Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

07.09.2008 um 13:50
ich weiß nich ob es die option gibt, aber ich würde gern von usern alle threads anzeigen lassen können

öhm... blöd ausgedrückt, beispiel:

ich würder gerne wissen welche threads von user "x" alle existieren... is doch sowieso öffentliches forum, dürfte ja nich viel gegen sprechen... manchmal ist es so, das ich nen alten thread von nem user such... der schon weiter zurück gerutscht ist, ich aber nichmehr den genauen titel weiß, user vllcht noch dauer-offline, kannste nich nachfragen und so könnte man alle themen von user "x" auflisten, sind dann vllcht 30 oder 40 und dann findet man den schnell wieder...

wink mit der sufu... okay... oder einfach nur um zusehen, was hat user "x" noch für threads eröffnet...

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

10.09.2008 um 16:52
Neue Idee diesmal in Deutsch ;)

Es sollten direkt Links geben die auf jeder Seite erscheinen ...

BSP:

dieses Thema CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

und dort mein Link zur CERN .

So das die wichtigen Informationslinks auch nach 40 Seiten noch da sind. Wäre gut für User die Neu in einem Thema sind.

Diese Leiste könnte ja unter "Lesewerte" stehen (unter der PN Liste)


melden

Verbesserungsvorschläge

12.09.2008 um 19:44
TV Guide:
Also die User schicken den Mods ne PN das dort was auch immer kommt im TV und die fassen das zusammen. Ungefähr so wie hier !

http://www.raumfahrer.net/portal/isrn/home.shtml (Archiv-Version vom 12.09.2008)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.09.2008 um 20:21
Hi,

habe noch eine Idee bezüglich der gespeicherten Diskussionen:

Wäre es möglich,dass man selber in diesem Menü "Kategorien" erstellt und die Threads diesen dann zuordnet? Dies käme der Übersicht zugute,vor allem,wenn man einige Diskussionen nicht aus den Augen verlieren will.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.09.2008 um 18:57
Link: www.allmystery.de (extern)


Die CSS-Datei von natael hat den Geist aufgegeben. ^^
Wer schaut da mal drüber?


melden

Verbesserungsvorschläge

17.09.2008 um 22:19
Hallo,

ich schau es mir mal an, sobald ich Zeit hab. niurick hat mir auch schon eine PN deshalb geschrieben. Vll. schau ich gleich nochmal und erstell eine neue CSS. :)


melden

Verbesserungsvorschläge

17.09.2008 um 22:44
<pre style="padding: 10px; background: #242424; font-size: .9em ! important;">
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml (Archiv-Version vom 17.09.2008));

@-moz-document domain("allmystery.de") {

/* Inhalt runtersetzen */
body
{
margin-top: 80px ! important;
}

/* Freundesliste fixieren (dadurch wird allmy breiter, aber positiv) */
table[width=100]
{
position: fixed;
top: 30px;
}

/* falls massig leute in der fl sind und der bildschirm gescrollt werden muss
wird hier ein hässlicher scroller reingesetzt, damit die fl fixed noch funktioniert */
#fl
{

/* für 1024x768 */
max-height: 240px;

/* für 1280x768
max-height: 480px;
*/
overflow-y: auto;
}

/* fixiert Allmyleiste um schneller die Rubriken zu wechseln */
table[style*="hgoben.png"]
{
position: fixed;
background: #000;
top: 0;
}

/* PN-Anzeige-Fix :) */
body[bgcolor=#404040]
{
margin-top: 0px ! important;
}

/* fixiert UH-Link in Allmyleiste */
#uh
{
position: fixed ! important;
z-index: 100;
}

/* fixiert AJAX-Suche */
#se
{
position: fixed ! important;
left: 505px ! important;
top: 50px ! important;
}

}
[/code]

So, der CSS-Selector sollte wieder funzen, bei mir gehts wieder.
Hab noch nen PN-Anzeige-Fehler gefixt. Der Inhalt des PN-Fensters wurd durch den verschobenen Body immer sehr tief angezeigt.

Viel Spaß.


melden

Verbesserungsvorschläge

21.09.2008 um 14:32
Ich fände eine Suchfunktion für die Umfragen und eine Option, die Umfragen unter "Diskussionen" zu speichern praktisch.


melden

Verbesserungsvorschläge

28.09.2008 um 16:45
Irgendwas muss mit dem Mystery-Bereich gemacht werden.
Das ist nun wirklich nicht mehr normal, was da abgeht... Habe vor ca. einem halben Jahr das letzte mal reingeguckt und heute wieder - AUSSCHLIEßLICH Spam & Unsinn.
Wie wäre es mal mit Kontrolle durch Mods vor der Eröffnung neuer Threads?
Das würde zum einen den Spam eingrenzen, zum Anderen die User evtl. dazu animieren, mehr auf Orthographie & Grammatik zu achten.



