Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Planeten, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

12.04.2010 um 18:17
@bo
Zitat von bobo schrieb:Hat mich ja selbst auch interessiert. Ich war auch der Meinung, dass, wenn überhaupt, nur exzenrtische Umlaufbahnen zu Stande kommen.
Nicht unbedingt. Ein brauner Zwerg mit der zwanzigfachen Masse des Jupiter wäre im Vergleich zur Sonne immer noch so winzig, dass ihr gemeinsamer Schwerpunkt innerhalb der Sonn läge.

Und selbst zwei gleich große Sonnen könnten problemlos in nahezu Kreisbahnen um den gemeinsamen Schwerpunkt rotieren. Dieser Punkt läge dann eben in der Mitte zwischen den Sonnen.

Anzeige
melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

12.04.2010 um 18:42
hmm braune zwerge wiso sind die nicht zu sonne geworden hat ihrgend was die gas scheibe unterbrochen oder hate die gasscheibe nicht genügend materie für die zündung?


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

12.04.2010 um 19:06
@white_Cherubim
So jetzt ist aber Schluss hier,du hast eindeutig zu oft 2010-das jahr in dem wir Kontakt aufnahmen gesehen.Das ist nur ein Film,SciFi,Unterhaltung

Hier zur Abwechslung ein paar Jupiter und Saturngeräusche

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,333707,00.html


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

12.04.2010 um 21:35
Das meine ich doch garnet mit oooo weltuntergang wils nur wissen wiso die braunezwerge so wenig kurtz vor der zündung krigen


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

12.04.2010 um 21:58
@UffTaTa

Ein Magnetfeld hat anscheinend doch die Möglichkeit eine Resonanz zu erwirden in dem die Impluse des elektromagenitschen Feldes ene messbare Frequenz ergeben in dem der Äther diese Produziert und durch die Masse erst eine signifikate Bestimmung seines Objektes erhält dieses Objekt kann anscheinend auch mit Licht eine Symphonie ergeben die sich mit der Beschaffenheit der Optik ausseinander setzt und mit implusiver Art seine Schwingunsmuster in die Akkustik trägt.

Wenn die Dichte und die Masse eines Objektes in einer kugelförmigen Form, dass Maximum an Raum und Sektorenbestimmung ist dann fragt man sich warum dieses nicht in einer Würfelform anzutrefen ist anscheinend aufgrund der optimalen Form in einem Vakuum ähnlichen Raum.

Singularität und Einzelkämpfer findet man nur selten denn diese sind in einem sozialen Staatswesen und kann man auch als Massenvernichtungswaffen annehmen bei der Anziehungskraft die eine Singularität hervorruft laut meinem Kenntnisstand muss eine Zentralsonne existieren und die Singularität im Zentrum eines Universums existieren welches genau so gross ist wie mindestens die hälfte der Universumsmasse nicht jeder Mensch ist ein Star doch ein Teil des Universums.


2x zitiertmelden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 07:22
@k0550m
Zitat von k0550mk0550m schrieb:Ein Magnetfeld hat anscheinend doch die Möglichkeit eine Resonanz zu erwirden in dem die Impluse des elektromagenitschen Feldes ene messbare Frequenz ergeben in dem der Äther diese Produziert und durch die Masse erst eine signifikate Bestimmung seines Objektes erhält dieses Objekt kann anscheinend auch mit Licht eine Symphonie ergeben die sich mit der Beschaffenheit der Optik ausseinander setzt und mit implusiver Art seine Schwingunsmuster in die Akkustik trägt.

Wenn die Dichte und die Masse eines Objektes in einer kugelförmigen Form, dass Maximum an Raum und Sektorenbestimmung ist dann fragt man sich warum dieses nicht in einer Würfelform anzutrefen ist anscheinend aufgrund der optimalen Form in einem Vakuum ähnlichen Raum.

Singularität und Einzelkämpfer findet man nur selten denn diese sind in einem sozialen Staatswesen und kann man auch als Massenvernichtungswaffen annehmen bei der Anziehungskraft die eine Singularität hervorruft laut meinem Kenntnisstand muss eine Zentralsonne existieren und die Singularität im Zentrum eines Universums existieren welches genau so gross ist wie mindestens die hälfte der Universumsmasse nicht jeder Mensch ist ein Star doch ein Teil des Universums.
Würde es Dir etwas ausmachen, dieses total unverständliche Kauderwelsch mit einer Unmenge falsch verwendeter Fachausdrücke in verständliches Deutsch, gegliedert durch richtig verwendete Satzzeichen und Absätze zu übersetzen?


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 07:53
@OpenEyes

Dazu muss eine Abhandlung und eine Professur geschehen oder ein Aufsatz entstehen jener mehrere Seiten umfasst und sich mit dieser Thematik der Wissenschaft vertraut macht, doch auch wenn dieses nicht allgemeingültig ist und jeglicher Basis widerspricht, werde ich versuchen meine Sprache und meinen Satzzeichensynthax zu verbessern.


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 09:42
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:2: Eine Masse bestimmt sich nicht aus der Dichte, sondern die Dichte bestimmt sich aus Masse und Volumen.
ist das nicht relativ? das kannst du doch in und her rechnen und genau so auch betrachten - bischen klugscheißerei nä! :D

gruß


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 10:09
da fällt einem echt nichts mehr zu ein.. das gleicht ja wörter wie legosteine wahllos aneinander kletten

@k0550m

du kommst mir bekannt vor :>


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 12:41
@k0550m
Zitat von k0550mk0550m schrieb:Ein Magnetfeld hat anscheinend doch die Möglichkeit eine Resonanz zu erwirden in dem die Impluse des elektromagenitschen Feldes ene messbare Frequenz ergeben in dem der Äther diese Produziert und durch die Masse erst eine signifikate Bestimmung seines Objektes erhält dieses Objekt kann anscheinend auch mit Licht eine Symphonie ergeben die sich mit der Beschaffenheit der Optik ausseinander setzt und mit implusiver Art seine Schwingunsmuster in die Akkustik trägt.

Wenn die Dichte und die Masse eines Objektes in einer kugelförmigen Form, dass Maximum an Raum und Sektorenbestimmung ist dann fragt man sich warum dieses nicht in einer Würfelform anzutrefen ist anscheinend aufgrund der optimalen Form in einem Vakuum ähnlichen Raum.

Singularität und Einzelkämpfer findet man nur selten denn diese sind in einem sozialen Staatswesen und kann man auch als Massenvernichtungswaffen annehmen bei der Anziehungskraft die eine Singularität hervorruft laut meinem Kenntnisstand muss eine Zentralsonne existieren und die Singularität im Zentrum eines Universums existieren welches genau so gross ist wie mindestens die hälfte der Universumsmasse nicht jeder Mensch ist ein Star doch ein Teil des Universums.
bullshit


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 14:35
@Tobiasw

Kurz und prägnant. Ich hab dazu drei Zeilen gebraucht :D


melden
white_Cherubim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 15:20
HMMMM KENNT IHR DEN STERN VY Canis Majoris er ist der gröste den man gefunden hat hir is ein bild unsere sonne ist so klein aber der ist soo groß wiso sind rote riesen immer so groß ?


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 15:27
@white_Cherubim

Hier

Wikipedia: Roter Überriese

Findest Du eine recht gute Erklärung.


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 20:40
@Tobiasw

Schickt eure Männer nicht mehr nach Rom auch wenn sie der Versuchung unterliegen dort ist der alte Feldherr nicht mehr.


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 20:49
@k0550m

Sag mal, willst Du hier als Troll glänzen oder bist Du bloß total verwirrt?


