Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

14.01.2010 um 10:33
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn man während des beitragschreibens links 'zitieren' oder ähnliches auswählt.. dann springt der cursor nach ganz oben..
Ist bei mir nicht so.
Der Cursor bleibt da stehen wo man aufgehört hat zu schreiben.

@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich bin dafür, dass das "melden" Feldchen größer wird
Wenn jeder den Profil- und Nachricht-Button findet, dann sollte das Melden von Beiträgen auch nicht das Problem sein. ;)

@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:aber sonst hielt ich das für eine sehr gute Maßnahme. Ich weiß auch nicht was daran den Diskussionsfluß stören sollte....und bei Usern ab ca 4000 Beiträge könnte man ja das Limit nach oben auf machen, also kein Beitragslimit.
Ich halte es da so wie Schwoppy:

"ja und mitten in der diskussion nachmittags um 3 hast du dein limit überschritten und DARFST nicht mehr mit schreiben.. -.-"

Wenn übermäßig viel gespammt wird gibt es ja die Melde-Funktion, dann kümmert sich die Verwaltung um die Störenfriede. ;)

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

14.01.2010 um 10:34
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich bin schon über alte threads gestolpert, da konnte man den ganzen thread per melden-button melden..

sowas wäre vllcht auch nich schlecht wenn das wieder käme..

dann brauch man nich eine pn an die verwaltung fertig machen und link und titel kopieren..

bin den tag da wieder drüber gestolpert..
Einfach den Eingangspost des Threads melden und in die Begründung schreiben, dass der Thread geschlossen / gelöscht werden sollte.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.01.2010 um 10:57
@Bukowski

hier schau :)

normal firefox 3.0.11/3.0.14

/dateien/am45665,1263463062,5eafyc

und ich dachte ich hätte noch nen screen von dem thread wo ich das mit dem meldenbutton sah.. aber.. meine ordnung.. :}

wäre sehr komfortabel :)

für user gibts das ja auch ;p


melden

Verbesserungsvorschläge

14.01.2010 um 10:59
@RaccoOn_

Dann hab' ich dich falsch verstanden.
Ich dachte du meinst, dass der Cursor an den Anfang des Textes zurückspringt.
_____________________

Ja, ist bei mir auch so.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 13:59
Eine Suche innerhalb einzelner Themenbereichen und Threads wäre schön, da ich oft auch eigene, ältere Beiträge suche, von denen ich noch den Wortlaut kenne, aber nicht mehr genau weß, wann und wo sie geschrieben wurden. Als man noch die ganzen Threads herunterladen konnte habe ich einfach im Editor gesucht, ist aber leider aus den bekannten Gründen nicht mehr möglich.

Das Problem bei zitieren habe ich übrigens auch.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 15:16
@intruder

findest du die nicht über die volltext-suche?..

also ich finde im prinzip fast alles von mir über die volltextsuche woran ich mich noch im entferntesten erinnern kann :)

manchmal gehts auch über google (einfacher)

über die volltextsuche kannst du ja auch mit datum arbeiten.. also ich zumindest hab mein ersten post wieder gefunden ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 15:35
Vielleicht schreibe ich einfach zu viel. Hin und wieder suche ich einfach auch nach meinen Beiträgen in einem Themenbereich, weil ich Beispielsweise den Link nicht mehr finde oder ein Bild, das ich mal verlinkt habe suche. Da würde es schon helfen nur die Beiträge in einem Thread anzeigen lassen zu können. Wobei das auch nur bei Threads von belang ist, die mehrere hundert Seiten haben, sonst kommt man mit der info-seite ganz gut zu recht.

Mein erster Beitrag, wenn ich mich nicht ganz täusche kommen da die Worte intellektueller Inzest drin vor. Gleich mal suchen ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 16:06
@intruder

aber du hast schon recht es ist nicht wirklich komfortable nach gezielten beiträgen über die volltext-such zu suchen.. es ist etwas mühsam.. und funzt auch nicht immer.. finde gerade meinen ersten beitrag auch nicht wieder.. vllcht hab ich den doch ergoogelt (nickname, allmy und registrierungsdatum)

vllcht hat dns ja pläne die suche weitr auszubauen.. ich würd es begrüßen..

so halt nach datum, rubrik, thread, user etc :)


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 16:10
Sie Suchfunktion ist eigentlich das, was sich in den letzten Jahren am ausgenscheinlichsten verbessert hat ;) Was unter der Haube passiert, bekommt man ja nicht so mit.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 16:26
@intruder

ja klar.. das geb ich dir auch vollkommen recht die suchfunktion hat sich pächtig gemacht ich bin damit im prinzip auch voll zufrieden und finde ja im regelfall auch alles..


