Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 11:55
@yoyo

Du glaubst gar nicht, wie dumm und dämlich ich mich gesucht habe. Es öffnet sich ja bei einer PN immer ein neues Fenster und kein neuer Tab, was ja mein Vorschlag wäre. Den Browser hab ich ja so oder so immer offen, dann könnte sich meines Erachtens nach auch die PN in einem Tab öffnen.

*blubb*

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 11:58
Und wie entscheidet deine Grafikkarte, welches Fenster wo geöffnet wird? ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:00
@yoyo

Keine Ahnung wie die das entscheidet.
Zum besseren Verständniss:

Ich habe 3 Monitore, Allmystery läuft ganz rechts! Alles was ich öffne, öffnet sich automatisch ganz rechts, das wurde so eingestellt, da dies der Hauptmonitor ist. Es gibt nur eine Ausnahme und das ist eben das PN-Fenster von Allmystery, dieses öffnet sich immer ganz links, wieso auch immer...

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:02
Und in der Mitte laufen die Videospiele, oder? Wie nennt sich dein Beruf noch mal? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:03
@yoyo

:D Nein, in der Mitte laufen ganz normale Programme, wie PowerPoint, Excel usw... :D (Die beim öffnen aber auch erst recht erscheinen ;))

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:23
Ok, dann gib mal in FF oben about:config ein, such dann nach brower.link.open und ändere diesen Wert von 2 in 0 ab.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:25
Oops, da fehlte was, also browser.link.open_newwindow.restriction war gemeint.


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:31
@yoyo

Hab ich gemacht...und nun?

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:31
Und nun sollten Pop-Ups als Tab geöffnet werden ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 12:31
@yoyo

Cool....danke schön :D Das ist genau das, was ich wollte ^^

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2009 um 13:41
Die Block-Funktion bitte überarbeiten, ist derzeit wahnsinnig umständlich.

Vlt. direkt so ein Button in der PN neben melden auch rein, "blocken" oder "Ignorieren".


melden

Verbesserungsvorschläge

03.09.2009 um 17:57
Man könnte vielleicht eine zusätzliche Rubrik aufmachen für historische Diskussionen zum Beispiel:

GESCHICHTE & KULTUR

oder soetwas ähnliches... ;)


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

03.09.2009 um 18:54
OK ich nehm den Verbesserungsvorschlag zurück, die Rubrik gibt es ja schon XD

POLITIK UND GESCHICHTE

Ups, des hab ich übersehen XD


melden

Verbesserungsvorschläge

04.09.2009 um 03:43
Warum gehts das Durchgestrichen-Tag immernoch nich?

Dennis, hör auf, mich zu verscheißern, ich hab ganz genau gesehen, dass du online warst, jetz hör gefälligst auf, dir eine Geisha nach der andern in die Bude zu holen und mach das < s> wieder funktionsfähig :D

Mehr will ich doch garnich :D :D :D


melden

Verbesserungsvorschläge

05.09.2009 um 21:26
@dns

wäre sicher nich schlecht, wenn die zeichenzahl für thread-titel etwas nach oben korrigiert wird

zb:

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

der titel is gar nich bei erstellung möglich - wurde von einem moderator umbenannt

bei erstellung nen bissel wenig zeichen, wie ich finde


melden

Verbesserungsvorschläge

05.09.2009 um 21:58
Gute Idee, solange der Titel nicht das Beitragsfeld sprengt sollte dioch nichts dagegen sprechen.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.09.2009 um 14:28
Die PN Verläufe mit jedem Mitglied sollten nach Datum eingeordnet sein - Wenn man nämlich im Verlauf kramt von jemanden mit dem man oft schreibt, dauert das nämlich bis der geladen ist, wenn sich der Browser nicht vorher aufhängt :D
Und löschen will man das ja auch nicht unbedingt alles.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

07.09.2009 um 17:39
Gerade dachte ich mir wieder mal, dass die Zeitangaben vor xy Sekunden bzw. Minuten eigentlich nicht viel Sinn ergeben, zumindest für mich. Sobald man mehrere Fenster geöffnet hat und nebenbei etwas anderes macht, weiß man beim nächsten Besuch der Allmy-Site nicht mehr, auf welche Uhrzeit sich 'vor' bezieht :D
Wenn in einem Thread gerade eifrig diskutiert wird, richte ich mich eher nach dem Namen des letzten Posters als nach der Uhrzeit.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 17:22
@dns

in den statistiken heißt es aktuell:

"Es gibt 496 persönliche Blogs auf Allmystery..."

wir können ja die beliebtesten und die aktuellsten bzw. neusten blogs/blogeinträge sehen..

aber den rest nich.. weiß nich.. vllcht wär das nich übel noch nen link "zu allen blogs" oder sowas..


melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2009 um 17:32
Dem Layout würde es gut tun, wenn die diversen Links (z.B. für die Tags, Profil oder Nachricht) in Buttons umgewandelt würden.


@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 03.09.2009:Man könnte vielleicht eine zusätzliche Rubrik aufmachen für historische Diskussionen zum Beispiel:

GESCHICHTE & KULTUR
Die Möglichkeit gibt's doch - nennt sich: PN


Anzeige

2x zitiertmelden