Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

30.11.2013 um 23:46
@chen

Okay.

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

30.11.2013 um 23:47
Ok


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

30.11.2013 um 23:47
Gut, dann geht das klar, ab 0.30 Uhr ist dicht und das Match vorbei, der Split ist ausgesetzt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

30.11.2013 um 23:48
thx :D


und falls es doch noch offen sein sollte, fülle ich den Rest mit Katzenbildern.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:34
Yaaay!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:35
Gott sei Dank! Nun ist's vorbei. Mit der Übeltäterei!
:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:36
Jetzt pfeif ich mir erstmal ne Tüte rein.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:38
Damit's schneller geht, spritz ich mir das Hanfgift in's Gehirn. :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:38
Aber an den fehlenden Reaktionen der Zuschauer kann man sehen, dass es wohl eine gute Entscheidung war das Match früher zu beenden.


Eigentlich ein tolltes Thema, wir haben uns auch gut ausgetauscht, aber wir haben uns nicht genug gezofft. Nächstes mal lieber

"Ist Michael Jackson überbewertet?"
"Wer ist schlimmer - Pädophile oder Tierschützer?"

oder sowas als Thema :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:39
Ich denke uni gewinnt mit dem ersten Beitrag das Match. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:40
@chen
Nimms nicht so schwer Burschi, jetzt kannst du dich erstmal selber hochvoten:

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage
Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

@Befen
;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:42
@Shrimp
@univerzal
@Aldaris
@chen

:bier:

Wann findet die Elefantenrunde statt? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:46
Wollt ihr in den Teamspeak kommen? Da sind gerade viele.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 00:52
Endlich wieder Zeit fürs Studium :cry: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

01.12.2013 um 01:26
Hmmm....

Schwer, schwer, schwer...

Interessante Diskussion, teilweise langatmig, aber doch mal mit etwas mehr Substanz von allen, außer, dass man feststellen konnte, dass Ahnung doch recht rar war, wenn man den rechtlichen Aspekt beiseite lässt, der in Punkto Drogenpolitik eher eine Randnotiz darstellt. Viele Aspekte blieben unbeleuchtet, nicht mal erwähnt. Interessant wäre sicherlich gewesen, wenn die Diskussion schon so hanflastig war, wie es zu dieser ablehnenden Grashaltung der Nationen kam. Etwas Geschichtsunterricht nebenbei hätte nicht geschadet :D

Einiges war interessant, anderes wiederum zäh. Harter Stoff für jemanden, der vorhin erst vom Arbeiten Heim kam und sich auf ein kurzweiliges Match gefreut hat... wie mich :D

Bei Einem spürte man zumindest den Ansatz von Erfahrung. Leider zu wenig davon in die Diskussion eingebracht. Aber wie dem auch sei, alle relativ ausgeglichen

Mehr in der Bewertung^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.12.2013 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=ZJy9OqDIhFs (Video: Kinder streiten / Lügen darf man nicht sagen)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

02.12.2013 um 22:05
Hach, war ich da noch jung ( links ) :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.12.2013 um 01:16
Allmystery Brawl 2013 - Finale - Drogenpolitik (Seite 6) (Beitrag von univerzal)

Unsere Brawl-Gewinner stehen fest. Das wars dann ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.12.2013 um 01:17
Juchu, ich freu mich total.
Ich hab noch nie was gewonnen. :o:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.12.2013 um 01:19
Gratulation an

@Aldaris
@Shrimp


Und an
@chen
Sie haben unser Genie verkannt. Ich bin das ja gewohnt, aber du? :D


Anzeige

melden