weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:45
@Ciela
aber ich will doch das allmygrau durch ne andere farbe ersetzen. ;)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:46
@killimini
Dann musst du halt das rgba ändern und die transparenz auf 1.0 setzen. ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:47
@Ciela
null plan. :vv:
arbeite eh nicht mit solchen farben...

ich schau nächste woche mal. muss eh bald weg


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:50
@killimini
Das kannst du ja auch durch #000000 (zum Beispiel) ersetzen. Muss ja kein rgba sein, ich hab das nur gerade. :D Aber wenn du es benutzen willst, dann kannst du es auch googeln, da gibt es Umwandler.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:51
@Ciela
so mach ichs ja auch.
aber dein code ist für die zahl und nicht für den hintergrund. ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:54
@killimini
Hmm.. auch wenn im Code 'background' steht?
Dann tut es mir Leid, ich kann auch gerade nicht nachschauen, weil ich am Handy bin.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2013 um 20:58
@Ciela
jetzt hats gwklappt. :D danke :) :**


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.01.2013 um 06:29
@Plop

Ich denke ich habe eine Lösung für dein Anliegen :D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.01.2013 um 08:05
@Prof.nixblick

Yeahi :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.01.2013 um 14:07
Hallöchen

ich hätt gern im Textfeld vom Status ein hintergrundbild rein. weiss aber nicht wie der passende Code dafür lautet.
ich hab es hiermit probiert:
.mcell_status_textarea {background-image: url(http://static.allmystery.de/upics/e32f78_32277_188861_135x65.jpg); color:red;font-weight: bold;}

funzt aber nicht...was ist falsch???


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.01.2013 um 16:54
@Your_Shadow

die textarea sprichst du da mit textarea.title_val an


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.01.2013 um 10:07
@Prof.nixblick
besten Dank !


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:14
Hallo

@all

Ich bin eine absolute Null in diesen Html sachen und blicke da gar nicht durch trotz einiger Tipps und Hilfestellungen von @tic

Also ich würde gerne Folgendes machen.

Ich möchte das mein Profil Komplett Schwarz bleibt wie es ist, aber als Hintergrund soll ein Gif eingefügt werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:16
das gif als kompletten Hintergrund @Pandorum?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:18
ich hab bei mir ja auch nen Animiertes gif als Hintergrund @Pandorum kannste bei den einstellungen einfügen ..

77bad1 Einstellungen- Mein Profil  Allmy


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:20
Hii da bist du ja wieder hahahah. @tic

Also brauche nur den Code um eine Gif als kompletten Hintergrund nutzen zu können.
Und zwar habe ich vor eine Scene aus Prometheus in eine Gif umzuwandeln und dann eben als Background nutzen.

Falls es keine Möglichkeit gibt dann habe ich wohl Pech...
Das Auge ist ja nun in der Fl allerdings hätte ich das gerne doch lieber im Header, da es in der Fl so gepresst aussieht.

LG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:22
@tic

Ok also einfach hochladen und dann rein kopieren.
Dann werde ich das jetzt erst mal umwandeln.
Was mich in meinem Code für die Fl ändern damit das Auge im Header ist?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:25
das zwischen Style und style einfügen und die "Auge" Bild url da rein kopieren, müsst glaue funzen
@Pandorum


.header {
background: url(http://static.allmystery.de/upics/cHO7In_header.jpg) ;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:30
Menno..ich wollte halt auch Schneeflöckchen als Hintergrund wie bei yaacool, aber erstens ist da mein pc abgestürzt, wenn ich die seite aufgerufen hab..und früher mit profanen xp ging das..jetzt ist alles doof :nerv:


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2013 um 15:49
@tic

Ich danke dir tic!!

Und deine styles sehen hammer aus.
Wenn du mal was düsteres machst mit Space jockeys etc sag mir bescheid du hast es echt drauf


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden