Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

28.07.2008 um 19:57
http://www.screencast.com/users/natael/folders/Jing/media/a821b969-918d-46a2-b634-bf0ee4799a05

wip.

:P

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2008 um 23:40
genau so stell ich mir das vor. ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

29.07.2008 um 03:01
wow, nice. werd ich heute mal machen.


melden

Verbesserungsvorschläge

29.07.2008 um 13:34
wow, nice. werd ich heute mal machen.


Aber versuch diesmal nicht ganz so viel zu löschen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

29.07.2008 um 14:15
Da ja bei jedem Thread in den Infos eine Liste aller vertretenen User steht, wäre es vielleicht praktisch, wenn diese Liste inform einer Spalte angeordnet wäre, mit einem Kontrollkästchen neben jedem User. Dann könnte kaltesfeuer ihre verhassten User deaktivieren ( :| ) und andere könnten sich z. B. gezielt auf Dialoge mit bestimmten Usern konzentrieren, wenn sie alle anderen ausblenden. Um das Auswählen zu beschleunigen, könnte man noch zwei Kästchen Alle anzeigen und Alle ausblenden hinzufügen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

31.07.2008 um 23:05
Manchmal fände ich es auch gut, wenn die FL beim Scrollen mit nach unten/oben wandern (floaten) würde, denn wenn man z. B. gerade einen Beitrag schreibt und PNs bekommt, muss man extra hochscrollen. Der Platz unter der FL ist ja eh frei ...
Ist aber natürlich nicht wichtig :D


melden

Verbesserungsvorschläge

31.07.2008 um 23:30
ist nur blöd, wenn jmd eine riesen fl hat und man nicht mehr an die leute unten kommt, weil die fl immer mitscrollt. (da zeigt die liste noch alle an, auch die offline sind^^)

bei mir würds gehn, wär schon praktisch.


melden

Verbesserungsvorschläge

01.08.2008 um 16:22
Aufdecken von Doppelt Account !!!
Wenn ein User denkt er hat das Recht mit einem DA andere User zu veräppeln ...
Sollte man das der Gemeinschaft mitteilen ! meinet wegen nur das account "peterlustig" ein DA ist ohne welcher Echte Account dahinter steckt.


melden

Verbesserungsvorschläge

01.08.2008 um 19:30
das man beim profil sehen kann ob einer männlich oder weiblich ist


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

01.08.2008 um 19:52
Wozu willst du das Geschlecht wissen, ist ja keine Single-Börse ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

01.08.2008 um 20:05
kein plan find ich besser^^ jetzt weiß ich zum bespiel nicht ob du m oder w bist^^


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 13:12
das soll auch weiterhin jedem selber überlassen werden, ob jemand sein geschlecht angeben möchte.

wenn jemand das bedürfnis hat, sein geschlecht mitzuteilen, dann steht demjenigen es frei, dieses in seiner profilgestaltung miteinzubinden.

einen zwang für eine geschlechtsangabe sehe ich überhaupt nicht ein, bzw. sehe keinen plausiblen grund dafür.


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 13:31
ist ja kein zwang. man könnte das so manchen das man es nicht angeben muss. also wer will kann sein geschlecht angeben und wer nicht will der lässt es dann halt einfach.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 13:34
dennis...du hattest doch mal so einen "radar" geplant, den fand ich klasse....
hast du das wieder verworfen?


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 14:04
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:ist ja kein zwang. man könnte das so manchen das man es nicht angeben muss. also wer will kann sein geschlecht angeben und wer nicht will der lässt es dann halt einfach.
kurz: es bleibt so, wie es jetzt ist :D


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 14:15
naja war eine gute idee find ich^^


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 14:32
...wäre aber keine echte "verbesserung" für's forum ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 17:15
Mehr Informationen:
Hab mal erlebt das "toxic" auf Seite 5 in einem Thread eine Verwarnung auf alle ausgesprochen hat, 10 min. später war der Thread auf Seite 15.
Wenige User werden alles lesen ... und erst Recht nicht wenn dort teilweise nur Müll drin steht.

also sollten Moderatoren bei Informationen alles reinschreiben.
Ich weiß Spam etc. sollte gernell nicht sein. aber "Nobody is perfect".


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 21:41
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:also sollten Moderatoren bei Informationen alles reinschreiben.
weil man sich auch immer vorher die informationen zum thread durchliest. lol o_0


melden

Verbesserungsvorschläge

02.08.2008 um 23:57
@fly
Das sollte einfach Pflicht sein für jeden User ...
Ausserdem soviele Threads wo die Mods eingreifen müssen gibt es ja net mehr :-)
es geht ja um ne Absicherung für die Moderatoren !
1 Klick ist besser als einpaar (mehr als 10 Seiten) durch zu lesen :-)


Anzeige

melden