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 16:48
Ist ja eh keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag :D


melden

Verbesserungsvorschläge

15.01.2010 um 18:08
http://www.allmystery.de/bilder/mitglieder/dns

Das hier muss echt dringend überarbeitet werden, ne Gesamtübersicht, bitte!
Es ist unmöglich sich durch 200 Bilder durchzuklicken um eines zu finden.
@dns


melden

Verbesserungsvorschläge

17.01.2010 um 09:45
Das Sperr-System ist extrem ungerecht, da es die Langzeit-User massiv benachteiligt.

Ein Neuuser der die Sau rauskässt, kann sich in 3 Monaten Allmy jeden dritten Tag für 3 Tage sperren lassen bis er fliegt.

Ein Langzeituser, der 5 Jahre auf Allmy ist, kann sich pro Jahr grad 6 mal sperren lassen, also alle 2 Monate eine Sperre und schon fliegt er.

Deshalb sollte die Sperregel die Zeit berücksichtigen. Z.B. 15 Sperren / Jahr oder mehr als 3 Sperren pro Monat oder sowas in der Art.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.01.2010 um 11:35
Naja, der Counter wird allerdings eh nicht soooo ernst genommen, und wenn ich mir bspw. wars0ng ansehen der zum was weiß ich wievielten Mal schon wieder hier ist, dann wird mir auch klar dass man (fast) immer ne zweite Chance bekommen kann.

Die Mods sperren ja nicht jeden sofort, der ne Stunde über den Counter kommt.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.01.2010 um 11:38
Eine Regel ist eine Regel. Eine Regel an die sich eh keiner hält, kann auch abgeschafft werden. Eine Regel die mal eingehalten wird, dann wieder nicht, ist Willkür.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.01.2010 um 11:48
Touché

Du hast schon Recht, der Sperrcounter ist unfair.


melden

Verbesserungsvorschläge

18.01.2010 um 13:45
@dns

ich würde es außerordentlich begrüßen wenn man über die schlüsselwörter auch wieder umfragen findet

ich weiß das spreche ich in diesem thread bestimmt schon zum 3ten oder 4ten mal an..

oder hat das nen hintergrund warum die umfragen dort nicht mit aufgeführt werden sollen?.. weil die vergabe von schlüsselwörtern in dieser rubrik ist ja weiterhin möglich

und erleichtern würde es dort vieles ungemein


melden

Verbesserungsvorschläge

18.01.2010 um 15:30
Außerdem findet man Umfragen nicht durch die Suchfunktion, das ist verdammt schlecht.
Man sollte in der Suchfunktion einstellen können, in welcher Kategorie man sucht (Menschen, Politik, Umfragen,etc.)
Kein Wunder das Umfragen immer doppelt & dreifach erstellt werden.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

18.01.2010 um 18:03
@Nichtmensch
@RaccoOn_

ok, umfragen sind wieder bei den schlüsselwörtern bei ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

18.01.2010 um 18:29
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Außerdem findet man Umfragen nicht durch die Suchfunktion, das ist verdammt schlecht.
Man sollte in der Suchfunktion einstellen können, in welcher Kategorie man sucht (Menschen, Politik, Umfragen,etc.)
Kein Wunder das Umfragen immer doppelt & dreifach erstellt werden.
naja.. also im grunde schon.. die umfragen tauchen in der sufu schon auf.. das hatte sich glaubich auch nie groß geändert.. du erkennst sie allerdings nur am adresslink - unten links im browser, wenn du den mauspfeil über den diskussionen hast.. dort siehst du dann ob es sich um uh (unterhaltung), gg (verschwörungen), vo (umfragen) usw handelt

das wäre noch nen verbesserungsvorschlag diesbezüglich, das man dort zusätzlich zu

- artikel
- diskussionen
- schlüsselwörter
- mitglieder

noch den punkt

- umfragen

einbringt

/dateien/am45665,1263835793,s5idcg

jedoch schon mal super das die umfragen wieder dazu gehören, thx dns


Anzeige

melden