Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netz am Himmel

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Haarp, Netz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Der Thread war wohl eine Eintagsfliege!

Netz am Himmel

21.05.2012 um 22:41
Hallo miteinander,

Vor zwei Tagen machten meine Freundin und ich eine seltsame Entdeckung.

Wir machten einen Spaziergang am frühen Morgen bevor die Sonne richtig aufging.
Der Himmel war blau und es war keine Wolke in Sicht.
Wir legten uns ins Gras und ich schaute in den Himmel.
Da bemerkte ich eine Art Netz das sich über den gesamten Himmel erstreckte..
Es sah aus wie wie eine zerbrochene Scheibe die man wieder zusammengesetzt hat.
Einige Linien waren dicker und desto genauer man hinschaute umso feinere Linien wurden sichtbar.
Meine Freundin sah es auch. Es bewegte sich nicht und blieb relativ lange konstant sichtbar.

Nun, kann mir irgendjemand erklären was es mit dem besagten Netz auf sich hat?
Könnte es im Zusammenhang mit H.A.A.R.P oder "Project Blue Beam" stehen?
Oder hat jemand von euch schon eine ähnliche Beobachtung gemacht?

Ich danke euch im voraus für Antworten.

Liebe Grüsse Rainbow


2x zitiertmelden

Netz am Himmel

21.05.2012 um 22:44
Das ist die Pixxelkrankheit, dann musst du zum Pixxelfacharzt und dich behandeln lassen.

Scheint bei euch eine relativ aggressive Art zu sein. Tut mir leid.

Nein spaß sowas gibt es nicht und ohne Fotos nix da :D


melden

Netz am Himmel

21.05.2012 um 23:56
Zitat von rainbowwarriorrainbowwarrior schrieb:Könnte es im Zusammenhang mit H.A.A.R.P oder "Project Blue Beam" stehen?
Das ganz sicher nicht, auch wenn man nicht sicher sagen kann, was das nun genau war. Diese Sachen sind 100%-ig ausschließbar. ;)


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:11
@rainbowwarrior
ich hoffe doch ihr habt das wirklich gesehen ..


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:35
Die Matrix is kaputt, so ein Mist
Was auch immer ihr gesehen habt, glaub mir ,es war nicht real.


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:36
@ayashi
hmm aber zwei leute mit der gleichen halluzination ..?


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:41
@fairy-tale

wenn ich dir sage da oben schwebt ne Kuh, dann hat die gefälligst da oben zu schweben. ;)

Spaß beiseite. Ein Netz am Himmel ?
Ich frage mich nur warum 2 Personen nicht auf die Idee kommen sich ein Handy zu schnappen und wenigstens versuchen ein Foto zu machen?


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:43
@ayashi
stimmt,deshalb habe ich ihr/ihm auch geschrieben ich hoffe das ist ernst gemeint..nich dass wieder ein troll thread ist..das nervt bissel


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:47
Wenn der TE mal so freundlich wäre das ganze mal detailierter zu beschreiben. Farbe der Linien?
Waren die Linien gleichmäßig angeordnet. Eine Zeichnung wäre schon hilfreich.

Die Aussage das seine Freundin das auch gesehen hat soll wohl die Haltlosigkeit der
Geschichte untermauern vermute ich mal.
@rainbowwarrior


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 00:48
@rainbowwarrior
was hast denn du eigentlich für eine theorie was das war?


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 09:13
Hallo Zusammen

Also ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort.
Ich bin die Freundin und ich bestätige diese Sichtung. Ich habe für euch mal ein Bild in Paint erstellt wie das ganze ungefähr ausgesehen hat. Die striche waren dabei sooo halb durchsichtig dass man sie wirklich nur sah wenn man genau hin sah. Was es ist? Keine Ahnung aus diesem Grund wird wohl dieser Thread erstellt worden sein. Ich finde es etwas schade dass alles sofort quasi als Halluzination abgetan wird.

Ich habe meinen Vater - welcher sich intensiv mit Himmelsphänomenen etc. beschäftigt - noch gefragt ob er so ein Phänomen kennt. Er glaubt einmal eine Doku gesehen zu haben wo erzählt wurde dass es sich um ein Reflektionsnetz von irgendwelchen Sateliten handeln könnte. Habt ihr davon vielleicht schon was gehört?

Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen...


