Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:06
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Verstehe trotzdem nicht wofür der gut ist?
????
Man kann nun per Scroller unter den Umfrageergebnissen den Verlauf durchgucken, so kann man Stimmungsschwankungen gut nachverfolgen.


Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:07
@CurtisNewton

Aha, ja jetzt habe ich es verstanden :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:10
also ich habe festgestellt, eine Diskussion zu führen, wenn man sie führen MUSS, dann auch noch entsprechende Seitenzahl oder Zeit ausfüllen zu müssen, sich die Meinung, die man scheisse findet nicht raussuchen zu können, weil entweder keine dabei ist, die scheisse ist oder sie einen nicht interessiert, ist ganz schön mühsam......es schreibt sich nicht so, wie in "echt"


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:12
@Tussinelda

Komisch....Zicken finden doch eigentlich immer etwas, an dem sie rummeckern können :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:12
@Tussinelda
Da stimme ich dir zu: du hast mich privat schon mehr an die Kandare genommen, als im Brawl :bier:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:16
@CurtisNewton
ja, das dachte ich auch, aber offensichtlich zicke ich nicht nur, um zu zicken und schon gar nicht, wenn man es erwartet :D

@Helenus
Du hast mich zwar genervt, das Heulsusige und das Gejammer, aber ich diskutiere nicht gerne länger mit Dir, da nehme ich lieber die Fliegenklatsche und habe meine Ruhe, weil ich mich auf andere Aussagen konzentriere.....ich will Deine posts nicht lesen müssen :D
war auch nicht mein Thema


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:18
@Tussinelda
ihr wart alle schlecht ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:20
@rockandroll
ja ich weiss...., da muss ich Dir Recht geben......man unterschätzt die Brawlsituation, so denke ich


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:22
@Tussinelda
aber mach dir keine sorgen. ich war zwar hart und schonungslos in meiner kritik, torzdem hab ich versucht eure qualitäten auch anständig hervor zu heben :D

ist auch gar nicht leicht sowas zu bewerten, fiel mir auf


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ihr wart alle schlecht ;)
Ich war unter den Schlechten aber noch der beste :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:23
@Helenus
du warst DIE schrecklichste :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:23
@rockandroll
das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man eine gute, objektive Bewertung abgeben will, alles berücksichtigen soll, dann ist dies sicher kein Zuckerschlecken


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:24
@Helenus
irgendwie gehst Du mir auf die Nerven :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:24
@Tussinelda
weil du homophob bist ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:24
@Helenus
gell..


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:24
@rockandroll
ach stimmt, ich vergaß


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:du warst DIE schrecklichste :D
*kreisch*
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:irgendwie gehst Du mir auf die Nerven :D
Schwesterherz, was schreibst Du da nur? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:28
so, dann mal sehen, wer weiter kommt, gegen wen wer dann ran muss, welch unseliges Thema dann ansteht


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:30
Hoffentlich mal etwas philosophisches.... mit ordentlich Reibungsfläche :king:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 17:32
@Helenus
nee, da hab ich gar keinen Bock drauf......weder zu schreiben, sollte ich weiter kommen, noch zu lesen


Anzeige

melden