Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schriftfarbe im Profil

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schriftfarbe im Profil

04.11.2009 um 12:09
@RaccoOn_

das hier ist der hilfebereich und ein thraed über arbe im proil wenn dich die raen nerven bist du in diesem bereich falsch...

Anzeige
melden

Schriftfarbe im Profil

04.11.2009 um 12:13
@fregman

da denkich anders, meine beiträge werden hier bei minimaler themenabweichung auch aussortiert und ich bekam mehr als einmal eine begründung von gelöschten posts das im ug getestet wird!

und auf der dritten seite stehts doch auch!

"Das hier ist nicht der Allmyspielplatz. zum Rumspielen bitte den UG verwenden.
Danke."

Schriftfarbe im Profil (Seite 4)

und du hast in der hinsicht recht das es ein thread über farbe im profil ist und nich um farbe im thread!

dann kannich jetz hier also wenn ich nach dir gehe mal fleißig dumme farbkommentare posten bis die seite voll is?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schriftfarbe im Profil

04.11.2009 um 13:24
@RaccoOn_
Entschuldigung Eure Majestät ;) ich dachte man könne es hier glei testen, weil es ja ein Thread ist der im Hilfe breich ist und genau um das geht :) ^^ und wie man sieht hat es bei mir net geklapt und ich habs auch glei sein lassen... ^^


melden

Schriftfarbe im Profil

04.11.2009 um 13:30
@smodo

versteh bitte das es halt nervt wenn dann evtl. fragen untergehen weil ständig jemand hier schriftfarben postet..

ich weiß nich was du eingegeben hast, im quelltext schaut es aber so aus als ob du gar keine farben gewählt hast sondern einfach nur den font-tag geschlossen hast

hier ein kleines beispiel:

<[/b]b><[/b]font color=red>T<[/b]/font><[/b]font color=magenta>E<[/b]/font><[/b]font color=blue>S<[/b]/font><[/b]font color=cyan>T<[/b]/font><[/b]/b>

wird zu

TEST


melden

Schriftfarbe im Profil

04.11.2009 um 13:31
meine frage bezüglich transparenter schrift steht übrigens ebenfalls noch offen im raum.. :}

falls also jemand ne idee hat..


melden

Schriftfarbe im Profil

12.11.2009 um 20:06
Text <*/font>.


melden

Schriftfarbe im Profil

12.11.2009 um 20:07
<*font color=orange> Text


melden

Schriftfarbe im Profil

12.11.2009 um 20:07
Text


melden

Schriftfarbe im Profil

12.11.2009 um 20:08
SO


melden

Schriftfarbe im Profil

12.11.2009 um 20:08
So


melden

Schriftfarbe im Profil

12.11.2009 um 20:10
@AgGroSiv

dafür ist der ug da...


melden

Schriftfarbe im Profil

30.12.2009 um 12:26

test




melden

Schriftfarbe im Profil

15.02.2010 um 18:25
êine Frage... und was muss ich tun, damit alles geschriebene, also auch das Allmy-Themen zeug am Rand und so eine andere Farbe bekommt^^?
dieses violette passt ned :D


melden

Schriftfarbe im Profil

16.02.2010 um 23:39
Das funktioniert!


melden

Schriftfarbe im Profil

16.02.2010 um 23:40
Cooooooool!


melden

Schriftfarbe im Profil

16.02.2010 um 23:44
Test


melden

Schriftfarbe im Profil

01.03.2010 um 20:39
Hallo gehts?


melden

Schriftfarbe im Profil

01.03.2010 um 20:40
ja es geht doch


melden

Schriftfarbe im Profil

01.03.2010 um 20:47
bla spam


melden

Schriftfarbe im Profil

06.03.2010 um 21:33
spam


melden

Schriftfarbe im Profil

07.03.2010 um 04:05
TEST


Anzeige

melden