Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:00
Königin der Eigensatire :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:01
Helenus oder Tussinelda? MMhh(u)
Entscheide mich für BLackpearl weil stimmt dass zwar jeder sich selbst der Nächste ist, und gerade deshalb sollte einem bewusst sein dass das eigene Konsumverhalten die ganze Welt bewegen könnte, und weniger Abfälle produziert wenn jeder rücksichtsvoller und kritischer mit Konsumverhalten und Verbrauch umgänge.
Haben zwar alle 3 das Gleiche gesagt aber kann mich zwischen den einten 2 nicht entscheiden!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:04
Geht den Weg des geringsten Widerstandes.

Mein Pathos tropft immer noch in die Windungen das Foren-Servers :king:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:06
@Helenus
Du meinst das Bild Deiner Unterbux verursacht immer noch Störungen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:07
@Tussinelda
Wie man hört kam es bei manchen Userinnen zu spontanem Milcheinschuss :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:08
@Helenus
ach Gott, verstehe ich, man hat immer das Bedürfnis (mich ausgenommen), verlorene Seelen an die Brust zu drücken


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach Gott, verstehe ich, man hat immer das Bedürfnis (mich ausgenommen), verlorene Seelen an die Brust zu drücken
Ich sprach von Milch. Nicht von neuen Wein in alten Schläuchen :wein:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:15
@Helenus
Etwas mit Geschmack wäre bei dem Foto aber angebrachter........da der ganze Brawl aber eher einer Infusion mit Propofol glich war das dann nicht nötig


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Etwas mit Geschmack wäre bei dem Foto aber angebrachter........da der ganze Brawl aber eher einer Infusion mit Propofol glich war das dann nicht nötig
Ich hab doch auch Fotos von dir gepostet ... mit Calamari ;) :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:17
@Helenus
ja DIE haben dem Ganzen natürlich etwas Glanz verliehen.......es ist aber auch etwas anderes, ob man Fotos von sich selbst oder anderen postet


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:17
Milch
FF20039 900x500 kuh2-2000x1110Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:18
die kuh hat gras in der nase :/


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:27
@CosmicQueen
Sie hat nur aufgeschaut wegen dem Wort Milch, dann kommt wieder das Gras!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:31
Mmh, ich würde am liebsten weiter brawlen ... es war so schön :cry:

Ach ja, ich schließe mich meinen Genossen an: ausformulierter Lob und Tadel sind abseits der Stimmabgaben natürlich gerne gesehen :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:34
@Helenus
na es geht doch nächstes Wochenende weiter.....kannst ja jetzt erst mal die verbleibende Zeit der userWertung Dich damit beschäftigen, weiter Stimmen zu akquirieren


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:39
Man darf die Wirkung des Brawls nicht unterschätzen :Y:

Dadurch sind Leute wie ich wenigstens weg von der Strasse :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:53
Noch so eine Attentionwhore :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:55
Aber schon erstaunlich, wie die Helene hier alles belagert, in der Hoffnung sofort Kontrolle ausüben zu können :D

Wenn der mal nicht gewinnen will, wer dann? Von wegen, gegen Konsum und Ruhm :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 18:57
@Helenus

Mensch mein Jung, hast du überhaupt schon etwas gegessen ? :D ... :)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:01
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Mensch mein Jung, hast du überhaupt schon etwas gegessen ? :D ... :)
Bio-Marmelade auf Vollkorn-Trockenbrot-Ersatz und etwas armer Ritter .... wenn das nicht meine Verantwortung vor Gott und der Schöpfung ausdrückt, was dann? Wass dannn? :Y:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Attentionwhore
Tut mir leid. Ich spreche kein Englisch :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber schon erstaunlich, wie die Helene hier alles belagert, in der Hoffnung sofort Kontrolle ausüben zu können :D

Wenn der mal nicht gewinnen will, wer dann? Von wegen, gegen Konsum und Ruhm :D
Ich mache das um des guten Zwecks willen, nicht für Geld oder gute Worte ( die hier eh Mangelware sind ---> Planwirtschaft :Y: ) :D


Anzeige

melden