Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Do it yourself: CSS für Profil und Blog

Filter einstellen
02:40

Sirius Beat - Inner Sun

<iframe width="303" height="25" src=" outube.com/embed/amFzsNtIYSk?autoplay=1" frameborder="0" allow="autoplay" referrerpolicy="origin"></iframe>Das sollte auch mit Chrome funzen. @suicidecat
Beitrag von Sector7 - am 27.01.2019
02:12

Life in the Mariana Trench

Hi,kann mir jemand diesen Link so "umschreiben", dass das Video:1.) ohne Ton abläuft und 2.) autoplay hat?<*iframe width="450" height="253" src=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe*>Danke :)
Beitrag von datrueffel - am 13.10.2015
03:19

In Extremo : Herr Mannelig ( Gothic Version)

@Zerox Ojeee, ich spiele und kenne nur gewisse "Böse Spiele" :DMusi, Mittelalter,,, wie wär es mit sowas
Beitrag von Gnupf - am 07.07.2015
12:30

bRz - "Screaming Out Loud" - LZN 02

@YaaCool wenn ich in die sufu eingebe, kommen alle Buchstaben übereinander--das ist nur bei deinem profil so..glaub schon an VT, obwohl das gar nicht so mein Ding ist :D
Beitrag von locagrandezza - am 26.01.2013
01:07

The Looking Glass Wars SFX Teaser Trailer

<object height="480" width="640" data=">Kann mir jemand erklären warum beim autoplay von yt videos das gb nicht mehr angezeigt wird?
Beitrag von du_selbst - am 29.12.2012
05:35

Otep - "Milk of Regret" with lyrics

ah nein, da sind auführungszeichen zuvielso!@dog
Beitrag von yaacool - am 24.07.2012
05:35

Otep - "Milk of Regret" with lyrics

@dog du hast da stehenrichtig wäre
Beitrag von yaacool - am 24.07.2012
03:29

The Atom Song

@Invisus Hi, kannst du mir bitte nochmals helfen?!Ich hab in meinem Profil ein Lied namens "The Atom Song".Weil aber am anfang so eine komische Musik ist möchte ich dass es erst ab Sekunde 34 beginnt, so wie bei diesem Link:---- binde ich sowas ein, damit es im Profil auch an der richtigen Stelle startet?mfg
Beitrag von Buchi04 - am 13.08.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

<object width="560" height="349"><param name="movie" value="></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param>[/Code]Das ist der Code jetzt mit dem schwarzen Balken drunter. Das &autoplay=1 ist das damit es automatisch abläuft. Setz ich meistens hinter dem DE
Beitrag von dog - am 29.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

@dog [/code]versuch mal
Beitrag von rutz - am 29.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

Erstaunt auch nicht, dass der Code nicht klappt, der ist fehlerhaft.@dog versuch mal diesen Code anstelle von dem, den du mom drin hast.ORsFFjt1x6Q
Beitrag von magiroth - am 29.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

@dog @magiroth war das damals nicht der code?ORsFFjt1x6Q[/Code]
Beitrag von rutz - am 29.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

Ich hab jetzt nochmal ne Frage, wegen des Videos auf meinem Profil.Ich hätte immer noch gerne den unteren Balken weg.. Wir hatten es hier ja schon mal darüber. Ich hab diesen Code benutzt<i class="i"> END code to remove Video Controls [/i]Von dieser Seite.. wenn ich den oberen code in mein Profil eingebe... Dann ist da nichts. Ich sehe zwar (weil da ist dann der Abstand zum nächsten Bild da) das da was sein soll... Aber es ist nur schwarz. DAs Video läuft sozusagen nicht an... Ich hab den C...
Beitrag von dog - am 29.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

@dog probier[/CODE]
Beitrag von yaacool - am 08.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

@dog probier mal denORsFFjt1x6Q[/Code]ich garanitere für nichts..das ist der aus dem einen link :D
Beitrag von rutz - am 08.06.2011
03:12

Dead - My Chemical Romance

geile Lied ;)
Beitrag von dog - am 08.06.2011
06:11

The Void Soundtrack - Girls And Hunters

@ZeroxOh sry, da hatte es noch nen Fehler drin oben.Naja und allmy macht es auch nicht gerade einfacher nen Code zu übermitteln -,-Ich geb ihn die nochmals sauber, allerdings ohne Autoplay. Allmy filtert es hier weiss der Teufel weshalb raus weshalb ichs dir hier nicht sauber reinstellen kann.Also hier der Code nochmals sauber:
Beitrag von magiroth - am 03.02.2011
06:11

The Void Soundtrack - Girls And Hunters

kein Text
Beitrag von magiroth - am 03.02.2011
06:11

The Void Soundtrack - Girls And Hunters

object width="200" height="35""&color2=#8E68DE><param name="allowscriptaccess" value="always"></param></object
Beitrag von Zerox - am 03.02.2011
06:11

The Void Soundtrack - Girls And Hunters

@magiroth object width="200" height="35""&color2=0xff0000>Guck mal ich habe die Codes da angefügt, aber wo muss ich da die Farbe reinschreiben???
Beitrag von Zerox - am 03.02.2011
06:11

The Void Soundtrack - Girls And Hunters

@Zerox In dem Code zum Player hat es zweimal den Link zu deinem Video, diesen hier: beiden hängst nun die Playerparamter an, eben wie "&color2=0xff0000", was dann so aussieht: ist natürlich auch wichtig:
Beitrag von magiroth - am 03.02.2011
06:11

The Void Soundtrack - Girls And Hunters

@magiroth okay, das scheint so zu passen, aber steht in meinem profil nicht an der richtigen Stelle und wo muss ich da den Frabcode eingeben??
Beitrag von Zerox - am 03.02.2011
04:19

The YouTube API: Upload, Player APIs and more!

@Zerox Ok also, du hast demnach nun nen Code der folgendermassen aufgebaut ist:u1zgFlCw8AwMit width und height veränderst du die Grösse des Players. Da musst du ev etwas experimentieren bis es so aussieht wie du möchtest. Wie du siehst sind hier verschiedene Eigenschaften aufgelistet, allerdings doppelt.Willst du nun z.B. die Farben ändern, kannst du beim Linkzum Video "&color2=0xff0000" anhängen. Das verändert die Farbe der Buttons zur Farbe #FF0000.Oder um ihn automatisch zu starten kann...
Beitrag von magiroth - am 03.02.2011
04:09

Xavier Naidoo - Halte durch [Official Video]

@Invisus Ich wollte grad ein neues Video in mein Profil setzen..Aber YT at wohl die Codes geändert..Ich möchte das das video sofort abläuft... Sozusagen meine Musik auf dem Profil ist..Aber nun ist dieser Code da**Wo in diesem Code muß ich das &autoplay=1 setzen?
Beitrag von dog - am 23.01.2011