weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 16:51
jo
ich nehme mal an er/sie hat sonst nichts was zentriert im .main steht + small is :D
und wenn das der fall sein sollte kann er das ja nochmal extra absondern


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 16:56
@YaaCool wo soll ich .main center small {font-size:12 ;} eintragen? Irgendwie mache ich etwas falsch Das ist auch deswegen weil ich nicht so viel Ahnung habe


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 16:57
@Hörnli

in den style-tag
das is das ding, das mit < style> beginnt


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 16:58
@Hörnli

Kopier das mal in Weiteres (Texte, Bilder, Style, ...):

<style>
.main center small {font-size: 150%;}
</style>

@YaaCool

Das ist doof, "Profil bearbeiten" ist wird auch angesprochen. xD


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 16:59
das macht nichts, das siehst doch nur du :P
und 150% is irgendwie sehr viel :D

außerdem könntest du den wieder klein machen mit
.main center small a


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:01
@YaaCool

Du meinst so?

.main center small {font-size: 150%;}
.main center small a { }


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:02
jo


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:05
@YaaCool

Geht irgendwie trotzdem nicht, weil small und center auch dafür zutreffen.

Die 150% hab ich einfach nur hingeschrieben, damit Hörnli weiß, dass er da nicht die HTML-Font-Size von 1 bis 7 eingeben soll. ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:08
was hast du denn in die { } geschrieben?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:09
@YaaCool

Ok jetzt geht es.

Er rechnet skaliert erst alles auf 150% hoch.

Das sind dann seine neuen 100%.

Bei

.main center small {font-size: 150%;}
.main center small a {font-size: 100%;}

passiert also nichts.

Aber

.main center small {font-size: 150%;}
.main center small a {font-size: 80%;}

passiert was. lol


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:10
jo sonst könntest du auch noch ein !important hinten dran klemmen^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 17:48
Danke für Eure Antworten. Sieht jetzt ein wenig besser aus. Jetzt muß ich nurnoch heraus bekommen wie ich das "Willkommen .... unter das Bild mit der musik bekomme Würde besser aussehen weil es dann nicht so gequetscht ist


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 18:54
Hat keiner eine Idee wie ich den Willkommenschriftzug unter das erste Bild (das mit dem (Musikplayer) mittig bekomme?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 19:18
Mit <*br> bekommst du es weiter runter


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 19:37
@Laremi und wo setze ich das dann rein und wie lege ich fest wie weit runter


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 19:40
Da wo du willst :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 19:41
verstehe ich nicht so ganz


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 19:46
na, wenn du das willkommen weiter runter machen willst, dann machst du das <*br> oben drüber.

So oft bis es passt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 20:00
ich probiere und probiere aber es funktioniert nicht.<*br> muß ich im großen Feld über den Befel für das Willkommen setzen?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.12.2011 um 20:03
@Hörnli

<*br> ohne *


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden