Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 12:20
@CurtisNewton
hm, ich hoffe, sie taucht noch auf......

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 12:55
Der Clash hat leider etwas mehr Qualität. Liegt aber wohl auch daran, dass jeder sein Ding schnell zu Ende bringen will. Ist zwar manchmal unterhaltsamer, aber die Qualität bleibt auf der Strecke.

Warum sich niemand Zeit nehmen will, das leuchtet mir nicht ein. Als wäre es ein 100m Rennen :D


2x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:01
@CurtisNewton
@Tussinelda
Ich hatte letzte Nacht Nachtschicht und bin echt im Eimer. Kaum geschlafen und noch sehr zermatscht....dass ich überhaupt aufgewacht bin, grenzt an ein Wunder.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:26
@Bonnie
bist aber jetzt da :D

ich finde es übrigens schwierig wenn ein Teilnehmer glaubt ein Hund zu sein, aber als solcher keine einzige Aussage trifft, die man (quasi aus Hundesicht) in der Diskussion nutzen könnte, nur dann würde es "Sinn" machen.....so ist es albern


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:30
@Tussinelda
Ich kann mit SirDoges Brawl-Qualitäten sowieso nichts anfangen^^


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:34
@Bonnie
vielleicht einen Kauknochen, Kong oder sonstwas geben, das ihn beschäftigt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:46
@Tussinelda
@Bonnie

Jeder braucht einen Helenus in seinem Brawl :D

Oder einfach einen der sich wichtig machen will und sich in den Mittelpunkt stellt.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:51
@BlackPearl
Jo, gibt bestimmt auch wieder viele Trollstimmen bei der Abstimmung für ihn :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 13:58
Es ist mehr als destruktives Trollen.

Aber vielleicht sollte man mal seine ablehnende Haltung, mit der man sich im Voraus den Posts nähert, erstmal ablegen und anfangen zwischen den Zeilen zu lesen.

Dann fallen einem die Aussagen des Hundes, die "der Diskussion nutzen könnten" vielleicht auch mal auf. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:05
:D Ist wirklich so wie ein paar Hunde auf der Wiese, die wild durcheinander kläffen...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:12
@Shrimp
ich nähere mich den posts nicht mit ablehnender Haltung, ich lese sie........und da fände ich es eben (wenn man schon als Hund teilnimmt) interessant, die Sache des Umgangs mit Tieren aus tierischer Sicht zu betrachten, aus meiner Sicht machst Du das nicht


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:16
@Tussinelda


Ich zeige eben die Beschränkung, die wir haben, wenn wir Tiere verschmenschlichen und unsere Gefühlswelt in sie reinzuprojizieren. Es geht nicht.

Aber genau das machen wir die ganze Zeit. Wir gehen die ganze Zeit davon aus, wie es uns ginge, wenn wir so behandelt würden, wie Schweine. Wie ginge es denn den Schweinen, wenn man sie behandelt würde wie Menschen. Zieh ihnen einen Anzug an, leg ihnen einen Stift hin und setz sie ins Büro.

Ach so, das ist Quälerei, weil es nicht der Natur des Tieres entspricht? Entspricht es denn der Natur des Menschen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und da fände ich es eben (wenn man schon als Hund teilnimmt) interessant, die Sache des Umgangs mit Tieren aus tierischer Sicht zu betrachten, aus meiner Sicht machst Du das nicht
Nein, ich nehme aus der deiner Sicht nicht als der Hund teil, wie du dir die Posts von einem Hund vorstellst. Die Gefühlswelten von Menschen sind divers. Warum sollten Tiere einer Art die Art ihrer Haltung alle gleich empfinden?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:33
@Shrimp
ich habe auch nicht von einer einseitigen Sicht gesprochen, aber eben tierischer Sicht, Du machst das nicht, ich gehe auch nicht davon aus, wie es mir ginge, wenn ich wie auch immer behandelt würde, sondern ich gehe von den grundlegenden Bedürfnissen eines jeden Tieres aus, die wir Menschen eben nicht erfüllen wollen, denn das widerspräche ja unserer Grundhaltung Tieren gegenüber und würde unserem Egoismus widersprechen.......aber diskutiere Du mal lieber im Brawl


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:34
@Tussinelda

Ja, der Haushund wird bestimmt hungern und im kleinen Zimmer eingesperrt sind, wo Shibas teure Rassehunde mit Jagdtrieb sind und deswegen typische Hartz IV Hunde sind.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:35
@Shrimp
wie auch immer Dein post zu verstehen ist.......ich verstehe es nicht, vielleicht eine etwas detailliertere Aussage?


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:41
@Tussinelda

Es gibt 2 Fälle in denen Witze nicht mehr lustig sind.

1. Wenn man sie nicht versteht.

2. Wenn sie erklären muss.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:45
@Shrimp

stoopid people

not fair

much funny

Thanks Doge!


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 14:48
Ich finde SirDoge diesmal auch nicht besonders destruktiv muss ich sagen...

Er ist auf jeden Fall weit besser als in der letzten Diskussion und verzichtet dankenswerterweise auf diesen Doge-Stil den ich im Grunde schon erwartet habe...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 15:31
@interpreter

Ich hatte auch überlegt, aber einfach alles von einem Meme zu klauen, wär mir zu unkreativ gewesen. :troll:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk

24.11.2013 um 15:32
@Shrimp

Vorallem ist die Ergiebigkeit bei diesem spezifischem Mem äußerst gering.


Anzeige

melden