Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

03.08.2008 um 00:24
also es ist ja wohl jedem user klar, dass sinnfreie postings/zügelloser, anhaltender offtopic die leseflüssigkeit des thread stört.

hin und wieder mal eine kleine bemerkung, usw., was nicht wirklich ausufert, das ist keine echté rüge wert

aber: hin und wieder reicht es eben, wenn ein mod kurz in so einen thread, der abtrieftet ,eingreift und mahnend an das topic erinnert.

ich denke, das reicht vollkommen, denn wie schon geschrieben: es sollte eh jedem user hier bewußt sein, das ellenlanges offtopic/spambeiträge nicht erwünscht sind.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

03.08.2008 um 00:30
@KittyMambo
Sicher aber das eine deckt sich nicht immer mit dem anderen ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.08.2008 um 14:56
Link: https: (extern)

Ich hab mal paar Sachen auf fixed gestellt. Ist ganz lustig.

/dateien/am45665,1217768192,2568k00Original anzeigen (0,3 MB)
mit passender FL

/dateien/am45665,1217768192,33vg7qfOriginal anzeigen (0,3 MB)
mit zu langer FL (Beispiel wäre eine 1024er Auflösung)

Wer es ausprobieren will hier die komische CSS-Datei für Stylish:
<pre style="padding: 10px; background: #242424; font-size: .9em ! important;">
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml (Archiv-Version vom 02.08.2008));

@-moz-document domain("www.allmystery.de") {

/* Inhalt runtersetzen */
body
{
margin-top: 80px ! important;
}

/* Freundesliste fixieren (dadurch wird allmy breiter, aber positiv) */
table[width=100]
{
position: fixed;
top: 30px;
}

/* falls massig leute in der fl sind und der bildschirm gescrollt werden muss
wird hier ein hässlicher scroller reingesetzt, damit die fl fixed noch funktioniert */
#fl
{

/* für 1024x768 */
max-height: 240px;

/* für 1280x768
max-height: 480px;
*/
overflow-y: auto;
}

/* fixiert Allmyleiste um schneller die Rubriken zu wechseln */
table[style=background-image: url(/hgoben.png); background-repeat: no-repeat;]
{
position: fixed;
background: #000;
top: 0;
}

/* fixiert UH-Link in Allmyleiste */
#uh
{
position: fixed ! important;
z-index: 100;
}

/* fixiert AJAX-Suche */
#se
{
position: fixed ! important;
left: 505px ! important;
top: 50px ! important;
}

}
[/code]


melden

Verbesserungsvorschläge

04.08.2008 um 15:40
Es wäre toll,wenn man die Mitgliederdatenbank erweitern würde.
Und zwar so,damit man auch Mitglieder finden kann,die am Anfang ein Sonderzeichen haben. Diese konnte ich unter den entsprechenden "normalen" Anfangsbuchstaben auch nicht finden :{


melden

Verbesserungsvorschläge

04.08.2008 um 16:46
gegenthreads im Thread als Hinweis reinschreiben


Leben auf dem Mars?
Leben auf dem Mars? (Seite 11)

und

Kein Leben auf dem Mars
Kein Leben auf dem Mars (Seite 6)


melden

Verbesserungsvorschläge

04.08.2008 um 16:53
wär cool wenn man bei ''Symbole & HTML-Kodierungen'', neben dem Antwortfenster, alle Cods reinschreiben würde. z.b '''', die farben und alle smilies.


melden

Verbesserungsvorschläge

04.08.2008 um 16:54
sry <*img src=link zum Bild*>


melden

Verbesserungsvorschläge

06.08.2008 um 22:00
Ich möchte den Antrag unterstützen das Doppelaccountuser öffentlich gemacht werden. Schande über Sie und an den Pranger, damit ich mein altes Obst loswerden kann.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.08.2008 um 01:41
Manchmal fände ich es toll, wenn die Werbung rechts auch mitrutschen würde,
und nicht im Thread oder in der FL steht, wenn das Thema breiter ist.
Ich tu sie eher selten ausblenden. Andere sicher auch. Würde sich das dann lohnen?


/dateien/am45665,1218066099,view.asp?file=blablOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

09.08.2008 um 02:42
Wollte gerade einen Kotzbrocken blocken, sodass er mir keine PNs mehr schicken kann. Da ich die automatische Aufnahme in die Freundesliste abgestellt habe, ist er nicht in meiner FL. Muss ich ihn zuerst als Freund hinzufügen, um ihn dann sperren zu können? Falls dem so ist, wäre eine Schaltfläche zum direkten Blockieren (analog zum direkten Hinzufügen) auf der Seite zum Bearbeiten der Freundesliste sinnvoll.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.08.2008 um 06:15
ja, stimmt, bis jetzt ist das so. ich werde das demnaechst mal aendern.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.08.2008 um 12:27
TIPP

Bei FRAGE THREADS sollte man eine Zusammenfassung anbieten !


melden

Verbesserungsvorschläge

11.08.2008 um 20:08
Vorschlag:
Wenn ich ein Thema in "Diskussionen" gespeichert habe, wäre nett wenn man eine Information bekommt wenn es verschwindet/verschiebt wird.


melden

Verbesserungsvorschläge

11.08.2008 um 20:14
Bei FRAGE THREADS sollte man eine Zusammenfassung anbieten !


Soll man seine Frage zusammenfassen?


melden

Verbesserungsvorschläge

11.08.2008 um 20:15
gerne.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2008 um 09:04
Nein meine wenn man nach einer weile eine Antwort hat sollte man die filtern.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2008 um 11:30
Ich kann Umlaute leider nur als "AE", "OE", "UE" schreiben. Ist beim schreiben von Beitraegen nicht weiter hinderlich, aber beim benutzen der Suchfunktion schon.
Es waer ganz gut, wenn die Suchfunktion AE, usw. als Umlaute erkennen wuerde, oder zumindest nachfragen koennte, ob welche gemeint sind.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2008 um 13:55
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, der das Leben den Moderatoren und neuen Usern erleichtern soll ;)

Ich stelle mir da eine Art vorgefertigtes Löschformular(e) vor, mit knapper vorformulierter Begründung und als Hilfestellung für neue User mit einem Link zu den gelöschten Diskussionen und vllt mit noch einem Hinweis auf die Suchfunktion ;)

Dann könnten sich die Mods bereits eine vorgefertigte Begründung aussuchen und müssten nicht mehr selber eine erfinden^^


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2008 um 19:29
Also ich finde das kreativitätsbeschränkend.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.08.2008 um 20:25
Man hätte ja dann immer noch die Möglichkeit selber eine Löschbegründung etc. zu schreiben und Kreativität ist auch nicht immer gut ;)


Anzeige

melden