Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

29.03.2013 um 23:26
Hat keiner eine Ahnung?

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 09:04
@hawaii

Wenn es nicht funktioniert, probiere mal https://socket.allmystery.de/socket.io aufzurufen und berichte was da kommt.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 10:30
@dns
Eine komplett weiße Seite, wo oben links, ganz klein, das steht: Welcome to socket.io.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 10:31
@hawaii

K, wenn das kommt ist alles korrekt und Chat + Ena müssten funktionieren.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 10:36
@dns
Okay, ich probiere mal und gib dir sofort Bescheid.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 10:47
@dns
Den Chat kann ich betreten, aber unten steht: verbinde zum Chat...

Gehe ich auf die Seite mit der Echtzeit-Anzeige wird die Fehlermeldung immer noch angezeigt.
Diese Meldung erscheint so ca. 3 Sekunden nach dem aktualisieren.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 10:56
@dns
So, Handy neugestartet und Cache geleert und trotzdem alles beim alten.
Was nun?


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 11:17
@hawaii

Funktioniert das bei dir?

http://www.websocket.org/echo.html

Links auf connect klicken, dann muesste rechts connected stehen.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 11:29
@dns

Diese Meldung erscheint dann: Error: This browser does not have support for WebSocket


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 11:36
@dns
Was ich nicht verstehe: Es hat vorgestern noch alles einwandfrei funktioniert.
Muss ich meinen Browser vielleicht updaten/aktualisieren?


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 11:42
@hawaii

Wenn dein Browser keine Websockets kann, versucht Allmystery einen Fallback zu benutzen, das funktioniert aber nicht immer und ist nicht zuverlässig.

Wenn du die Möglichkeit hast, deinen Browser upzudaten, wäre das super.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 12:17
@dns
Weißt Du zufällig wie ich bei meinem Android Handy den Browser aktualisieren kann?


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 12:18
@hawaii

Nein, leider nicht.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 12:32
@dns
Okay, danke erstmal.


melden

Probleme mit Allmy

30.03.2013 um 16:39
@dns
Jetzt geht es wieder. Aber ich habe nichts geändert. Komisch?!


melden

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 03:45
@dns
"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: https://www.allmystery.de/static/scripts/morris.min.js:26"


ist des nun ein fehler bei mir oder von allmy? weil das hatte ich heute mind. 5 mal beim seitenwechseln


melden

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 13:22
test ...


melden

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 13:23
@Outsider

Gab ein Problem mit der Zeitumstellung.


melden

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 13:25
pn's kann i net mehr öffnen, meine funktion sind eingeschränkt hier ...gb einträge gehen auch net.


melden

Probleme mit Allmy

31.03.2013 um 13:26
@venefica

Geht das bei dir? http://www.heise.de/security/dienste/JavaScript-JScript-403149.html


Anzeige

melden