weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Erde, Sonne

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

25.02.2008 um 22:57
Die werden beide so stark erhitzt das sie Verdampfen was mit der Erde passiert weiß man nicht auf jedenfall wird man nachher nicht mehr erkennen das es hier mal was gab.

Mfg matti15


melden
Anzeige

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

26.02.2008 um 11:50
Also bis dahin wohnen Menschen bestimmt schon auf mehreren planeten
oder wir sind schon umgezogen auf einen anderen Bewohbaren planeten.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

26.02.2008 um 22:43
Ich denke mal bis dahin gucken wir uns das Live an von irgendwelchen Planeten irgendwo im All.^^

Mfg Matti15


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 09:27
Link: www.astronews.com (extern)

Die Erde verglüht in 7,59 Milliarden Jahren

Ein deutscher und ein britischer Wissenschaftler glauben nun das Schicksal unserer Erde exakt vorherberechnet zu haben. Nach Ansicht der Forscher wird unsere Heimat in genau 7,59 Milliarden Jahren in der Sonne verglühen. Bislang hatte es unterschiedliche Ansichten darüber gegeben, ob es der Erde gelingen würde der sich ausdehnenden Sonne zu entkommen oder nicht.

......


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 10:03
Nach dem Tod dieses Planeten wird es sicherlich einen neuen geben..
So eine Art Ende für einen neuen Anfang.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 17:56
Aber nicht um unsere Sonne, die dann zu einem weißen Zwerg zusammengefallen ist und wahrscheinlich unseren Planeten verschlungen hat.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 18:16
Wer weiss ob vielleicht eine neue Sonne an ihrem jetzigen Platz entstehen wird? :)


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 19:03
Nein, der "Rest" unserer Sonne wird als sogenannter "weisser Zwerg" zunächst noch leuchten und dann nach und nach abkühlen.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 19:15
@prom

interessanter link, klingt plausibel und ist recht nachvollziehbar

thx :)

lg TOOM


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 19:19
Da wir innerhal der prognostizieren 7,59 Millarden Jahre sicher tausende Male von einem Meteoriten >1 Kilometer getroffen werden, stellen sich alle restlichen Fragen nur noch hypothetisch!


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 19:35
Ich habe damit kein Problem, einmal kommt das Ende.

Es ist sogar gut so.

Ein ewiger Kreislauf macht mir mehr Angst, als das Ende.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 19:38
Ende gut, alles gut!;)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 19:47
Wenn das soweit ist, nehmen wir die Erde einfach mit auf unseren abenteuerlichen Reisen durch die Unendlichkeit :D

Alles eine Frage des Fortschritt´s - Lasso um die Erde geworfen und mit richtig Schub davondonnern!^^

Aber wahrscheinlich wird sich die Menschheit selbst mit sammt den Planeten in die Luft jagen, bevor die Sonne ihre Arme um die Erde gelegt hat, um sie sich zueigen zu machen.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

28.02.2008 um 20:12
@krungt
krungt schrieb:Da wir innerhal der prognostizieren 7,59 Millarden Jahre sicher tausende Male von einem Meteoriten >1 Kilometer getroffen werden, stellen sich alle restlichen Fragen nur noch hypothetisch!
ach son quatsch, wer sagt denn das jeder asteroid hier aufklatscht? :D :D :D

guckst du



melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

29.02.2008 um 02:29
@canpornpoppy: Das Video verstehe ich jetzt nicht. das wurde ja an einem ganz anderen Ort in unserer Milchschnitte aufgenommen. Am Ende sieht man ja auch die Karte wo das da ist.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

29.02.2008 um 09:04
@birdyfreund
unser Mond ist also ganz wo anders in der Milchstrasse ... es geht darum das Sie ne Sexy Asteroiden Abwehr Kanone haben.

@Thema
Erden kommen und gehen, aber die Menschen sind ewig da.


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

29.02.2008 um 09:47
@Prometheus

@Thema
Erden kommen und gehen, aber die Menschen sind ewig da.

Was ist nochmal ein mensch promi?


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

29.02.2008 um 09:58
Du bist ein MENSCH


melden

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

29.02.2008 um 10:01
*hofftdaskeinerdasgrönemeyerliedsingt* :'(


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sonne wird unserer Erde zum Verhängnis

29.02.2008 um 14:55
Hey bitte schaut euch das mal an, das wird mit unserer Erde passieren:

http://www.stage6.com/user/13101972/video/1666972/doomsday


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weltall96 Beiträge
Anzeigen ausblenden