Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:28
:D

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=P61Hnq9dgq8 (Video: South Park Krüppel Keile!!!)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:32
das heist doch nicht wirklich krüppel-"keile"
oder?

buddel


melden
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:34
@buddel

Das erste mal, dass ich dir recht geben musste.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 00:36
@buddel
Doch
https://www.youtube.com/watch?v=xXFvq2ycilg


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 05:48
also langsam krieg ich echt bock, weil es ansich wurscht ist, was man schreibt, solange es es hübsch und unterhaltsam ist. ist mehr wie ne modenschau hier ;)

vermutlich würde ich wegen meiner rechtschreibschwächen sofort raus fliegen, aber das feld aufmischen könnte ich schon nbissl


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 07:18
Es sollte sich eben nicht unbedingt so abhören, wie eine Rede zur Wahl der Republikaner ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 07:46
@CosmicQueen
oder wie ein Laienprediger :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 08:18
Buddel ist lustig ,dachte am Anfang er sei eine art Roboter :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 09:14
früher war er sogar noch nen ticken besser.. als er noch kontakt zum zucchini (hiess der galub ich) hatte. heute haben sie keinen kontakt mehr. nicht mal telepathisch, das frustriert @buddel etwas, vermute ich


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 09:58
buddel hat eben seinen speziellen Stil. Chen hat gepunktet bei der inhaltlichen Ausführung, man muss auch honorieren dass er Zweifel und Kritik innerhalb seines Standpunktes zugelassen hat, und weder Schwarzmalerei noch Schönfärberei betrieben hat. Schade das Warhead nicht wirklich eingestiegen ist, wäre spannend geworden. Cassiopeia hat sich gut geschlagen.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:41
Totenstille...
Will sich nicht noch irgendwer erklären, oder rechtfertigen, bzw. jede Kritik von sich weisen?
@Helenus ?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:42
@der_wicht
Ich bestätige und weise zugleich alle Anschuldigungen entschieden zurück :Y:

Vielen Dank :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:48
@der_wicht
ja, rechtfertigen, erklären und kritik von mir weisen.
zuccini und ich hatten niemals telepathischen kontakt.

das wäre pervers

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:49
@Helenus
Und schon auf Deinen Verriss gespannt? :)

@buddel
Aber sexuellen? :O


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:50
@der_wicht
DAS wäre krank

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:50
@buddel
Man weiß ja nie so genau. Ein Bierchen hier, ein Whisky da und schwupp... :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:52
Ich möchte es hier ein für alle mal unverrückbar klarstellen:

Auch wenn alle Indizien gegen mich sprechen. Nein! Ich und @der_wicht sind kein homosexuelles Liebespaar :Y: Dieses Gerücht wurde von Neidern arglistig gestreut.

Danke für eure Aufmerksamkeit :Y:

P.S.: ja ich bin gespannt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:53
zuccini war ein mystiker, der hat weltlichen dingen entsagt.
ich habe viel darüber nachgedacht.
er war immer ein schwieriger schüler und hat seine fähigkeiten auf verbotenen wegen erworben

buddel


Anzeige

melden