Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

23.08.2008 um 11:15
es gibt die "vorschau" -option.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

23.08.2008 um 13:59
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Was interessant wäre:
Wo man wieviele Beiträge geschrieben hat.
Wenn man den UH weglässt,fände ich es auch gut.
Es sollte zwar nicht im Profil stehen,sondern unter "Einstellungen". Einfach für sich selbst,um zu sehen,wo man gerne postet.

Ist zwar nicht zwingend jetzt,aber ein nettes Gimmick wäre es allemal.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

23.08.2008 um 22:47
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Einfach für sich selbst,um zu sehen,wo man gerne postet.
...naja,so gesehen haben wir diese information schon:
Geschriebene Beiträge: 3.500 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
hab ich mir aus deinem profil geklaut ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

24.08.2008 um 01:40
Die Anzeige ist aber fehlerhaft.

Bei mir stand auch schon, dass ich die meisten in Grenzwissenschaften und Forschung hätte, obwohl schätzungsweise nicht mal 1 Prozent meiner Beiträge dort zu finden sind.


melden

Verbesserungsvorschläge

24.08.2008 um 12:49
echt? darauf hab ich gar nicht geachtet...


melden

Verbesserungsvorschläge

24.08.2008 um 13:16
Ich glaube, das passiert, wenn man mal mehrere hintereinander in einem anderen Bereich schreibt.

Ansonsten wechselt es bei mir zwischen "Menschen und Seelenkunde" und "Religion und Spiritualität", soweit kommts schon hin.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.08.2008 um 17:46
@seppel:

Ja,schon,aber das zeigt ja,wo man die meisten Beiträge geschrieben hat,nicht,wieviele man in anderen Bereichen gepostet hat ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

25.08.2008 um 17:56
naja, ich weiß schon, wie du das gemeint hattest, nur denke ich, dass diese info schon reicht, da kann man - und jeden den's interessiert- sehen, wo derjenige seinen schwerpunkt setzt.


melden

Verbesserungsvorschläge

25.08.2008 um 18:36
Vor allem durch das dauernde Verschieben von Threads auch schwer zu umzusetzen.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.08.2008 um 14:50
Gibt es eigentlich eine Schlüsselwortpolizei ?? meine jetzt nicht Moderatoren mehr Hilfsmoderatoren die nur Rechte haben bei den Schlüsselwörten.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.08.2008 um 14:52
Hast du dir die Schlüsselwort-Seite schon mal genau angeschaut?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

01.09.2008 um 23:36
Zur Zeit ist der Server ja wirklich extrem langsam, bei mir zumindest, meist muss ich 3 oder 4 x auf einen Link klicken, bis sich überhaupt etwas tut. So stark ist Allmy doch gar nicht gewachsen, das hängt bestimmt nicht nur am hohen Verkehrsaufkommen.
Sollen wir für einen neuen Server oder besseren Host sparen? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2008 um 00:00
Stimmt yoyo,ist mir auch schon aufgefallen.Weisst bescheid dna?;)


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2008 um 05:58
im november gibts wieder n neuen server...


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2008 um 11:25
Ich will die gelöschen Beiträge wieder sehen können :(


melden

Verbesserungsvorschläge

02.09.2008 um 18:01
Ich denke,es ist gut,wenn die Mods einen Thread,der besonders wichtig ist,fixieren könnten.z.B. UFO-Video-Thread.Neulinge würden das gar nicht erst überlesen,und würden in dem entsprechenden hread posten,ohne,dass es zusätzliche Themen gibt.Das trägt ja auch zu Übersichtlichkeit bei.:)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

03.09.2008 um 18:36
kA ob das schon mal diskutiert wurde, aber was haltet ihr von einer Beitrag Bewertungsfunktion, wie sie in vielen Foren von Onlinezeitungen implementiert ist? (Barometer Rot/Grün mit eingezeichneter Mitte + Anzahl der abgegebenen Bewertungen) 2-3 Bewertungsstufen (z.B. unnötig - interessant - brillant)

Praxisbeispiel: derstandard.at

pro / contras:

pro: Anreiz wertvolle Beiträge zu verfassen, Kennzeichnung selbiger, Verdeutlichung polarisierender Beiträge usw. - statt auf persönlicher Ebene angriffig zu werden kann einfach mal rot ("unnötig") gewertet werden. Könnte die Diskussionen also auch sauberer halten, schlankere, klarere Struktur wäre womöglich die Folge...

contra: Zweckentfremdung: Mobbing etc. (seh ich allerdings als nicht allzugroße Gefahr)


melden

Verbesserungsvorschläge

03.09.2008 um 21:02
Gabs vor einigen Jahren hier mal, hat aber nicht viel gebracht. Am Ende wurden die positiven Bewertungen dann fast nur noch unter Freunden und Gleichgesinnten verteilt, ohne Rücksicht auf die tatsächlichen Beiträge.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.09.2008 um 11:23
Bewertuungsfunktion eben nur für User die ehrlich sind !


melden

Verbesserungsvorschläge

07.09.2008 um 13:45
ja bestimmt quatsch, in manchen foren kannst du dich auch bei postings bedanken und solch schmarrn... grüppchen bildung und freunde und bla bla... nix objektives mehr -.-


Anzeige

melden