weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2011 um 14:47
Hab den Code jetzt nach oben verschoben und er funzt wieder, also ignoriert mich einfach :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2011 um 23:25
habe mal ne frage wie bekomme ich ein hintergrundbild hin hab versuch den link einzufügen aus googlebilder aber hat nicht gefunzt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2011 um 23:26
@fallenangel612
wieso ging das nicht?

hast du es auch in das richtige feld eingefügt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2011 um 23:28
ich habs warum es nicht ging :-D
ich habe nur die seite mit der ganzen gallerie kopiert nich den link des bildes jetz ging es :)
trotzdem danke schön @rutZ


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.10.2011 um 20:52
okay ich bin eindeutig zu blöd


@YaaCool
kannst du mir helfen?

ich habe bandlogos auf meinem profil mit text drunter..ich möchte das diese logos und der text zentriert werden..

weisst du wie es geht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 01:18
wuh?
is doch zentriert?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 01:44
@YaaCool
ich mein zwischen den flyern zentriert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 06:51
@rutZ

die flyer sind zu breit als das sie zentriert werden können

tnNtTHG frVbYD Unbenannt.PNG

musste das was du weiter rechts haben willst ne gemeinsame klasse geben und dann mti margin zurecht schieben


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 13:02
@canpornpoppy
das hast du mir ja gestern auch erklärt..aber wenn ich das so mache ist der text linksbündig unt nicht so zentriert


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 16:17
mach ne tabelle


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 16:26
kann man nicht zentrierten text verschieben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.10.2011 um 16:30
doch
aber in dem fall würd ich wohl trotzdem lieber eine tabelle machen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2011 um 23:19
Kann man irgendwie seinen eigenen Mauszeiger kreieren?

Ich bin leider zu faul, um 66 Seiten du durchstöbern, ob das schon einmal gefragt (oder besser beantwortet) wurde ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2011 um 23:20
@mirror6
es gibt vorgefertigte..so wie bei mir


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2011 um 23:30
@rutZ
Danke ;)
Aber dass es vorgefertigte gibt, weiss ich.
Diese entsprechen allerdings nicht meinen Vorstellungen.

Ich werde gleich ein Bild posten, um zu verdeutlichen, was ich meine.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.10.2011 um 23:39
tsy429S PJbtol zeiger
sowas mein ich...
einfach kleiner (versteht sich von selbst)
Und vieleicht noch ein bisschen weiss rein, als kontrast...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2011 um 00:08
Habe jetzt eine 20x20p-Version: tW8t57j vQ6bix zeiger v2
Beinhaltet weiss, schwarz, dunkelrot und natürlich transparenz.
wäre es möglich, das zu einem Cursor zu verarbeiten?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2011 um 01:49
ja
musst du mal die sufu fragen
kam schon oft hier


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2011 um 06:43
@mirror6

ein einfaches bild als cursor zu wählen ist nicht das problem

wenn du aber - und das ist eher das wichtige an einem cursor - einen so genannten hotspot setzen möchtest, dann brauchst du spezielle mauspfeilprogramme, diese gibt es zum teil gratis oder zumindest als testversion, was eigntlch ausreichen sollte um mal einen cursor selbst zu kreieren

das hab ich zb bei mir auf dem profil getan, da ich einen schwarzen hyperlink-cursor gemacht habe, der die normale hand darstellt, aber eben schwarz ist

wenn du nämlich nur einfach ein bild einbindest, befindet sich der hotspot immer oben links im 'bild', bei der hand muss bzw soll es aber in der fingerspitze sein, das führt sonst zu sehr unschönen effekten, richtig doof wirds wenn man in der fl den mauspfeil bewegt, darum musste ich dort den hotspot manuell setzen, kann dir nur leider nicht mehr sagen mit welchem programm ich dies tat

war auf jeden fall nur ne testversion und es hat gereicht :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2011 um 15:04
@canpornpoppy
Danke, werd mal googeln;)
Bei mir wärs dann in der Mitte.

@YaaCool
sufu? Ich find niemanden mit dem Nick!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gästebuch46 Beiträge
Anzeigen ausblenden