Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

12.08.2008 um 22:31
Kreativität ist das Beste am Leben und ich mag kreative Löschbegründungen!

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2008 um 08:50
wenn man vorgefertigte lösch-/sperrbegründungen angibt, könnten einige user den eindruck bekommen, dass sich der mod nicht mit dem sachverhalt richtig auseinandergesetzt hat.

ich habe eigentlich bei meinen modhandlungen darauf geachtet, dass es nachvollziehbar ist,warum ich so gehandelt habe.

ab und an habe ich aber schon mal ähnliche begründungen angegeben, da war es aber auch überflüssig mehr zu schreiben ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.08.2008 um 19:17
aber hier mal eine der löschbegründungen, die man immer wieder benutzen kann:
Gelöscht von n.i.n. am 13.08.2008 19:08 Uhr, Begründung: SOGAR FÜR UH ZU BLÖD



melden

Verbesserungsvorschläge

15.08.2008 um 13:32
IDEA !!!

Bei der PN Funktion ...

Massenpn an seinen liebsten, also wenn man in den Urlaub geht oder was auch immer !


melden

Verbesserungsvorschläge

15.08.2008 um 15:37
dafür gibts doch schon die automatische antwort.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.08.2008 um 15:38
Massen-PN an eine Person?


melden

Verbesserungsvorschläge

15.08.2008 um 15:38
Gerne.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.08.2008 um 18:07
Ha ha Tommy -.-
*Massen PN an seine liebsten User (forget ^^)


melden

Verbesserungsvorschläge

16.08.2008 um 02:59
#dns

ich fänds nich schlecht wenn die anzahl an geschriebenen beiträgen in einem thread unter dem benutzer angezeigt würden :)

machbar?



melden

Verbesserungsvorschläge

16.08.2008 um 15:49
hatten wir schon...aber das wurde abgeschafft


melden

Verbesserungsvorschläge

17.08.2008 um 01:07
Ich finde es unwichtig. Es reicht, wenn man das im Profil sehen kann.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2008 um 00:03
... er meint Pro Thread

5 Beiträge in UFO Thread
15 Beiträge in Christen sind lieb Thread usw.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2008 um 08:28
und was sollte das verbessern?


melden

Verbesserungsvorschläge

18.08.2008 um 15:19
Man sieht ja immerhin, wo man die meisten Beiträge geschrieben hat.

z.B. "... die meisten in Ufologie und Aliens" oder so.

Auch wenn ich schon mehrmals festgestellt habe, dass diese Anzeige nicht so ganz macht, was sie soll.


melden

Verbesserungsvorschläge

22.08.2008 um 11:37
Was interessant wäre:
Wo man wieviele Beiträge geschrieben hat.

Unterhaltung 200
Ufo 1000
Politik 10000


usw.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

22.08.2008 um 14:03
Und was soll das bringen? Effektiveres Herziehen über die doofen UH-Leute oder wie?


melden

Verbesserungsvorschläge

22.08.2008 um 16:13
Kaltesfeuer dann lässt man eben UH weg ! :-)
ansonst ich würde es interessant finden ....


melden

Verbesserungsvorschläge

23.08.2008 um 03:16
Ganz klar,hier fehlt eine Edit-Funktion.Warum ist sowas hier nicht verfügbar?Das würde zumindest diese ganzen "Verbesserungsbeiträge" eliminieren und Doppelposts reduzieren.


melden

Verbesserungsvorschläge

23.08.2008 um 03:17
@ no.8
das hat auch einen grund. obwohl ich jetzt selber nicht weiß welchen^^


melden

Verbesserungsvorschläge

23.08.2008 um 09:28
und es führt dazu das man User beleidigen und den Post schnell verbessern kann.
Wenn schon müsste der Original TExt in der Information dann drin stehen.


Denken dann klicken


Anzeige

melden