Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:05
AttentionWhore

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:06
@CosmicQueen

CosmicQueen teilt private Bilder von mir in öffentlichen Threads.

Ich bitte die Moderation einzuschreiten. Danke :Y: :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:08
@Helenus

Sexyhexy Bilder muss man teilen, das wird dir der Wicht bestätigen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:28
@CosmicQueen
Na dann auf, her mit Deinen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:32
Das EU Match zu werten, das wird nicht einfach. Noch tu ich mich schwer zu einem Fazit zu kommen :D
Mal nachher noch mal ganz genau lesen, ob irgendwer besonders punkten konnte.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:34
Wann erwarten wir denn das Votum der Fachjury?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:35
@Helenus
Dann, wenn Du nicht mehr so geil darauf bist^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:36
@der_wicht
Also niemals :nerv:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:47
@der_wicht
Nanana, so schwer kann das gar nicht sein :D Über buddel und Warhead sag ich mal nix, aber chen hat nur von mir abgekupfert ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:53
@cassiopeia88
Willst Du mich etwa manipulieren? :D
Liegt wohl daran, dass ihr allesamt schwer in die Gänge gekommen seid ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:55
@der_wicht
Nein, ich will dir nur die Arbeit erleichtern :D

Da kann ich dir leider nur recht geben, es wär etwas zäh.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:55
Such manipulation.
So brawl.
Really dissappoint.
no fair.
wow.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:56
@Shrimp
häh?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:57
Man sollte sich einmal darüber klar werden, was man im Brawl sucht:

Inhalt, Unterhaltung oder Inhalt und Unterhaltung. Sucht man letzteres kommt man an mir schwerlich vorbei :D

Das hätte man im Vorfeld vielleicht deutlicher herausstellen müssen. Manche scheinen ja regelmäßig ihre Dissertation in den Brawl reinzukopieren. :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:57
@Shrimp
Du hast die Masse auch gekonnt manipuliert - denn 'ich bin ein Sir' :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 19:58
@cassiopeia88
Erleichtere mir die Arbeit lieber nicht, sonst muss ich Dir das negativ auslegen und es auch so bewerten :D
Aber alternativ kannst Du mich verführen. Könnte hilfreicher sein :D

Zäh ist gut :D
Beim Lesen kommt nicht gerade viel Lust auf :D
Und das bei so namhaften Usern :

Edit:
Man sollte mir manchmal die Nutzung von Smileys verbieten :|


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:01
@Helenus
ich denke im Brawl sollte das Thema entsprechend behandelt werden, es sollte auch unterhaltend zu lesen sein, obwohl dies sicherlich nicht das Wichtigste ist, wenn es ums Diskutieren geht. Hier wird Mord und Totschlag erwartet :D
es ist schade, wenn man die Leser enttäuscht, aber so ist das eben.......aus Erfahrung sprechend werden die Diskussionen, die mir Spaß machen, geschlossen :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Na dann auf, her mit Deinen :D
:D
BOMBQUEEN1SEXBOMBE 127
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aus Erfahrung sprechend werden die Diskussionen, die mir Spaß machen, geschlossen :D
Ja, das ist direkt auffällig, ich fühle mich auch schon gemobbt. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:10
sexbomb sexbomb you're my sexbomb *sing*


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

10.11.2013 um 20:14
Auf meinen sexy Weihnachtsmann hat gar niemand reagiert -.-


Anzeige

melden