Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 13:27
@dns

ja ist Aktiviert ... Danke

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 15:53
@dns

danke für die info. sowas hatte ich mir schon gedacht. frohe ostern
micha


melden

Probleme mit Allmy

05.02.2014 um 20:42
Hallo habe eine Frage. Seit heute bekomme ich das Schriftfeld von meiner PN. Seite so schlecht, es geht immer wieder weg. Was kann man da machen?


melden

Probleme mit Allmy

14.02.2014 um 12:23
Ich kann oben nicht auf "mein profil" und "abmelden" und so klicken..
Markieren kann ich es auch nicht.


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 09:18
Hallo, ich hab da mal eine Frage: Kann ich meinen Allmy-Namen ändern, wenn er mir nicht mehr gefällt?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 09:32
@kavinsky
Verwaltung anschreiben :)


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 09:40
@Bodo

Ach Gott, so umständlich? Dann muss es halt so bleiben und ein Dankeschön für die schnelle Antwort.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 09:44
@kavinsky

http://www.allmystery.de/pn/Verwaltung

Betreff: Änderung des Usernamens

Text:
Hallo liebe Verwaltung,
ich würde mich gerne umbenennen lassen. Hätte gerne den Usernamen [insert name here].

Danke im Voraus.
Lg
bondgirl

(Abschicken und vorher gucken, ob der gewünschte Name noch frei ist musst du selber :D )


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 09:47
@Bodo

Oh danke schön!


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 10:07
@kavinsky
Jap, geht ganz fix.


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 10:22
@Assassine

Was bedeutet fix denn so? Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht,
denn an die Verwaltung habe ich schon geschrieben.

(Fürchte, ich stell mich hier ein bissel dumm an ...)


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 10:24
@kavinsky@kavinsky
Dann hat's wohl noch kein Mod gesehen...
Aber machen musst du nichts mehr, ist nur eine Frage der Zeit.


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 10:28
@Assassine

Alles klar, dann warte ich mal. Danke schön.


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 10:29
@kavinsky
Schon passiert ;)


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 10:35
@Assassine

Super, das ging ja wirklich ziemlich schnell.
Jetzt muss ich nur noch das Bild ändern. Beim ersten Mal ging das eigentlich ganz gut.
Mal sehen.


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 11:12
Hallo, noch eine Frage.

Mein altes Bild will einfach nicht verschwinden. Ich murkse jetzt schon ne ganze Weile.
Wie erwähnt, das erste Bild ging ganz gut, aber dieses Mal haut irgendwas nicht hin.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 11:58
@kavinsky
Meinst du den Avatar unter dem Usernamen?

Hats die richtige Dateiendung?
Vergiss nicht nach dem ändern unten auf der Seite die Änderungen zu bestätigen :)


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 12:39
Danke, dass du mir helfen möchtest, aber ich habe schon fertig. Nur vergessen, das hier zu erwähnen.
Tut mir leid!

Aber ne andere Frage: Wie bekomme ich schon gespeicherte Bilder zusätzlich auf mein Profil?
Weist du, wie ich meine?


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 12:47
@kavinsky
Bei Fragen zum Profil fragst du am Besten hier
Do it yourself: CSS für Profil und Blog

Aber um das mal kurz zu klären... wo sind die Bilder denn schon gespeichert? Wenn sie hier im Allmy Uploader sind, dann kannst du neben dem Bild auf "einbetten/verlinken" klicken und zweiten (mit "Allmy-Code" gekennzeichnet) oder den dritten Link (mit "HTML" gekennzeichnet) kopieren und einfügen. Bei HTML brauchst du aber noch nen style-tag.. wird in dem Thread erklärt, den ich oben verlinkt hab.


melden

Probleme mit Allmy

04.03.2014 um 12:51
@Ciela

Danke für den Hinweis, dann versuch ich das mal. Denke, ich weiß, was du meinst.


Anzeige

melden