Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:24
Wie siehts eigentlich mit den von vorneherein entschiedenen Punktevergaben aus, die Intern besprochen wurden.

Wurden bedarfsgerecht optimiert. :troll: @Hammelbein

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:25
@univerzal

Ah okay cool!

Darf Ich mir dann schonmal ein Thema fürs HF aussuchen? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:26
@Hammelbein
pssssssssssst ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:26
@rockandroll
Geht mir ähnlich. Vielleicht sind wir in 2 Jahren so weit, wenn wir erwachsen werden :D

@univerzal
Niemals :O
Ich meinte das durchaus ernst. Ich kann mir schon vorstellen, dass Bonnie verärgert ist, wenn man den Diskussionsverlauf betrachtet. Da würde ich doch auch gerne wissen, was jetzt ist ;)

Niemals nicht würde ich die Neugier und Aufgeregtheit der User schamlos ausnutzen :D
Eher würde ich der Brawlleitung auf die Nüsse gehen :)

@Bonnie
Natürlich willst Du weiter kommen. Wer tritt denn an, um zu verlieren? Dazu bin ich viel zu sehr Choleriker
Wettbewerb? Gerne, aber ich muss gewinnen :D
Aber Du musst jetzt die Nerven behalten. Du darfst nicht ausflippen, nur weil die Zeit nicht vergeht und es ein unbefriedigendes Match war :O

Behalt die Duftkerzen -.-


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:26
@rockandroll
I'm fresh, I'm fly, I'm so damn high!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:28
@Bonnie
ich seh schon..

du bist fresher then a motherfucker :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:28
@der_wicht
Chill mal Bruder, mir wärs lieber an dem besagten Wochenende gechillt Zuschauer zu spielen, statt mich erneut über unfaire Bewertungen der Userschaft zu empören :)

Mach mich jetzt pink.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:28
Niemals nicht würde ich die Neugier und Aufgeregtheit der User schamlos ausnutzen :D
Eher würde ich der Brawlleitung auf die Nüsse gehen


Was aber ohne Früchte wäre, denn die Crew zeigt sich not amused über solche Ideen :D
Darüber hinaus ist Bonnie eine nette Dame und kein grüner Fiesling *fg @der_wicht


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:29
Ja alles unfair und geschoben!

Vor allem 24h nöl und befen sind sehr bestechlich!! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:30
Vor allem 24h nöl und befen sind sehr bestechlich!!

DAS kann gar nicht sein, denn die Crew-pr0n-Kammer ist voll aufgefüllt und die Guthaben sind frisch aufgeladen. Die haben gar keinen Bedarf :D @Hammelbein


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:31
@Hammelbein
und du hast dich wohl verlaufen, oder was


UH ist woanders, der herr!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:31
@univerzal
Die passive Schleimtour zieht bei @Bonnie nicht, Batzi :D


@Bonnie
Ja die User sind gemein, aber wie gemein sind die Juroren? Ich würde es wissen wollen.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Mach mich jetzt pink
Gerne, aber ich bin nicht sicher, ob Dir das gefallen würde


Edit


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:31
@univerzal

Mumpitz, die haben mich letzten noch gefragt was Ich so durschnittlich für Manipulationen genommen hatte beim Clash 2013!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:32
@rockandroll

Niemals!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:32
@der_wicht
Hahahah versuchst du ernsthaft mich nervös zu machen? :D trololol
Zu spät mein Guter. Hätte gestern noch was gebracht. Heute resignier ich nur noch :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:32
@Hammelbein
Gott Hammel, warst Du schlecht :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:32
ich will jetzt das Thema wissen :cry: und meine Mitstreiter


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:33
@Hammelbein
naja, etwas sportliche betätigung kann auch einem uh-menschen nicht schaden, nicht :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:33
@der_wicht
Ich war grandios! :D

@rockandroll

UH Menschen ftw!!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

03.11.2013 um 18:33
@Bonnie
Leider hast Du mich nicht mit unerlaubten Dingen bestochen, so wie andere Teilnehmer


Anzeige

melden