Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

25.07.2010 um 23:04
@Nikya
dann is das bild eben zu groß? :D

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

25.07.2010 um 23:06
Das hab ich mir fast gedacht xD


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

25.07.2010 um 23:13
zu groß gibts nicht :D

/dateien/am49496,1280092408,unbenannt1bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

25.07.2010 um 23:21
@Nikya
wieso? deine bildgröße passt perfekt :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

25.07.2010 um 23:46
Bei mir aufm Rechner siehts auch passig aus.
Hängt vllt. von Auflösung ab, die ist ja unterschiedlich von User zu User.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.07.2010 um 00:42
hmm ka aber hatte das auch mit andern Bildern, wenn das jetzige Bild richtig wäre müsste der Kopf dieses "Mädchens" mehr nach rechts liegen mir kommts so vor als würden die Bilder irgendwie angezoomt drauf gesetzt werden ^^"


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.07.2010 um 00:44
@dS
Mir ist auch grade aufgefallen das es bei dir anders aussieht als bei mir , hat vielleicht wirklich was mit der Auflösung zu tun -.-


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.07.2010 um 14:29
Kann mir jemand die Befehle verraten, wie ich die Rubrikleiste, die Freundesliste und den Interessante Artikel Teil weg, bzw. transparent bekomme?

Bekomme über Sufu zu viele Treffer, von denen keiner hilft :(


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.07.2010 um 16:38
Jetzt hab ich alles durchsichtig, aber die schrift in der Allmy und Freundesleiste genauso bei weiteres ist weiterhin weiss. Möchte es gern ändern, aber...


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

28.07.2010 um 21:31
@der_wicht

die schrift im header (allmy-leiste) sprichst du mit '.topnav a' an. das Allmystery selbst mit 'a.attitel'
die schrift in der freundesleiste kannst du mit 'a.at' (online) und 'a.at_in' (offline) ansprechen.
für die schrift im weiteres-menü solltest du mal '#moreMenu a' versuchen

wenn du was genaueres brauchst oder so, sag bescheid


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 01:55
Kann mir jemand verraten mit welchem Befehl ich die Farbe vom Gesamthintergrund ansprechen kann?

lg


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 03:14
@der_wicht

versuch ma:

body {background-color:#ffffff;} /* weiß */


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 09:14
@canpornpoppy
Verdammt, den hab ich heut Nacht schon ohne Erfolg versucht :D

Wahrscheinlich das # vergessen^^

Super ich danke Dir!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 09:52
Versuche mein Gästebuch in die Mitte zu bekommen.

Spreche es mit .gb_posts.clearfix {postion: center;} an, dennoch passiert nichts?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 10:19
@der_wicht

mach einfach ein <*center>
ans ende deiner profileinstellungen

(also ohne das *)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 10:25
@yaacool
Hatte ein am Schluss drin </*style>

Jetzt gehts, mit dem <*center>

Ach ich bastel bestimmt noch ne Weile :D

Versuch raus zu finden, wie ich ne Umrandung hinbekomm^^

Aber dank Deiner genialen Tips, komm ich etwas zurecht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 10:28
@der_wicht

ne umrandung von was?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 10:29
@yaacool
Der Schrift


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 10:33
@der_wicht

meinst du so ein leuchten wie bei raccoon oder eher so deutliche konturen?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

29.07.2010 um 10:36
@canpornpoppy
Kenn Raccoons Profil noch net, so eine schwarze Umrandung halt.


Anzeige

melden