Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:20
ICH mache mir Gedanken :Y:

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:21
@Helenus
Du biederst Dich seit 2 Tagen an, so sehr, dass man :{ möchte :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:21
@Helenus

Ich dämonisiere nicht. Du kommst mir nur vor wie ein Ertrinkender der krampfhaft versucht über Wasser zu bleiben :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:24
@Helenus
Die Selbstbeweihräucherung ist eine unkomplizierte Prozedur zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens, die von egomanen Zeitgenossen regelmäßig angewendet wird.

Nach einer erfolgreich durchgeführten Selbstbeweihräucherung wird der Anwender ein euphorisches Gefühl verspüren, das es ihm ermöglicht, seine selektive Wahrnehmung bzgl. der Auswirkungen seines Handelns gezielt zu steuern. Negative Konsequenzen, Kollateralschäden oder die Irrelevanz des eigenen Wirkens verschwinden aus dem Wahrnehmungsbereich des Selbstbeweihräucherten, er fühlt sich stark und unangreifbar, seine Brust schwillt um das Doppelte an und jegliche Anfeindungen prallen wirkungslos an ihm ab.
Quelle: Uncyclopedia

hier segenlila vielleicht hilfts


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:26
@Tussinelda
Je mehr deine Umfragewerte sinken, desto abstruser wird dein Verhalten. FDP-Wählerin? ;) :D

@BlackPearl
Silikon und Fett schwimmen immer oben. Von daher geht's mir gut :Y: :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:29
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Silikon und Fett schwimmen immer oben. Von daher geht's mir gut :Y: :D
Dafür lässt Du Dich aber ganz schön runterziehen von ein paar Stimmen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:30
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Dafür lässt Du Dich aber ganz schön runterziehen von ein paar Stimmen :D
Man steigert sich gerne rein :Y:

Schade, dass ihr mich nicht sehen könnt: dieses Leid, das Pathos, Emotionen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:30
@Helenus
Mein "Verhalten" ist abstrus? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:32
@Tussinelda
Deine Quellen sind ebenso fadenscheinig wie deine lila Perücke :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:33
@Helenus
besser als selbst fadenscheinig zu sein ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:34
@Tussinelda
Wäre mein Bindegewebe so straff und lückenlos wie meine Argumentation im Brawl, könnte ich mit meinem Hintern Paranüsse knacken :P: :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:35
@Helenus

Oh mein Gottt, ich habe ja nicht gewusst wie sehr Du leidest!

Was könnte Dich trösten?

Das?

images

Das?

fbase

oder eher das?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:37
@BlackPearl

Alle drei Sachen in einen Mixer und dann bitte als Cocktail zu mir auf die Veranda :Y: :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:38
@BlackPearl
ich denke eher, da muss die Crew helfen........sie müssen den Brawl vorzeitig abbrechen, da es niemandem gelingen wird, gegen den so (selbst)herrlichen, straff und lückenlos argumentierenden, uns alle überstrahlenden Helenus anzukommen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:39
@Tussinelda

Du sprichst aus was wir ale denken. Gott steh uns bei in diesen schrecklichen Stunden :(


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:41
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gott steh uns bei in diesen schrecklichen Stunden :(
Ach Kinder. Um alles kann ich mich nun auch nicht kümmern :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:42
Zur Erinnerung:
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich ziehe mich ins Atrium zurück, bis mir mein Sendbote die Ergebnisse des Brawls prästentiert :Y:

Guten Tag!



melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:44
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob @Helenus auch mal schlafen geht oder anderen menschlichen Bedürfnissen nachgeht :ask:

Junge, auch wenn du vor Aufregung an nichts anderes denken magst, es gibt noch ein Leben neben dem "Brawl" :)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:44
So stelle ich mir Helenus vor dem PC vor :D
diane-arbus-drag-queenOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:46
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Helenus auch mal schlafen geht oder anderen menschlichen Bedürfnissen nachgeht :ask:
Ich war heute sogar an der Uni :D AG Staatsrecht II und Vorlesung Strafrecht I :Y:


Anzeige

melden