farben)
Einige haben rot, grün, blau usw

Das mit mehr Beiträgen die Farbe immer rötlicher wird ist mir schon klar..

mfg
doh


melden

Schriftfarbe im Profil

26.05.2010 um 23:20
@doh
Die Farbe der Mitgliedsnamen im Forum richtet sich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge:

Mitglieder mit mehr als 5.000 Beiträgen können eine eigene Farbe wählen.
/dateien/am45647,1274908845,graph


1x zitiertmelden

Schriftfarbe im Profil

26.05.2010 um 23:22
wow danke dS :bier:

warum haben dennoch einige Leute "besondere" Farben (moderatoren ausgeschlossen)

mfg
doh


melden

Schriftfarbe im Profil

26.05.2010 um 23:22
@doh
Mitglieder mit mehr als 5.000 Beiträgen können eine eigene Farbe wählen.


melden

Schriftfarbe im Profil

26.05.2010 um 23:23
okay alles klar, danke dir dS...
jetzt weiß ich bescheid :)

mfg
doh


melden

Schriftfarbe im Profil

14.06.2010 um 17:36
hey leute, ich brauche schnelle hilfe: wie krieg ich das furchtbare grün weg??:O
ich will den denkspruch etc auch lila haben!:-( bitte helft mir! danke!


melden

Schriftfarbe im Profil

30.01.2011 um 17:05
oh sorry darf ja hier nicht mehr testen .....


melden

Schriftfarbe im Profil

07.06.2012 um 00:39
Zitat von dSdS schrieb am 26.05.2010:Mitglieder mit mehr als 5.000 Beiträgen können eine eigene Farbe wählen.
und wie geht das? ^^


melden

Schriftfarbe im Profil

14.06.2012 um 12:34
@Malthael
Geht dann sicher in den Einstellungen, wenn es soweit ist. :)


melden

Schriftfarbe im Profil

16.06.2012 um 15:22
Test


melden

Schriftfarbe im Profil

16.06.2012 um 15:22
Test


melden

Schriftfarbe im Profil

16.06.2012 um 15:24
Ach , das ist doch blöd ... Das muss man ja immer eingeben, und dann wird es erst Orange .


melden

Schriftfarbe im Profil

15.11.2012 um 23:07
Ach ist das bescheuert... Woll meine Profilschrift SCHWARZ machen... Wie geht´n das nun??


melden

Schriftfarbe im Profil

06.07.2018 um 06:19
test


melden