Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:11
Moah, erster auf der Seite wieder -.-
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bin aber generell auf die Jurybeurteilung gespannt
Da kann man auch gespannt sein, denn sie ist manchmal spannender als der Brawl selbst :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:13
@der_wicht
beurteile mal hier die @Tussinelda , sie möchte deine kompetente Meinung wissen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:17
@CosmicQueen
Ich habe noch nicht gelesen. Wollte nur ein wenig anheizen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:18
Lies mal, wenn du die ersten drei Seiten gepackt hast, geht es :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:18
@CosmicQueen
warum outet sich eigentlich niemand, ausser @allmotlEY , der für Helenus gestimmt hat? :D
auch nicht im Umfrage thread....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:18
@der_wicht
Haha also ganz nach meinem Geschmack, weiter so! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:20
@Tussinelda
Weil das wohl kein Mensch gelesen hat und Helenus, was weiß ich den Usern versprochen hat :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:21
Mir hat er ein 350g Rinderfilet versprochen, selbst geschlachtet :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:23
@CosmicQueen
man kann doch auch nur meine Beiträge auswählen...... muss doch nicht alles lesen :D

@allmotlEY
na dann ist ihm Deine Stimme aber nicht viel wert :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:25
@Tussinelda

Schon mal so ein Teil verzehrt? Einfach göttlich. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:26
@allmotlEY
ja, das schmeckt, aber für die Stimme hätte es ein ganzes menu, selbst gekocht, sein dürfen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:28
@Helenus dürfte erst so um 14 Uhr wach werden, wenn der bis morgens um 6 auf Stimmenfang war und um diese Uhrzeit hat doch kein Mensch Lust, irgendwas zu lesen @Tussinelda :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:28
@Tussinelda

Ich weiß nicht, ob er kochen kann, nicht, dass er noch seine Stimmgabel vergiftet :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:36
Bei aller Antipathie.. Helenus ist mMn der klare Gewinner.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:41
@Tussinelda

Jetzt mal unter uns: Hast du dir wirklich selber deine Stimme gegeben?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 12:44
Also, bisher 2 Seiten gelesen. Wirkt bisweilen recht kurzweilig. Helenus mimt zwar den Jesus, liest sich aber ganz amüsant. Der Rest ist bisher doch ein wenig kurzsichtig. Bewussteres Einkaufen ist ein Ansatz, mehr nicht. Vielleicht kommt ja noch die Tiefe. Dorfschamane ist auf sich allein gestellt und kommt kaum durch, bei den Miezen. Mal schauen, was auf den nächsten Seiten so passiert.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da ist was dran. Wobei ich den User Helenus gar nicht kenne, keinen PN-Kontakt und gestern erstmals Kontakt im Chat. Soviel dazu.
Halte die Fassade aufrecht .... sonst bekommst Du kein Rinderfilet :Y: :D


@CosmicQueen
Kennst mich gut. 14.00 Uhr wäre eigentlich meine Zeit :P:

Doch ich spürte, dass sich eine Intrige zusammenbraut :Y:


Ihr müsst die Regeln der Politik noch etwas besser verinnerlichen. Hätte ich den FDP Wahlkampf dieses Jahr betrieben, säßen sie jetzt mit 31 % im Bundestag ... und nicht unter der Brücke! :P:


An meine Supporter: ich danke euch. Ein Mann ist nichts ohne seine Freunde :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:28
@Helenus

Ich verteidige dich hier über viele Seiten du Vogel!! :D

Nur weil ich mich des Nachts zur Stimmvergabe hinreißen ließ, was mir hier zum Nachteil gereicht wird.

Die wo, also diejenigen, die für Helen gestimmt haben, mögen das bitte mal begründen. ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:32
Hm, "Eigentlich" eine recht klare Sache.
Dorfschamane hat nicht stattgefunden, wobei sich die Frage stellt, ob er seinen Standpunkt hätte durchbringen können. Nach seinen anfänglichen Posts, würde ich eher nein sagen. Leider ist mit ihm der Pro Standpunkt verloren gegangen, sodass 3 Teilnehmer dieselbe Seite vertreten haben.

Tussi aus sehr subjektiver Sicht, sich durchgehend um dieselbe Argumentation bemühend und an Helenus anpassend. Eigene Impulse haben mir doch etwas gefehlt, daher konnte sie der Diskussion keinen eigenen Stempel aufdrücken. Durch die fehlende Gegenmeinung, fehlte bei ihr auch die Tiefe und die Spritzigkeit. Diese knallharte Konfrontation (und Tussi), die sie sonst ausmacht, war im Brawl nicht wirklich existent. Mensch Tussi, sonst bist Du doch weit penetranter und verbissener :D

BlackPearl war da schon etwas besser und versuchte in der Diskussion andere Punkte zu verankern. Leider auch nicht wirklich erfolgreich. Im Smalltalk hin und wieder amüsant, die Argumentation war aber dann doch ziemlich Nahe bei Tussi. Gegen Helenus fand aber auch sie kein Mittel.

Helenus war witzig, spritzig und hatte genug Tiefgang, obwohl er mehr den Dorfpfaffen mimte. Viele Argumente kamen von ihm. Auch die wirtschaftliche Seite wurde von ihm am stärksten berücksichtigt und gewürdigt. Ein anderer, stärkerer Kontrahent wäre wünschenswert gewesen. Dennoch 4 mal die gelbe Karte! Erst das anschwärtzen wegen angeblicher Regelverstöße, um dann selbst 3 mal denselben Regelverstoß zu begehen. Zitate ohne Quelle verstoßen gegen das Urheberrecht und müssten, genau genommen, entfernt werden, auch wenn die Chewbacca-Verteidigung elementar für unser Rechtssystem ist :D

Lieber Helenus, Du warst zwar der stärkste Teilnehmer im Brawl, aber 4 mal Gelb gibt eben 2 mal Gelb-Rot ;)

@CurtisNewton
@univerzal
Da der liebe @Helenus mit schmutzigen Tricks versucht User zu disqualifizieren, muss ich gerade mal fragen, wie sieht es mit den echten Regelverstößen bei ihm aus? :D

Edit!


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 13:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da der liebe @Helenus mit schmutzigen Tricks versucht User zu disqualifizieren, muss ich gerade mal fragen, wie sieht es mit den echten Regelverstößen bei ihm aus? :D
Unterstehe Dich, Du Orc-Wicht ! :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Helenus war witzig, spritzig und hatte genug Tiefgang, obwohl er mehr den Dorfpfaffen mimte. Viele Argumente kamen von ihm. Auch die wirtschaftliche Seite wurde von ihm am stärksten berücksichtigt und gewürdigt. Ein anderer, stärkerer Kontrahent wäre wünschenswert gewesen.
Damit ist wohl alles gesagt, Du darfst wieder zurück in Dein Verlies :Y: :P:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich verteidige dich hier über viele Seiten du Vogel!! :D
Die schumelnde Meckerzickenriege hat schon recht: Wer weiß, was ich dafür tun musste respektive noch tun muss :P: :D :D


Anzeige

melden