Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

21.12.2009 um 13:47
@dns

Funktioniert. Ausgezeichnet. :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.12.2009 um 19:28
die kaffetasse oder was das darstellen soll.. wenn jemand im chat is

irgendwie ist es blöd wenn ich bei dem jenigen auf das profil will..

solltest du dir eventuell was einfallen lassen.


melden

Verbesserungsvorschläge

21.12.2009 um 19:41
vllcht hinterm nick die kaffetasse..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

21.12.2009 um 23:26
user in den chat herbeiätten wäre nicht schlecht :)


melden

Verbesserungsvorschläge

22.12.2009 um 00:02
um gottes willn, niemals!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

22.12.2009 um 00:05
warum denn das nicht? ob jetzt thread oder chat.. ist doch egal ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

22.12.2009 um 00:27
nein!.. das doch spastisch..

@dns

die chatteilnehmer sollten alphabetisch sortiert sein.. hier mal ein aktuelles beispiel:

Im Chat (9)
WyattGillette
folque
breimarder
eyecatcher
Gamma7
powermaus
Sani
Schwoopy
VivaLosTioz

ps: da es eh öffentlich einsehbar ist wer sich im chat befindet, kann sich hier keiner beschweren wer hier aufgeführt ist


melden

Verbesserungsvorschläge

23.12.2009 um 13:58
Ich hätte gerne die Funktion,

-das man Blogeintrage von Usern ignorieren kann
-das Blogs nur für eingeloggte sichtbar sind
-das man den Blogzugriff für gewisse User verweigern kann


melden

Verbesserungsvorschläge

26.12.2009 um 02:08
@dns

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Weiter ->

in den threads ist das oben und unten.. in der threadübersicht NUR unten.. wär auch oben nich übel


melden

Verbesserungsvorschläge

27.12.2009 um 16:04
eine flüsterfunktion, im allmy chat ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.12.2009 um 16:07
pn funze reicht doch


melden

Verbesserungsvorschläge

27.12.2009 um 16:15
@Sani

allmy ohne chat würde auch "reichen" aber war eben nur ein vorschlag bzw. eine sache, die ich gerne hier hätte.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.12.2009 um 16:17
@Kovu

jep.. allmy ohne chat gabs eine sehr lange zeit. seid froh, das ihr überhaupt wieder nen chat habet ;)

sonderwünsche bezüglich chat, werden von dns bestimmt sofort verworfen :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.12.2009 um 16:19
@Sani

eben ;)

und bezüglich deines letzten satzes ^^ soll mir auch recht sein.


melden

Verbesserungsvorschläge

28.12.2009 um 13:58
Eine Funktion, die mir sagt, welche Seiten eines gespeicherten Threads während meiner Abwesenheit neu hinzugekommen sind. Wenn man das nämlich nicht weiß kann man ganz schön lang herumsuchen, wenn einen der Thread so interessiert dass man jede Seite verfolgen möchte.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

30.12.2009 um 20:59
Da stehen doch aber die, mit den neuesten Antworten auch ganz oben, oder?
oh naja das mag sein, trotzdem ist es manchmal verwirrend.
Ich muss manchmal den neuen Beitrag suchen weil ich nicht seh in welchem Thema der ist.


melden

Verbesserungsvorschläge

31.12.2009 um 12:49
Wie wäre es mit einem Bewertungssystem von Kommentaren im Forum wie bei YouTube- Daumen hoch und Daumen runter ? :)


melden

Verbesserungsvorschläge

31.12.2009 um 13:55
Gabs so ähnlich schon mal vor Jahren... hat nicht viel gebracht.


melden

Verbesserungsvorschläge

03.01.2010 um 03:29
im allmyradio is mir aufgefallen.. die songs sind zwar zufällig platziert.. aber durchnummeriert.. ich finds gut wenn dort steht wieviel songs es denn überhaupt sind.. :)

9./157 oder sowas.. :)


Anzeige

melden