Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

10.06.2009 um 21:47
Vielleicht sollte am Ende einer Seite auch "nach oben" anklickbar sein?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

11.06.2009 um 14:20
@dns

ihr habt ja viel an der statistik gemacht. was ich aber noch vermisse und was mich auch interessieren würe..

wie viele mitgleider hat allmy, wie viele melden sich täglich an und auch wie viele löschen sich täglich.

sowas wäre noch klasse


melden

Verbesserungsvorschläge

11.06.2009 um 14:28
@Sani

Ist alles schon in Arbeit.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.06.2009 um 05:59
@dns

würde das sinn machen die statistik dann gleich in echtzeit zu gestalten?


melden

Verbesserungsvorschläge

12.06.2009 um 19:10
Mir würde eine Option gefallen, in der man festlegen kann ob PN-Töne auch abgespielt werden, wenn man im "beschäftigt" - Status ist.
Außerdem wäre es nett, wenn der Ton (oder vielleicht sogar ein anderer:) ) auch bei Systemnachrichten erschallt.


melden

Verbesserungsvorschläge

12.06.2009 um 19:54
Die Sache mit den Titelbildern könnte man verfeinern und besser gliedern. Sind inzwischen doch schon ne Menge und werden immer mehr, vllt in Seiten aufspalten und auch "neue zuerst" oder so....
und dass man sie auch löschen kann.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

12.06.2009 um 20:05
"Erschallt" ist gut, da muss ich schon frische Batterien im Hörgerät haben, damit ich das überhaupt höre ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

12.06.2009 um 23:39
Hey, wo ist denn die Grafik verschwunden, die darstellte, wieviele Posts man für eine Farbe benötigte? Unter den Statistiken finde ich die leider nicht.

Wär doch fies, Neulinge im Unklaren zu lassen, wenn sie mal wissen wollen, wieviele Posts sie für eine Farbe brauchen. ^^ Wobei dies nicht wirklich relevant fürs diskutieren ist.


melden

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 18:25
Jetzt muss "zum Anfang" nur noch unten stehen und nicht oben, ansonsten entwickelt sich alles gut :)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 20:00
@Chairon
klick mal drauf, damit kommt man zum Anfang des Threads, nicht zum Anfang der Seite ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 20:30
@dS

Egal, hauptsache, ich kann von da aus wieder weiterklicken und bin nicht unten in einer Sackgasse...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 20:42
Probier mal die Pfeil-nach-oben-Taste (nennt sich meist Page up oder Bild) über dem Cursor-Block ^^
@Chairon


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 21:35
Ich finde die weiß hervorgehobenen Wörter in der Übersichtsspalte der einzelnen Themen ("von" und "Seite") machen sich optisch gar nicht gut sondern stechen unangenehm ins Auge, vorher war's viel besser.


melden

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 22:01
@Sidhe


drück einfach mal aktualisieren, ist nur ein fehler in deinem browser.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

13.06.2009 um 23:33
Ich fand das Weiß eigentlich ganz schön, da sah man gleich, was Links waren und was Fülltext, farblich aufgelockiert :D Es sah allerdings etwas unruhig aus wegen der Platzierung, hab es deshalb etwas umgruppiert, so (Threads 1 und 2) sähe es übersichtlicher aus, finde ich:

/dateien/am45665,1244928804,uebersicht

So wäre auch mehr Platz für den Threadtitel. Vielleicht könnte man sogar die Rubrik auch verlinken (hab ich im zweiten Thread mal gemacht), zur Übersicht der jeweiligen Rubrik. In der Gesamtübersicht muss die Rubrik wohl nicht in der Threadtitelzeile voran stehen, da, wer die Gesamtübersicht wählt, wohl nicht auf Rubriken achtet. Das wirkt nur irgendwie unruhig, da die Threadtitel wegen der verschieden langen Rubriknamen an verschiedenen Stellen beginnen.


Ich fände es auch gut, wenn man beim Anklicken des Threadtitels zum letzten Beitrag käme. Den kleinen Pfeil rechts treff ich mit der Maus ja schon kaum, auf dem Notebook muss das ja noch schlimmer sein ^^ Wer ab Seite 1 Lesen will, was wohl relativ wenige sind, je länger der Thread wird, kann ja Seite 1 klicken.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.06.2009 um 09:36
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Probier mal die Pfeil-nach-oben-Taste (nennt sich meist Page up oder Bild) über dem Cursor-Block ^^
Hey - ich bin faul!

Dazu muss ich die Maus loslassen, den Arm ausstrecken und die richtige Taste finden. Wir werden ja schleißlich alle nicht jünger ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

14.06.2009 um 10:27
Warum wurden eigtl. die Signaturen abgeschafft?


melden

Verbesserungsvorschläge

14.06.2009 um 10:30
weil sie nerven

mach das bloß nicht zum verbesserungsvorschlag


melden

Verbesserungsvorschläge

14.06.2009 um 10:34
Nur weil sie dich nerven :fuya:


melden

Verbesserungsvorschläge

14.06.2009 um 10:34
:)

:fuya:


Anzeige

melden