2x zitiertmelden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 09:19
@PurpleFishli
Zitat von PurpleFishliPurpleFishli schrieb:Ich bin die Freundin und ich bestätige diese Sichtung.
Youtube: I'm Barack Obama and i approve this message
I'm Barack Obama and i approve this message


:D

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 09:26
Nett wie ernst man hier genommen wird... :-(


1x zitiertmelden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 09:28
@PurpleFishli

Sorry, ich kann dem Ganzen nicht so ganz Glauben schenken. 'Reflektionsnetze' machen keinen Sinn, höchstens könnten Contrails von Flugzeugen, wenn schon halb verweht, einen solchen Eindruck ergeben... Sonst gibt's meines Wissens nichts, was da 'Netze' erscheinen liesse.


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 09:33
@Thawra

Du bist aber auch gemein :D

@rainbowwarrior
@PurpleFishli

Haben die sich bewegt? Gleichmäßig und geordnet oder wirr? Zu welcher Zeit genau und wo habt ihr das gesehen?


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 09:33
Beantworte mal bitte die Frage von @fairy-tale
Was glaubt ihr selbst was es gewesen sein könnte? Und noch eine Frage
In welcher Gegend der Republik hat sich das abgespielt? Ich meine wenn da was war, werden es doch andere auch gesehen haben, auch wenn es noch früh morgens war?

Edit.
Eure Beschreibung ist so simpel, das man in Versuchung kommt das ganze als ausgedacht zu betrachten. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich in allen Einzelheiten erzählen können was ich da gesehen habe.


@rainbowwarrior
@PurpleFishli
Bitte nicht falsch verstehen, aber hier gab und gibt es immer wieder Trolle.


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 16:59
Zitat von rainbowwarriorrainbowwarrior schrieb:Nun, kann mir irgendjemand erklären was es mit dem besagten Netz auf sich hat?
So aus der Beschreibung und dem gezeichneten Bild nicht.
Zitat von rainbowwarriorrainbowwarrior schrieb:Könnte es im Zusammenhang mit H.A.A.R.P oder "Project Blue Beam" stehen?
Nein.
Zitat von rainbowwarriorrainbowwarrior schrieb:Oder hat jemand von euch schon eine ähnliche Beobachtung gemacht?
Nein.

Ich bin selbst oft bei klarem Wetter Nachts draussen, sowie bei Sonnenaufgang unterwegs.
Zitat von PurpleFishliPurpleFishli schrieb:Die striche waren dabei sooo halb durchsichtig dass man sie wirklich nur sah wenn man genau hin sah.
Vielleicht Spinnfäden.
Zitat von PurpleFishliPurpleFishli schrieb:Ich habe meinen Vater - welcher sich intensiv mit Himmelsphänomenen etc. beschäftigt - noch gefragt ob er so ein Phänomen kennt. Er glaubt einmal eine Doku gesehen zu haben wo erzählt wurde dass es sich um ein Reflektionsnetz von irgendwelchen Sateliten handeln könnte. Habt ihr davon vielleicht schon was gehört?
Reflektionsnetz von Satelliten?

Wie sollte das denn funktionieren und wozu?

Davon lese ich hier jetzt zum ersten Mal.
Zitat von PurpleFishliPurpleFishli schrieb:Nett wie ernst man hier genommen wird... :-(
Bedanke Dich bei Deinen Mitmenschen, die hier im Forum zu Hauf falsche Geschichten eingestellt haben.
Allesamt klangen Diese von Aufbau sehr ähnlich und oft meldet sich dann noch ein weiterer Zeuge oder Freund an, um dem Ganzen zu versuchen mehr Glaubhaftigkeit einzuhauchen.


EDIT

Warum das Thema in Astronomie eingestellt wurde kann ich nicht nachvollziehen.

Bei den gemachten Vermutungen und der Tageszeit wäre es doch in Mystery oder Verschwörungen besser angesiedelt.


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 21:07
Wie werten wir jetzt das Schweigen des TE ? Seit heute morgen keine Meldung mehr.
Ich hab irgendwie den Eindruck das wir mal wieder verschaukelt werden sollten.


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 21:23
Falls da doch was gesehen wurde, dann wohl entweder eine ungewöhnliche Wolkenstruktur oder Kondensstreifen. Googlesuche: http://www.google.de/search?q=kondensstreifen+gitter und dann auf Bildersuche klicken.


melden

Netz am Himmel

22.05.2012 um 21:49
@rainbowwarrior

ihr wollt mir ernsthaft erzählen das niemand ein foto oder ein video in der heutigen zeit schießen/drehen konnte?


melden