Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:54
@Helenus
hat jemand behauptet du wärst homosexuell?

willst du die nummer meines sohnes?
;)

buddel

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:55
Zitat von buddelbuddel schrieb:hat jemand behauptet du wärst homosexuell?
Zitat von buddelbuddel schrieb:willst du die nummer meines sohnes?
Zweimal JA! :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:55
@Helenus
Auch nur deswegen, weil ich Dich Häßling abfahren lassen hab :)

@buddel
Er hat von der dunklen Seite der Macht gekostet? :o:
Zitat von buddelbuddel schrieb:willst du die nummer meines sohnes?
What the... :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 13:57
aaah!
schon ist eure aufmerksamkeit geweckt.

@Helenus
ehrlich gesagt stinkst du ab,
mein bengel arbeitet direkt unter olivia jones

echt

sry

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:01
Verleumdung, Sex und schlechte Witze - das, Freunde, ist der Stoff aus dem Brawls gemacht sind :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:01
Und sehr viel :cry: :cry: :cry: :cry: Geheule :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:06
@buddel
Ich war nur darüber entsetzt, wie Du Deinen Sohn feilbietest :D
Keine Sorge, ich mag Brüste und ein weibliches Äußeres. Am besten schön miteinander kombiniert ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Keine Sorge, ich mag Brüste und ein weibliches Äußeres. Am besten schön miteinander kombiniert ;)
Sag ich ja. Ich habe alles, was der "kleine Wicht" braucht :Y:

Gott, klingt das anzüglich :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:10
@Helenus
Du hast womöglich dran geklatschte und geformte Möpse, aber eindeutig am falschen Körper ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:31
@der_wicht
Er hat nicht von der dunklen Macht gekostet,er ging hinein in den ewigen Pastahimmel,in einer Tomaten-Zuccini Sauce mit Hack und gebratenen Pfifferlingen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:38
Hmm .. lecker.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:41
Die "critique" der Jury wird um 12 Uhr veröffentlicht oder?

Nicht, dass mich das brennend interessieren würde, aber die anderen wollen es bestimmt wissen :Y:


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:42
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Die "critique" der Jury wird um 12 Uhr veröffentlicht oder?
Nein, nachdem alle Wertungen eingegangen und die Bewertung von uns zusammengefasst und fertig gestellt wurde.

Das KANN u.U. um 0:00 Uhr passieren, eine Garantie dafür gibts nicht.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, nachdem alle Wertungen eingegangen und die Bewertung von uns zusammengefasst und fertig gestellt wurde.
Naja ok, viertel nach :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:49
Helenusvor 3 Sekunden
Und falls ich die Bekanntgabe verpasse, anbei schon mal meine vorgefertigte Meinung dazu:

"Was? Nein! Halt! Schiebung! Vetternwirtschaft! Neu auszählen! Veto! Sturm auf die Bastille!"

Bitte dann einfach unter das amtliche Endergebnis posten. Vielen Dank :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 14:50
Drama-Queen pfffff


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 15:12
jammert er noch?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:17
@Tussinelda
Wann nicht?

@CurtisNewton
Leider muss ich wieder den Querulanten spielen :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:19
@der_wicht

Macht nichts, ich hör eh nicht zu :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

11.11.2013 um 16:19
@CurtisNewton
Du wirst aber lesen müssen, hehe


Anzeige

melden