Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

12.02.2012 um 12:34
habe immer wieder Probleme hier mit nachrichten abschicken auch bei pn ...
Fehler

Diese Seite kann aufgrund eines Systemfehlers zurzeit leider nicht angezeigt werden.

Wir wurden über diesen Fehler benachrichtigt und versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben.





Bei längeren Ausfällen gibt es weitere Infos im IRC-Chat auf irc://irc.freenode.net im Kanal #allmystery.


Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

12.02.2012 um 12:41
fixed


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 13:29
Bei mir funktioniert die Echtzeit Anzeige seit gestern oder vorgestern schon wieder nicht...


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 13:40
Bei mir auch nicht :(
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 08.02.2012:Die Verbindung zur Echtzeit-Anzeige ist fehlgeschlagen.
Entweder ist deine Verbindung zu langsam oder dein Browser nicht kompatibel.



melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 13:41
@victory
@miku

gehts wieder?


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 13:45
@dns
Nee, bei mir nicht...immer die selbe Fehlermeldung.
Um die aktuelle Echtzeit zu sehen, muß man immer wieder auf "Echtzeit" klicken.


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 13:58
Bei mir auch nicht.


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 14:05
@miku
@victory

jetzt aber oder? :D


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 14:09
Jetzt geht´s wieder...danke!!


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 14:13
Bei mir auch :ok:


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 16:09
Och man, ich will ja nicht nerven, aber Echtzeit geht schon wieder nicht :(


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2012 um 16:11
sollte in maximal 45 minuten wieder flüssig laufen

@miku
@insideman


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 07:43
@dns
morgäähn ^^

du ich hab ma ne frage.
kam ja gestern das rundschreiben und hab dieses windowsbenachrichtigungs-dings.
unten rechts ploppt nu auch immer schön n fenster auf, wenn ich ne pn bekomme

aber ist das nur zur information, dass ich weiß, dass wer geschrieben hat. oder kann ich das auch so einstellen, dass wenn ich darauf klicke, sich gleich das nachrichtenfenster öffnet?

vielen lieben dank :)


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 11:21
@dns


Hallo dns,


Ich habe auch meine Problemchen :( ( Seit dem Hänger von Allmy vor einigen Tagen)

1. Echtzeitfunze hängt.

2. Lila Balken, der in einem Thread neue Beiträge anzeigt existiert nicht mehr.

3. Keinen Signalton für neue Beiträge.

4. Pns hängen auch, wenn ich welche verschicken möchte. Dann muss ich das Pn-Fenster schliessen und ein neues öffnen.

5. Meine Profilmusik läuft nicht mehr, habe auch andere Youtubesongs probiert- geht nicht.


Baustelle.... bin total betrübt :(


LG m.


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 15:01
@munZouR

was kommt wenn du hier klickst? http://node.allmystery.de/check


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 15:02
@dns

da kommt :

ok


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 18:40
@munZouR

hast du noch einen weiteren browser installiert um mal zu testen ob es in diesem geht?


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 18:40
@niggie

das unterstützt leider nur der chrome browser zurzeit komplett.


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 18:43
@dns

Nein, habe ich nicht- was schlägst Du vor?


LG


melden

Probleme mit Allmy

20.02.2012 um 18:44
wenn du es mal in google chrome ausprobieren könntest, wäre klasse.

@munZouR


Anzeige

melden