Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:30
Die Spannung lässt sich förmlich mit Händen greifen ... :D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:36
@Helenus
Na auf, up mal die Umfragen, oder Angst! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:39
Da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen ... wird knapp, ich sage es ja :D

Allerdings dürfte es gerade noch mal für mich reichen. Ich bin überzeugt die Jurypunkte werden mich ordentlich pushen :D

@der_wicht


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:41
@Helenus
ja, man bekommt das Bedürfnis Dich gleich als Komplettgewinner des Brawl auszurufen.....


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:42
@Helenus
Dafür hab ich jetzt die Umfragen noch mal gepusht. Mal schauen, wie Du weiter abkackst :D

@Tussinelda
Unbedingt ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:43


Wartet ab, ihr Spötter :Y:

@der_wicht
@Tussinelda


Außerdem sind die Umfragen doch recht sekundär :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:44
@Helenus
Du sagst anderen, sie sollen abwarten? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:46
@Helenus
So so, Dich interessiert gar nicht, was die User zu sagen haben?
Hochmut... ;)

Was würdest Du ohne mich tun? Wäre die Geschichte nur halb so spannend :D
Ich denke, Tussi wird Dich auch noch überholen. Hab da was im Jury Chat gelesen^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich denke, Tussi wird Dich auch noch überholen. Hab da was im Jury Chat gelesen^
Und wenn schon. Wer aufmerksam mitlas, der hat doch gemerkt, wie furztrocken, unsouverän und langwelig sie im Brawl agiert bzw. agitiert hat :Y: Das hast ja sogar Du, Vater der Lüge, eingeräumt :P:

So viel Ehrlichkeit erwarte ich von der Userschaft :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:49
@Helenus
eijeijei........Hochmut ist kaum noch der passende Ausdruck


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:50
@Helenus
Entspann Dich, gibt leider keinen Jury-Chat. Aber wenn... :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:eijeijei........Hochmut ist kaum noch der passende Ausdruck
Dann schreib doch Hybris :P:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:51
@Helenus
ich bin ja nicht Nemesis


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:56
Ich ziehe mich ins Atrium zurück, bis mir mein Sendbote die Ergebnisse des Brawls prästentiert :Y:

Guten Tag!


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:56
@Helenus
vielen Dank


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:11
@Tussinelda
@Helenus

Wenn zwei sich streiten....

*tüddelü* :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:14
@BlackPearl
Nein :D

An die Jury:

Dorfschamane ist ja leider aus dem Brawl ausgestiegen.

Eigentlich könnte man doch seine Stimmen proportional nach der jeweiligen Stärke in der Umfrage den drei anderen Kandidaten zuschlagen?

:D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:16
@Helenus
Langsam wird es ekelhaft :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:17
@Helenus

Ein kleiner Smiley der dein Verhalten widerspiegelt :D

Ertrinken


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 17:19
Ich suche nur nach fairen und sozial verträglichen Lösungen im Interesse aller ;)

Und ihr dämonisiert mich schon wieder :D

@der_wicht
@BlackPearl


Anzeige

melden