Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 17:30
@dS
@libertarian

ja, gab probs, kommt aber wieder.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

12.01.2012 um 17:31
@dS
@dns
Ok, alles klar. Danke.


melden

Probleme mit Allmy

19.01.2012 um 22:20
Also ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Naja, ein richtig großes Problem ist es zwar nicht, aber zweimal Absturz mit der gleichen Fehlermeldung. Sonst lief alles vorher immer wie geschmiert. Könnte es evtl. mit dem Firefox (Version 9.0.1) zusammenhängen? Ich hatte, glaube ich, erst vor kurzem eine Aktualisierung. Der Fehler trat heute wie gesagt das zweite mal auf und das wunderte mich, denn auf anderen Webseiten sind mir bisher keine Probleme aufgefallen. Hab mal einen Screen von der Absturzmeldung gemacht. Hatte das jemand von euch auch schon?

161kxubOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Probleme mit Allmy

28.01.2012 um 00:48
sorry, aber ich kann meine vorhandenen Bilder im Uploader nicht in Ordner packen, *blödbin*
oder geht das nur beim Hochladen? :ask:


melden

Probleme mit Allmy

28.01.2012 um 06:42
@popcorncandy

sollte gehen, habs gerad probiert

gehts zum uploader, zu deinen bildern, dort steht dann einbetten, verschieben, löschen, dann klickst auf verschieben, wähst entweder vorhandenes verzeichnis aus oder erstellst ein neues, dann noch auf ok und das wars :)


melden

Probleme mit Allmy

28.01.2012 um 12:33
hoffentlich steht es dort ;) @canpornpoppy
Danke


-.- Edit: oh Mann !! Wie konnte ich das nie sehen , wtf :D :D


melden

Probleme mit Allmy

31.01.2012 um 20:19
Hi Mitglieder, ich habe mich erst vor einigen Stunden hier registriert und habe schon die erste Frage! Ich werde hauptsächlich mit meinem iPhone(4S) online sein und habe mir natürlich die App heruntergeladen. Nun meine Frage: gibt es bei der app eine Möglichkeit, Beiträge bzw. Themen über sogenannte tags zu finden, also eine Suchfunktion? Wenn ja, wo? Wenn nein, was soll die scheiße? Vielen Dank für sinnvolle Antworten schon mal im Voraus. Gruß seppel1986 Ps. Für Rechtschreibfehler ist siri verantwortlich zu machen😄


melden

Probleme mit Allmy

01.02.2012 um 09:05
@seppel1986 Von Apps hab ich leider keine Ahnung.




:D gestern hab ich mich ausgeloggt und plötzlich kam:

cgjJOR kein Allmy

Hää?? :ask:
Ich habe 'allmystery bbs' NIE eingegeben -.-

während ich versucht habe www.allmystery.de zu erreichen egal wie, über Google, über auf Desktop gespeicherten Link, ect. Immer kam beim laden das (und obiges Ergebnis):

xp2bWc kein Allmy 2

warum?? cO


Hab Internet/ alle Fenster geschlossen, wieder aufgemacht, das selbe. Keine Ahnung wie und warum, aber nach dem gefühlt 100. Versuch kam ich plötzlich wieder auf die Allmy Seite :D
und: ich hatte vorher alles richtig eingetippt, nicht, daß ihr was anderes vermutet. ;)

:alien: hat irgendjemand eine Vermutung woran es lag?


melden

Probleme mit Allmy

01.02.2012 um 09:53
@popcorncandy

das war nen problem das gestern abend alle hatten, ist behoben.


melden

Probleme mit Allmy

01.02.2012 um 14:53
@dns Danke Chef :D und ich dachte es wäre mal wieder mein PC 1rItfn Pokerface2
bin ich froh!


melden

Probleme mit Allmy

01.02.2012 um 16:19
Heeeeeh, was ist das denn?! Seit gestern habe ich das Problem, dass ich aus Allmystery rausfliege, sobald ich von meinen persönlichen gespeicherten Diskussionen auf das ALLGEMEINE Diskussionen klicke. Also das da ganz oben, rechts neben "Echtzeit", wo ich sämtliche derzeit laufenden Diskussionen sehen kann.

Sobald ich da "angekommen" bin, bin ich nicht mehr angemeldet und muss das jedes Mal wieder neu machen. Woran kann das liegen? Hatte ich vorher noch nie. Und hier am PC wurde nichts verändert.


melden

Probleme mit Allmy

01.02.2012 um 16:30
@Nation

lösch mal deine temporären internetdateien/cache


melden

Probleme mit Allmy

02.02.2012 um 11:51
@dns

Mache ich täglich 1-2 x


melden

Probleme mit Allmy

02.02.2012 um 11:52
@Nation

und der fehler ist trotzdem?


melden

Probleme mit Allmy

02.02.2012 um 11:53
Ja. Heute auch wieder.


melden

Probleme mit Allmy

02.02.2012 um 11:54
@Nation

klick mal, wenn du ausgeloggt wurdest auf aktualisieren und schau mal bitte ob du dann wieder eingeloggt bist.


melden

Probleme mit Allmy

02.02.2012 um 14:05
Bringt auch nichts.

Vorhin habe ich es noch nicht mal geschafft, mich einzuloggen. Habe meine Kennung und mein Paßwort eingegeben und RETURN gedrückt und das nächste, was ich angezeigt bekam war, dass ich mich registieren muss, um hier mitschreiben zu dürfen :-/ ???

Jetzt gehts gerade anscheinend wieder. Das schwankt komischerweise so. Manchmal komme ich 2-3 Klicks weit, manchmal noch nicht mal einen und bin dann schon wieder "nicht angemeldet".

Und Cookies, Temporäre Dateien, etc. habe ich jetzt in der letzten halben Stunde mehrfach gelöscht. Mache ich sonst wie gesagt ca. 2 x täglich.


melden

Probleme mit Allmy

02.02.2012 um 20:10
@Nation
Benutzt du Firefox? Hatte ein ähnliches Problem, nicht mit Allmy sondern mit Youtube. Mit anderen Browsern funktionierte es dann einwandfrei. Versuch mal Chrome oder Opera. Von Firefox hab ich jedenfalls die Nase voll, nur Probleme.


melden

Probleme mit Allmy

03.02.2012 um 14:07
@MrSomeone

Windows Internet Explorer

Heute scheints zu klappen. Bis jetzt. Andererseits hatte ich heute Morgen mit einer anderen Website das gleiche Problem. Scheint momentan hier an der Internet-Verbindung zu liegen.


melden

Probleme mit Allmy

03.02.2012 um 15:46
@Nation WER benutzt heute noch Internet Explorer?? :D
wechsel mal ;)

Chrome ist ganz gut, wenn man immer schön updatet...von Opera habe ich leider keine Ahnung.


Anzeige

melden