Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:34
Und ich kann mit solchen profanen Themen nichts anfangen ... "Was ist eure Lieblingsfarbe?", "Konsum", blablupp :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:36
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Und ich kann mit solchen profanen Themen nichts anfangen ... "Was ist eure Lieblingsfarbe?", "Konsum", blablupp :D
"Wäh, das Breichen ist mir zu heiß" :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:37
@Helenus
Du philosophierst doch sonst auch über jeden Mist, obs zum Thema passt oder nicht :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du philosophierst doch sonst auch über jeden Mist, obs zum Thema passt oder nicht :D
Da kann ich jetzt nicht widersprechen. Hast du schön gesagt :lv: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:38
@BlackPearl
es muss eben immer pseudo-intellektuell sein für das Bübchen, ein wenig Goethe, ein Zitat eines anderen anerkannten Dichters, ein wenig Geschichte.....


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:41
@Tussinelda

Ach, hätte ich das vorher gewusst hätte ich natürlich spontan eine Ode an den Konsum geschrieben :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:42
@BlackPearl
ja genau, dabei fällt mir ein.....ich wollte doch eine Ode an mich bekommen :ask:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es muss eben immer pseudo-intellektuell sein für das Bübchen, ein wenig Goethe, ein Zitat eines anderen anerkannten Dichters, ein wenig Geschichte.....
Ok, ich werde also nicht nur wegen meiner Sexualität, sondern auch wegen meiner Kultur diskriminiert :note:

Is cool :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:46
@Helenus
Du wirst nur gemobbt, nicht diskriminiert........und wenn, steht ja nicht in den Regeln, dass das verboten ist :P:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du wirst nur gemobbt, nicht diskriminiert........und wenn, steht ja nicht in den Regeln, dass das verboten ist :P
Du stichst in ein Hornissennest. Den werde ich nachgehen :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:49
@Helenus
ja, so kann man Dich beschäftigen, ich weiss, ist so, als ob ich meinem Köter den Knochen verstecke


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:als ob ich meinem Köter den Knochen verstecke
Nur dass ich den Knochen finde :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:51
@Helenus
der Köter auch.......aber der hält ihn dann nicht jedem unter die Nase, sondern frisst ihn einfach ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:53
Was ist das für eine Unart seine Beiträge mit dem hier ->:Y: selbst zu loben? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:53
Tja, das unterscheidet die Bestie vom Homo sapiens :Y: :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:55
@CosmicQueen
ach, deshalb riecht es überall so


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:57
egal von wem oder was. Ich beweise die ganze Zeit, anhand meiner gehaltvollen Beiträge
Eigenlob stinkt :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:58
Helenus ist der Nutty Professor :D
Youtube: The Nutty Professor (1963) trailer
The Nutty Professor (1963) trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:58
@Helenus
das ist eine Feststellung, kein Eigenlob


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:59
Ich finde der Smiley sieht immer aus wie ein Stinkefinger.


Anzeige

melden