1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

29.09.2008 um 20:43
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Wie wäre es mal mit Kontrolle durch Mods vor der Eröffnung neuer Threads?
Sollen wir jede Schauergeschichte erst mal vor Ort auf Plausibiltät prüfen oder was? ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

30.09.2008 um 15:47
Hallo Leute, den Vorschlag gibt es sicher schon, aber BITTE macht was:

Bei Suche sollte man nach eigenen Beiträgen NACH DATUM suchen können, also da sollte dann stehen:

Kastanislaus: Verbesserungsvorschläge, Seite 6 30.09.08

Denn ich kann nicht jeden Tag mehrmals on kommen, manchmal auch einige Tage/Wochen nicht. Und dann findet man niemehr einen eigenen Beitrag bzw. die Antworten da drauf.

BITTE, BITTE ändern.
Sowas ist doch in anderen Foren auch möglich, darum hoffe ich das es auch hier nicht allzuschwer ist.

Gruß Kastanislaus


melden

Verbesserungsvorschläge

30.09.2008 um 17:27

Sollen wir jede Schauergeschichte erst mal vor Ort auf Plausibiltät prüfen oder was? ^^


Das sowieso. 8)
Nein, ich meine, irgendwelche abstrusen Geschichten a la Bloody Mary oder Gläserrücken könnte man gleich aussortieren - Spamthread z.B. auch.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

01.10.2008 um 07:28
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:irgendwelche abstrusen Geschichten a la Bloody Mary oder Gläserrücken könnte man gleich aussortieren - Spamthread z.B. auch.
Du kannst doch selbst mitverfolgen, wie viele Threads pro Woche dran glauben müssen wegen doppelt, Unfug, keine Diskussionsgrundlage, null Inhalt, usw. ;)

Wir bemühen uns ja (ok, ich im Mystery-Forum eher weniger ^^), aber wenn alle paar Tage wieder jemand mit völlig neuartigen Geistererscheinungen ankommt, kann man auch nicht jedes mal auf die Suchfunktion verweisen, weil's halt noch keinen Thread über telepathisch begabte Wellensittiche gab, die mit der toten Oma kommunizieren.

In dem Punkt können auch die User gerne mithelfen. Es gibt da so einen kleinen Link bei jedem Beitrag, auf den man klicken kann. Wenn ich hier eine Meldung blinken sehe, dann schaue ich auch schon mal bei Themen rein, die ich sonst nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Ich könnte ja fast wetten, dass sich irgendwer davon jetzt wieder inspiriert fühlen wird und einen Thread über telepathisch begabte Wellensittiche, die mit der toten Oma kommunizieren, eröffnet...


melden

Verbesserungsvorschläge

02.10.2008 um 02:33
ich bin soweit zufrieden..jedoch stört ich eins..

manche threads sind seit monaten und jahren duchgekaut..und wenn man ähnliche threads eröffnet werden diese dirkt gelöscht,..aber ich ahbe auch ehrlich gesagt,keine lust einen thread komplett zu lesen der meinet wegen1000 bis 12000 beiträge umfasst..

das macht niemand...

mir ist es auch schon passiert dass ein thread gelöscht wurde nur weil er ein stichwort gleich mit einem anderen hatte,die frage stellung jedoch anders war...

im eröffnen neuer threads sollte mehr toleranz gezeigt werden,denn dem forum tut es allgemein gut,wenn frischer wind rein kommt..


melden

Verbesserungsvorschläge

10.10.2008 um 09:39
Ist zwar kein Verbesserungsvorschlag,doch im Zuge von dns Rationalisierungsmaßnahmen musste ich feststellen,dass der Link zur Mitgliederdatenbank weg ist.Irwie schade,weil ich z.B. manchmal User gesucht habe und die mittels dieser "Funktion" auch wieder gefunden habe.

Gruss


melden

Verbesserungsvorschläge

10.10.2008 um 09:46
hi,

versuchs mal mit der suchfunktion, wenn du die ersten buchstaben des mitglieds
eingibst, ohne enter zu druecken, muesste sich eine liste mit den mitgliedern oeffnen.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.10.2008 um 09:56
Ah,ok.Habs ausprobiert,so gehts auch.Danke dir.

Gruss


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

23.10.2008 um 17:48
Nichts Wichtiges, mir ist nur aufgefallen, dass das Ergebnisfeld zur Schnellsuche, das oben erscheint, nicht mehr verschwindet, wenn man die Suche abbricht. Bei anderen Sites genügt es meist, irgendwo außerhalb des Feldes zu klicken, damit es wieder verschwindet. Hier muss man einen Link anklicken und somit die Seite wechseln. Oder liegt es an meinen JS-Einstellungen?


melden

Verbesserungsvorschläge

23.10.2008 um 17:52
yoyo,

sobald ich die Buchstaben entferne, verschwindet auch das Suchfeld wieder.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

23.10.2008 um 17:56
Ah ja, stimmt. Hab ich noch nie probiert, fauler Sack bin :D


Anzeige

melden