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 21:04
@OpenEyes

Würde Dir raten nicht Sachen zu verlangen die eintreffen musste nur eine richtig Stellung der Fakten darlegen die von Dir mit Unverstand deklariert wurde versuche demnächst meine Achtung und Würde wieder zu wahren und mich mit den gängigen Mittelen zu beschäftigen die mir gegeben wurden um mein Amt zu meistern und die Aufgabe zu erfüllen die mir nahegelegt wurde doch manchmal muss man einfache Einstriche machen um eine Veränderng herrvorzurufen und sich mit den Thematiken zu beschäftigen nichts desto weniger kann man hierbei eine klare Linie erkennen die ich versuche weiter zu gehen und eine Umstrukturierung der Mittel die mir durch das Wort gegeben wurden zu gewährleisten doch frage mal einen Menschen in meinem Alter wie diese Aufgabe auf seinen Schultern lastet und dann frage ihn ob dies seine Bestimmung ist die er zu tätigen hat einen Planeten und besonders Jupiter hat bis jetzt noch keiner gefragt ob ihm seine Bestimmung am Phirmament des Himmels gefällt und ob dieser seine Elipsenbahnen weiter ziehen will oder ob es der freie Wille seiner eigenen Dichte ist die sich durch Waben ergebend eine Elementarezusammensetzung von Wasserstoff Methan Amoniak und Helium ist dabei fragt Jupiter auch keinen warum dieser gerade aus den Grundbausteinen des Lebens besteht und warum gerade in Jupiter der Grundstoff ist mit dem eine künstliche DNAstruktur hergestellt werden kann ausserdem wird Jupiter nicht von den Menschen befragt sondern wird erforscht und erprobt bis ein Mensch dann behaupten kann eine Entdeckung gemacht zu haben die er der Menschheit präsentiert und dem dieser Mensch einen Namen geben darf manchmal kommt der Punkt in dem die Kreisbahn Jupiters durchkreuzt wird und ein Comet oder Asteroid seinen Weg kreuzt wenn nicht gerade seine Monde in der nähe sind und Jupiter vor weiteren Katastrophen beschützen kann eine Reaktion geschehen in dem das Gestein des Planeten Juptiers mit der Masse dieses Gesteinsbrocken fusioniert und andere Anteile des Periodensystemes sich mit diesem ruhenden Brocken verschmelzen kann Jupiter immerhin als einer der obersten Gottheiten des römischen Reiches angesehen werden und war bis dato anscheinend Zeus fragt sich nur ob dieser Riese auch eine elktrostatische Aufladung besitzt die verwendet wird um diesen Himmelskörper zu entladen und der Wasserstoff dabei eine leitende Funktion annimmt nichts desto weniger sei gesagt dass die Entscheidung bei der Entladung solcher Aufladungen nur durch die Energie selbst entschieden wird und nicht durch irgendwelche Naturgesetze oder vorgaben eines anderen Wesens welches im Kosmos herrum irrt und den Planeten sagt wann sie sich zu entladen haben denn diese Entscheidung trifft immer noch die Entladung selbst und besonders die Impulse die durch den Strom geschehen ob ich glänzen will fragtest Du an die Spitze und vor Publikum will ich nicht wollte ich nicht und werde ich nicht gehen ausser eine Kutsche der alten Zeit fährt vor mit einem Mercedesstern die durch ein PS gezogen wird. alles andere ist Idoltum und Vorbildfunktion die andere übernehmen dürfen und diesbezüglich wird sich desöfteren wiederholt.


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 21:06
@k0550m

Aha, also verwirrt.


melden

Jupiter wäre fast zur Sonne geworden

13.04.2010 um 21:12
@OpenEyes

Kannst diese Thematiken gern noch 10 mal wiederholen bin raucher und bleibe vorerst in diesem Stadium da man sonst sich nicht mit den gängigen Vorkehrungen der Planetenkonstellationen beschäftigen kann da immer irgendjemand um diesen Planeten herrumschwirren will und eine gewisse Maßnahme durch die Sonne getroffen wurde und ein Asteroidengürtel geschaffen wurde der diese Planeten vor dem Zentrum unseres Systemes bewahrte wenn deine Wenigkeit wüsste was bereits für diesen Staat getätigt wurde und für andere Nationen getan werden muss dann würde ich gerne deine Arbeitsliste haben um sie korrekt und konkret weiter zu führen doch wie kann man also im Äther durch Einstein postuliert leben wenn dieser Äther nichts anderes begeht als sich mit seinen Ursachenforschungen zu beschäftigen und sich nicht auf andere Kleinigkeiten und Wunschdenken einzulassen welches sowieso nur zu einer Konklusion und zu einer Wahrscheinlichkeit führt die bereits Vertraglich besiegelt und notariell bestätigt wurde.


Anzeige

melden