Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.07.2010 um 20:58
Du solltest dann zwischen den style tags nur einen laaaaaaaaangen Satz stehen haben @bo

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.07.2010 um 21:04
@yaacool

sry, weiss nicht genau, was du meinst.

wo hab ich nen counter? meinst du den in meinem blog?

und was genau soll ich wegnehmen?

@dS
ich hab ja gemacht, aber irgendwie funzt es nicht

---
Ich euch beiden sehr dankbar das ihr mir weiterhelft! :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

14.07.2010 um 21:09
@bo
is in deinem block
da is oben ein counter, irgendwas mit badezimmer oder so und dann weiter unten der player, die klasse 'in' steht schon vor dem counter ._.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 01:54
Hy ich will ja keine erklärungen unterbrechen und hatte auch keine lust jetzt alles durch zu lesen ^^
aber meine Frage wäre : wie kann ich einen Text zentrieren ??
Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 02:15
@Nikya

ich glaub du musst am ende des satzes einfach <*center*> ranhängen, ohne die sternchen


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 02:17
was ranhängen ?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 08:04
@Nikya


<*center>blaaaa text<*/center>

ohne sternchen ergibt das folgendes:

blaaaa text




melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 11:28
achso, ich dachte er/sie wollte irgendwas im profil zentrieren


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 12:14
ahh okay thx :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.07.2010 um 23:35
Kann man auch ein Text/Satz neben ein bild schreiben ? z.B wenn das bild etwas länger im vertikalen wär dieses dann links ist und man rechts daneben einen text schreibt geht das ?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 05:32
Ich hätte gerne den grauen Hintergrund be den Rubriken transparent und beim "AlLmystery"-Schriftzug oben links die Farbe geändert, kann mir einer helfen? Dafür geht der nächste Drink aufs Haus ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 06:55
@Nikya
klar geht das
soll der text daneben eher in der mitte, nach oben oder unten links?

@allmyboy
die rubriken sprichst du mit .tabnav.clearfix a an
also
.tabnav.clearfix a {background-color: transparent;}
(das selbe beim hover, nur eben mit :hover)
das 'Allmystery' machst du mit a.attitel {color: #FARBE;}
(und auch im hover)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 14:39
ok das klappt danke :)
was spricht eigentlich a.topat an?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 14:46
kan ich bei .tabnav.clearfix a auch ein Hintergrundbild einfügen?
und wie wär dann der code?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 15:43
ok ich hab fast alles selbst geschafft...
aber wie man sehen kann hab ich noch ein problem mit der suchdunktion oben rechts... entweder muss die weg oder weiter nach rechts


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 17:53
@allmyboy

versuch mal
.infoleiste {top: 175px;}
.sufu {margin-top: 70px;}

wenns nicht passt musst du eben bisschen zahlen drehen

(ich hab sie zwar nicht nach rechts sondern runter gesetzt aber ich finde da passt sie besser hin, rechts würde irgendwie komisch aussehen, da wär sie so alleine :O)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 18:08
so ists perfekt :)
sons noch ideen?
ich finds jetzt gut ...
vielleicht mach ich noch nen anderen Hintergrund rein wenn ich einen finde..


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 18:10
@yaacool
Er sollte daneben stehen ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 18:11
ohhh der Hintergrund wenn man mit der maus über "weiteres" geht könnte noch anders sein


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

21.07.2010 um 18:16
@allmyboy

die sufu muss noch bisschen weiter runter
mach ma 90 oder so

meinst du das feld, dass sich das öffnet, oder den weiteres button selbst?


Anzeige

melden